1#Treffen Messe Hannover : ) Beitrag: [i]Hi Freunde der Polotechnik,[/i]
Wie schaut`s aus? Wollen Wir die Session am [b]22.03.08 [/b] ... Bildname: dortdesign.jpg
1#Treffen Messe Hannover : ) Beitrag: [i]Hi Freunde der Polotechnik,[/i]
Wie schaut`s aus? Wollen Wir die Session am [b]22.03.08 [/b] ... Bildname: POLOTREFF MAP ALLEE-1.jpg
ETD Getriebe 5.Gang wechseln Beitrag: nein, möchte das icht bei vw machen lassen. die wollten, obwohl der meister nen bekannter meines vat ... Bildname: Photo-0012.jpg
6n2 dachleisten befestigungsclips! Beitrag: also laut Bild müsste das eigentlich die Nummer 8 sein oder?
8 : Haltestueck - 6N0 860 169 A ca ... Bildname: Unbenannt.JPG
Halli hallo :) Beitrag: Hallo an alle :)
bin die Steffi, bald 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Nürnberg und mache ein ... Bildname: polo.jpg
tacho von innen mit carbonfolie beziehe Beitrag: Das wird wohl noch bis ende des Jahres dauern bis das fertig ist. Der Motor ist bis auf die elektrik ... Bildname: Motor2.jpg
tacho von innen mit carbonfolie beziehe Beitrag: Das wird wohl noch bis ende des Jahres dauern bis das fertig ist. Der Motor ist bis auf die elektrik ... Bildname: Motor1.jpg
Heckklappe 6n und 6n2 Beitrag: So hier sind die Bilder um die es geht. Sind unter den Rückleuchten noch paar Bleche anzuschweissen ... Bildname: DSC01641.JPG
Heckklappe 6n und 6n2 Beitrag: So hier sind die Bilder um die es geht. Sind unter den Rückleuchten noch paar Bleche anzuschweissen ... Bildname: DSC01656.JPG
Harlekinade 2008 Beitrag: stelle hier mal wieder nen paar bilder vom teffen 07 on, damit ihr auf den geschmack kommt *ggg* ... Bildname: LPIC2018.JPG
Harlekinade 2008 Beitrag: stelle hier mal wieder nen paar bilder vom teffen 07 on, damit ihr auf den geschmack kommt *ggg* ... Bildname: LPIC2025.JPG
Harlekinade 2008 Beitrag: stelle hier mal wieder nen paar bilder vom teffen 07 on, damit ihr auf den geschmack kommt *ggg* ... Bildname: LPIC2015.JPG
Harlekinade 2008 Beitrag: stelle hier mal wieder nen paar bilder vom teffen 07 on, damit ihr auf den geschmack kommt *ggg* ... Bildname: LPIC2041.JPG
Harlekinade 2008 Beitrag: stelle hier mal wieder nen paar bilder vom teffen 07 on, damit ihr auf den geschmack kommt *ggg* ... Bildname: LPIC2036.JPG
Harlekinade 2008 Beitrag: stelle hier mal wieder nen paar bilder vom teffen 07 on, damit ihr auf den geschmack kommt *ggg* ... Bildname: LPIC2027.JPG
Harlekinade 2008 Beitrag: stelle hier mal wieder nen paar bilder vom teffen 07 on, damit ihr auf den geschmack kommt *ggg* ... Bildname: LPIC2024.JPG
Harlekinade 2008 Beitrag: stelle hier mal wieder nen paar bilder vom teffen 07 on, damit ihr auf den geschmack kommt *ggg* ... Bildname: LPIC1969.JPG
Maße des Innenhimmels Beitrag: also ich will mal was dazu sagen, da ich aus erfahrung spreche.
ich hab letztes jahr august auch ... Bildname: Umbau (7).JPG
Maße des Innenhimmels Beitrag: also ich will mal was dazu sagen, da ich aus erfahrung spreche.
ich hab letztes jahr august auch ... Bildname: Umbau (5).JPG
ich hab letztes jahr august auch ... Bildname: Umbau (3).JPG
ich hab letztes jahr august auch ... Bildname: Umbau (2).JPG
ich hab letztes jahr august auch ... Bildname: Umbau (1).JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: gerade schnell noch die Blende gebaut ;) jetzt wird die Konsole noch bischen gefüllert und nachher s ... Bildname: DSC02789.JPG
Was meint ihr dazu? Beitrag: ich hab meinen kofferraum " NOCH " mit so einem Fellzeug bezogen! Aber kommt morgen raus u ... Bildname: SP_A2585.jpg