Wichtig, was sieht besser aus? Beitrag: dunlop sp9000 gibts leider rnet mehr. Hab bei 4reifenhändler gefragt. Nur noch Contis in 195/45/13 : ... Bildname: DSC00409.JPG
Wichtig, was sieht besser aus? Beitrag: kanns nur von 175ern aus sagen... fands aufm 2er immer geil ;)
... Bildname: PICT2698.JPG
ersten Bilder vom Umbau Beitrag: hi leute
hab heut mal nen paar fotos geschossen von meinem polo mit:
- neuen felgen
- bösen blick ... Bildname: SL700811.JPG
- neuen felgen
- bösen blick ... Bildname: SL700809.JPG
- neuen felgen
- bösen blick ... Bildname: SL700808.JPG
- neuen felgen
- bösen blick ... Bildname: SL700812.JPG
Motorumbau...die Story Beitrag: So Leude,
Da einige mich schon auf den ausstehenden Motorumbau angesprochen haben...hier die Bilder ... Bildname: DSC01546.JPG
Da einige mich schon auf den ausstehenden Motorumbau angesprochen haben...hier die Bilder ... Bildname: DSC01542.JPG
Da einige mich schon auf den ausstehenden Motorumbau angesprochen haben...hier die Bilder ... Bildname: DSC00119.JPG
Da einige mich schon auf den ausstehenden Motorumbau angesprochen haben...hier die Bilder ... Bildname: DSC00115.JPG
Da einige mich schon auf den ausstehenden Motorumbau angesprochen haben...hier die Bilder ... Bildname: DSC00113.JPG
Da einige mich schon auf den ausstehenden Motorumbau angesprochen haben...hier die Bilder ... Bildname: DSC00111.JPG
Da einige mich schon auf den ausstehenden Motorumbau angesprochen haben...hier die Bilder ... Bildname: DSC00109.JPG
Da einige mich schon auf den ausstehenden Motorumbau angesprochen haben...hier die Bilder ... Bildname: DSC00108.JPG
Original polo 2 höhe? Beitrag: ja ist der böse blick.. das sieht alles recht komisch aus weil er innen komplett leer ist und vorne ... Bildname: cam 102.jpg
Da einige mich schon auf den ausstehenden Motorumbau angesprochen haben...hier die Bilder ... Bildname: DSC00107.JPG
weißer Derby ? Beitrag: Mmmmmh also ich würde auch weiß nehmen! Sieht sehr geil aus!
Wenn du mehr auf originalität stehst ... Bildname: dsc00005we9.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: Hy
so nun ein Bilder beim Lackierer, da waren die spenglerarbeiten schon gemacht.
Ertrage kriti ... Bildname: IM000644.JPG
Ertrage kriti ... Bildname: IM000643.JPG
Ertrage kriti ... Bildname: IM000642.JPG
Ertrage kriti ... Bildname: IM000641.JPG
kleines update.. ^^ (aussen) Beitrag: die schweller werde ich so schnell es geht montieren, wenn alles klappt dann auch dieses WE :)
so l ... Bildname: IMAG1180.JPG
Stoßstange Beitrag: Hallo!
Habe mir eine Stoßstange gekauft und leider waren da keine Papiere bei. Kann mir jemand Helf ... Bildname: a027_1_b.JPG
Wo bekommt man diese schürze ? Beitrag: ok ich korrigiere ich meinte die hier ist ne komplette golf 5 schürze hab die zeitung gefunden
so ... Bildname: 59041.jpg
Felgen von "EXIM" Beitrag: Hey Leute, hab paar Felgen der Firma "EXIM" gefunden und hab ne Menge fragen dazu, ich hof ... Bildname: DSC00289.JPG