Bitte mal Faken Beitrag: So ich habe mich auch mal mit Gimp probiert^^
Ich finde ich könnte damit Geld verdienen ( Schmerzen ... Bildname: Golf3lackiert.jpg
Wo bekommt man diese schürze ? Beitrag: also ich meine diese hier und dann ein bischen umgebaut ! ... Bildname: VW%20-%20Polo%20Styling%20-%20Front%20Left%20Zender%20Styling%20(Polo%20001).jpg
Abblendlicht Leistungssteigerung per Rel Beitrag: hallo leute,
also ich war mal messen.
beide male warens auf der unteren schwarzen skala etwas ... Bildname: messg.JPG
Wo bekommt man diese schürze ? Beitrag: die golf 5 schürze war anders ! Ich würde sagen, das ist eine modifizierte Zender schürze ! ... Bildname: 56.jpg
Knobloch 3F Ansaugbrücke wie bearbeitet Beitrag: hallo 40DCOE,
habe mich jetzt mal mit dem GTI LMM beschäftigt......
mit plug and play ist da aber ... Bildname: PICT2175.JPG
3f Einstellwerte Beitrag: hallo k_jetpolo,
Du hast mal geschrieben dass der Luftmengenmesser vom GTI was bringen würde...... ... Bildname: PICT2175.JPG
Original polo 2 höhe? Beitrag: ach passt schon.. kann ja jeder seine meinung frei äussern oder?
also plastik wird es an meinem a ... Bildname: cam 029.jpg
[Polo III]7x14 Et25, passt das? Beitrag: Hallo Leute! :)
Also ich habe mich nun entschieden mein Fahrwerk von 80/60 durch federn auf 60/40 ... Bildname: DSC00315.JPG
In Tuning Gewinde Beitrag: hmmm... also irgendwie hab ich das gefühl, das meiner immernoch höher ist als mit den 40/40 federn. ... Bildname: DSC00329.JPG
In Tuning Gewinde Beitrag: hmmm... also irgendwie hab ich das gefühl, das meiner immernoch höher ist als mit den 40/40 federn. ... Bildname: DSC00328.JPG
In Tuning Gewinde Beitrag: hmmm... also irgendwie hab ich das gefühl, das meiner immernoch höher ist als mit den 40/40 federn. ... Bildname: DSC00327.JPG
Alu felgen frage (ne doofe frage) Beitrag: ja nich die BBS dinger....
wurden hinterher auch auf dem GT verbaut....
watte ma, hab doch fot ... Bildname: PIC_0002.JPG
Was haltet ihr von meiner Arbeit Beitrag: hallo ... also ich finde, dass es auch sehr gut aussieht. Die Kanten hättest Du vorhher einfach ein ... Bildname: P2050003.JPG
Was haltet ihr von meiner Arbeit Beitrag: hallo ... also ich finde, dass es auch sehr gut aussieht. Die Kanten hättest Du vorhher einfach ein ... Bildname: P2050011.JPG
Abblendlicht Leistungssteigerung per Rel Beitrag: würde auch erstmal sagen nachmessen.
aber es müste eigentlich bei jedem auto gehn.wenn sie keine ... Bildname: SP-Relais-J56a-b.jpg
Bitte mal Faken Beitrag: Hi Leutz,
ich hätte nie gedacht das ich auch mal drumm bitte aber kann mir wer was Faken wenn mög ... Bildname: Golf.jpeg
wo sitzt ölgeber am tacho Beitrag: ich mache bilder ;)
kann ich aber erst später machen!
tachostecker ist durchnummeriert!
pin 8 ... Bildname: CIMG0484.JPG
pin 8 ... Bildname: CIMG0482.JPG
pin 8 ... Bildname: CIMG0483.JPG
G4 GTI Pedale. Beitrag: also so original sehen die aber ne aus!Alle Sportmodelle der VAG hatten doch die folgenden immer dri ... Bildname: 1202291948418080_1.jpg
Rückleuchten bitte faken Beitrag: Also ich habs mal versucht ,aber dadurch das die qualität von den Pics nicht die beste ist ,sieht es ... Bildname: 20228_3 Kopie.jpg
Rückleuchten bitte faken Beitrag: Also ich habs mal versucht ,aber dadurch das die qualität von den Pics nicht die beste ist ,sieht es ... Bildname: 59000 Kopie.jpg