Was meint ihr dazu? Beitrag: ich hab meinen kofferraum " NOCH " mit so einem Fellzeug bezogen! Aber kommt morgen raus u ... Bildname: SP_A2582.jpg
Wer kennt diesen Polo bzw.den Besitzer Beitrag: vielleicht schon zu spät,vielleicht aber auch nicht.
aber er heißt bastian. habe ihn ketzte saison ... Bildname: CIMG5292.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: gibt wieder mal was neues^^ hab gerade für die 6n2 Schaltkonsole aus Pappe eine Blende gebaut, die ... Bildname: DSC02788.JPG
Nice passat CC Beitrag: hab mich mal an den neuen passat gesetzt sieht doch nice aus oder was meint ihr ... Bildname: Volkswagen-Passat_CC_2009_1600x1200_wallpapfrweffer_01.jpg
Nice passat CC Beitrag: hab mich mal an den neuen passat gesetzt sieht doch nice aus oder was meint ihr ... Bildname: Volkswagen-Passat_CC_2009_1600x1200_wallpaper_01.jpg
32b Spigel am POLO Beitrag: Habe folgende Frage an 86c fahrer,
passen die Spiegel vomPassat 32b an den Polo ohne veränderung?
... Bildname: 34638403[1].jpg
Eigenbau Stoßi Beitrag: das ist definitiv GFK und kein ABS Kunstoff!da sist doch eine NEXX design schürze wenn ich jetzt net ... Bildname: b23c_1.jpeg
Eigenbau Stoßi Beitrag: auf m ersten bild erkennt man auch so komische nasen oben aufm/am rand und bei näherem betrachten er ... Bildname: Bild 004.jpg
Eigenbau Stoßi Beitrag: auf m ersten bild erkennt man auch so komische nasen oben aufm/am rand und bei näherem betrachten er ... Bildname: Bild 006.jpg
Eigenbau Stoßi Beitrag: auf m ersten bild erkennt man auch so komische nasen oben aufm/am rand und bei näherem betrachten er ... Bildname: Bild 005.jpg
Eigenbau Stoßi Beitrag: auf m ersten bild erkennt man auch so komische nasen oben aufm/am rand und bei näherem betrachten er ... Bildname: Bild 003.jpg
Eigenbau Stoßi Beitrag: auf m ersten bild erkennt man auch so komische nasen oben aufm/am rand und bei näherem betrachten er ... Bildname: Bild 002.jpg
Eigenbau Stoßi Beitrag: auf m ersten bild erkennt man auch so komische nasen oben aufm/am rand und bei näherem betrachten er ... Bildname: Bild 001.jpg
wo bekomm ich diesen riemen!? Beitrag: servus, wie oben schon beschrieben suche ich den lima riemen für den g40!
"unten rot markiert ... Bildname: motor_G40 riemen.JPG
An Alle Faker Helft mir Beitrag: Ach guck mal da ein Schummler... naja hier is ma n Vorschlag von mir^^
MfG Ali ... Bildname: 58669.jpg
Was meint ihr dazu? Beitrag: Hallo zusammen,
habe vor mir meinen Himmel und die säulen zu beziehen.
Habe mir n zebraimitat ausg ... Bildname: DSC01076.JPG
Was meint ihr dazu? Beitrag: Hallo zusammen,
habe vor mir meinen Himmel und die säulen zu beziehen.
Habe mir n zebraimitat ausg ... Bildname: 47126.jpg
Weiss jemand was das hier fürn Endschal Beitrag: Kann mir jemand sagen was das hier für ein Endschalldämpfer ist und ob der ordentlichen Sound macht? ... Bildname: esd.jpg
Eigenbau Stoßi Beitrag: Moin Liiebe Polo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei ebay ne selbstgefrickelte s ... Bildname: stoßi bunt.JPG
midwintermeeting nl Beitrag: Hi ,waren gestern in Holland aufn "Midwintermeeting".....muss sagen der Hammer.......echt ... Bildname: S4200003.1.jpg
midwintermeeting nl Beitrag: Hi ,waren gestern in Holland aufn "Midwintermeeting".....muss sagen der Hammer.......echt ... Bildname: S4200051.1.jpg
midwintermeeting nl Beitrag: Hi ,waren gestern in Holland aufn "Midwintermeeting".....muss sagen der Hammer.......echt ... Bildname: S4200047.1.jpg
midwintermeeting nl Beitrag: Hi ,waren gestern in Holland aufn "Midwintermeeting".....muss sagen der Hammer.......echt ... Bildname: S4200046.1.jpg
midwintermeeting nl Beitrag: Hi ,waren gestern in Holland aufn "Midwintermeeting".....muss sagen der Hammer.......echt ... Bildname: S4200041.1.jpg
midwintermeeting nl Beitrag: Hi ,waren gestern in Holland aufn "Midwintermeeting".....muss sagen der Hammer.......echt ... Bildname: S4200039.1.jpg