VW Polo Bilder

Puff.JPG
neuer Endtopf der vielleicht?
Beitrag: Hier die Bilder ! ...
Bildname: Puff.JPG
dortdesign.jpg
1#Treffen Messe Hannover : )
Beitrag: [i]Hi Freunde der Polotechnik,[/i] Wie schaut`s aus? Wollen Wir die Session am [b]22.03.08 [/b] ...
Bildname: dortdesign.jpg
POLOTREFF MAP ALLEE-1.jpg
1#Treffen Messe Hannover : )
Beitrag: [i]Hi Freunde der Polotechnik,[/i] Wie schaut`s aus? Wollen Wir die Session am [b]22.03.08 [/b] ...
Bildname: POLOTREFF MAP ALLEE-1.jpg
Photo-0012.jpg
ETD Getriebe 5.Gang wechseln
Beitrag: nein, möchte das icht bei vw machen lassen. die wollten, obwohl der meister nen bekannter meines vat ...
Bildname: Photo-0012.jpg
Unbenannt.JPG
6n2 dachleisten befestigungsclips!
Beitrag: also laut Bild müsste das eigentlich die Nummer 8 sein oder? 8 : Haltestueck - 6N0 860 169 A ca ...
Bildname: Unbenannt.JPG
polo.jpg
Halli hallo :)
Beitrag: Hallo an alle :) bin die Steffi, bald 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Nürnberg und mache ein ...
Bildname: polo.jpg
Motor2.jpg
tacho von innen mit carbonfolie beziehe
Beitrag: Das wird wohl noch bis ende des Jahres dauern bis das fertig ist. Der Motor ist bis auf die elektrik ...
Bildname: Motor2.jpg
Motor1.jpg
tacho von innen mit carbonfolie beziehe
Beitrag: Das wird wohl noch bis ende des Jahres dauern bis das fertig ist. Der Motor ist bis auf die elektrik ...
Bildname: Motor1.jpg
DSC01641.JPG
Heckklappe 6n und 6n2
Beitrag: So hier sind die Bilder um die es geht. Sind unter den Rückleuchten noch paar Bleche anzuschweissen ...
Bildname: DSC01641.JPG
DSC01656.JPG
Heckklappe 6n und 6n2
Beitrag: So hier sind die Bilder um die es geht. Sind unter den Rückleuchten noch paar Bleche anzuschweissen ...
Bildname: DSC01656.JPG
LPIC2018.JPG
Harlekinade 2008
Beitrag: stelle hier mal wieder nen paar bilder vom teffen 07 on, damit ihr auf den geschmack kommt *ggg* ...
Bildname: LPIC2018.JPG
LPIC2025.JPG
Harlekinade 2008
Beitrag: stelle hier mal wieder nen paar bilder vom teffen 07 on, damit ihr auf den geschmack kommt *ggg* ...
Bildname: LPIC2025.JPG
LPIC2015.JPG
Harlekinade 2008
Bildname: LPIC2015.JPG
LPIC2041.JPG
Harlekinade 2008
Bildname: LPIC2041.JPG
LPIC2036.JPG
Harlekinade 2008
Bildname: LPIC2036.JPG
LPIC2027.JPG
Harlekinade 2008
Bildname: LPIC2027.JPG
LPIC2024.JPG
Harlekinade 2008
Bildname: LPIC2024.JPG
LPIC1969.JPG
Harlekinade 2008
Bildname: LPIC1969.JPG
Umbau (7).JPG
Maße des Innenhimmels
Beitrag: also ich will mal was dazu sagen, da ich aus erfahrung spreche. ich hab letztes jahr august auch ...
Bildname: Umbau (7).JPG
Umbau (5).JPG
Maße des Innenhimmels
Beitrag: also ich will mal was dazu sagen, da ich aus erfahrung spreche. ich hab letztes jahr august auch ...
Bildname: Umbau (5).JPG
Umbau (3).JPG
Maße des Innenhimmels
Bildname: Umbau (3).JPG
Umbau (2).JPG
Maße des Innenhimmels
Bildname: Umbau (2).JPG
Umbau (1).JPG
Maße des Innenhimmels
Bildname: Umbau (1).JPG
DSC02789.JPG
The Red - Der Umbau
Beitrag: gerade schnell noch die Blende gebaut ;) jetzt wird die Konsole noch bischen gefüllert und nachher s ...
Bildname: DSC02789.JPG
SP_A2585.jpg
Was meint ihr dazu?
Beitrag: ich hab meinen kofferraum " NOCH " mit so einem Fellzeug bezogen! Aber kommt morgen raus u ...
Bildname: SP_A2585.jpg