Umbau 2008 Innenraum Beitrag: so die matten sachen sind nun lackiert.
hier n paar bilder..glanz teile werden nächsten samstag g ... Bildname: DSC01680.JPG
hier n paar bilder..glanz teile werden nächsten samstag g ... Bildname: DSC01679.JPG
hier n paar bilder..glanz teile werden nächsten samstag g ... Bildname: DSC01678.JPG
hier n paar bilder..glanz teile werden nächsten samstag g ... Bildname: DSC01676.JPG
Böser blick in schwarz oder in rot? Beitrag: Also, ich hab gestern bis um 2 Uhr an dem DIng gearbeitet (Haubenverlängerung). Ich hatte es keine 2 ... Bildname: Bild015.jpg
bitte um fake Beitrag: hallo ich hab mit einem kumpel ein fake duel gemacht aber mein programm ist game over darrum bitte i ... Bildname: jetzt.jpg
speedster cabrio Beitrag: hoffe ihr könnt mir helfen ich suche diese druckknöpfe die ihr auch dem bild seht damit wird das ver ... Bildname: polocabrioumbausatz7.jpg
Welcher Stellmotor / Heckklpappe öffnen Beitrag: Ich weiß jetzt gerade nciht was das für eine genau ist aber ich habe dir mal ein paar bilder gemacht ... Bildname: 02032008(002).jpg
Welcher Stellmotor / Heckklpappe öffnen Beitrag: Ich weiß jetzt gerade nciht was das für eine genau ist aber ich habe dir mal ein paar bilder gemacht ... Bildname: 02032008(001).jpg
Welcher Stellmotor / Heckklpappe öffnen Beitrag: Ich weiß jetzt gerade nciht was das für eine genau ist aber ich habe dir mal ein paar bilder gemacht ... Bildname: 02032008.jpg
An alle Faker Beitrag: Biddeschön *ggg* ... Bildname: 58608.jpg
An alle Faker Beitrag: Hi,
könnte mir jemand wohl einmal meinen Grill schwarz faken?
Sage jetzt schon mal danke!
Lie ... Bildname: polo.jpg
Clips an der Türverkleidung Beitrag: Hallo!
6N0 868 243 A - Clip - 0,60 €
Grüsse, SWISSliner ;) ... Bildname: Türclip_6N0868243A.jpg
Kleiner Fake : ) Beitrag: so...ich hab mir ma irgendeinen schwarzen polo geklaut ;) ... Bildname: polo.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: Ja was Gibts neue zu bericht... wen ich erlich sein soll NICHTs der wagen steht schon fast 5 monate ... Bildname: passat 2.JPG
Endstufe für Magnat Destructor 1000 Beitrag: Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Monoblock für den o.A. Subwoofer.
Belastbarkeit des Subs
R ... Bildname: fabc_1.JPG
Böser blick in schwarz oder in rot? Beitrag: wie wärs denn so, wie auf dem angehängten Bild?
Gefällt mir persönlich recht gut ... Bildname: 58550.jpg
Verwarnung? Beitrag: Hab heute nette Post gekriegt *grr* Können die das einfach so machen? Hab da vllt nur mal gestanden ... Bildname: Verwarnung.jpg
Böser blick in schwarz oder in rot? Beitrag: mh ja das is ne gute idee..ich hab das schonmal gefaked aber das sieht eckt kagge aus..wollte das er ... Bildname: rotschwarz.jpg
neuer woofer Beitrag: so nun is die endstufe drin am montag kommt meine neue kiste und dann wird auch der rest gefilzt. ab ... Bildname: 100_1075.JPG
neuer woofer Beitrag: so nun is die endstufe drin am montag kommt meine neue kiste und dann wird auch der rest gefilzt. ab ... Bildname: 100_1072.JPG
neuer woofer Beitrag: so nun is die endstufe drin am montag kommt meine neue kiste und dann wird auch der rest gefilzt. ab ... Bildname: 100_1070.JPG
Umbau geht vorran... Beitrag: heute habe ich angefangen die Front zusammen zubauen.
Stosi und Lippe noch richtig fest machen dann ... Bildname: nachlacken 001.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: heute habe ich angefangen die Front zusammen zubauen.
Stosi und Lippe noch richtig fest machen dann ... Bildname: nachlacken 004.jpg
Stosi und Lippe noch richtig fest machen dann ... Bildname: nachlacken 008.jpg