VW Polo Bilder

PICT7134.JPG
neue Bilder, neue Felgen
Beitrag: Joa 6N2 hat ja auch etwas größere Radhäuser! Also Platz hätte ich auch noch ordentlich! Aber woll ...
Bildname: PICT7134.JPG
DSCF0039.jpg
Wie sieht euer Tacho aus ?!
Beitrag: Das ist MEINER *bang* ...
Bildname: DSCF0039.jpg
DSC00938.JPG
andere türpappen
Beitrag: hm...könnt sein dass, die vom 6n2 passen, aber dann halt der anschluss ans a brett nimmer stimmt.... ...
Bildname: DSC00938.JPG
0220143605.JPG
Wie findet ihr meinen?^^
Beitrag: Hi leute, hab in den letzten Monaten einiges Optisch an meinem Polo verändert... Gestern habe ich ...
Bildname: 0220143605.JPG
100_0917.JPG
Wie findet ihr meinen?^^
Beitrag: Hi leute, hab in den letzten Monaten einiges Optisch an meinem Polo verändert... Gestern habe ich ...
Bildname: 100_0917.JPG
100_0915.JPG
Wie findet ihr meinen?^^
Bildname: 100_0915.JPG
100_0916.JPG
Wie findet ihr meinen?^^
Bildname: 100_0916.JPG
Bildschen080.jpg
Beitrag: hab auch noch einen, ist leider nur handy bild also habt nachsicht. und keine kommentare zu der uhr ...
Bildname: Bildschen080.jpg
IMG_0011.jpg2.jpg
Rost entfernen
Beitrag: aber vorsichtig wenn es zu große löcher sind musst die überschweißen mit nen bisschen metal hat mein ...
Bildname: IMG_0011.jpg2.jpg
cupralippe 6KO 805 903H (B41).jpg
Lippe
Beitrag: Moin Ich weis zum millionsten mal wollte nur mal sicher gehen bevor ich bestelle :-P also die l ...
Bildname: cupralippe 6KO 805 903H (B41).jpg
rot.jpg
Böser blick in schwarz oder in rot?
Beitrag: Hi! habe eben mal wieder meinen bösen blick (provisorisch und dreckig ^^) an mein (dreckiges) auto ...
Bildname: rot.jpg
Hammer 3.jpg
Beitrag: Hi! habe eben mal wieder meinen bösen blick (provisorisch und dreckig ^^) an mein (dreckiges) auto ...
Bildname: Hammer 3.jpg
Hammer 2.jpg
Bildname: Hammer 2.jpg
Hammer1.jpg
Bildname: Hammer1.jpg
DSC00909.JPG
Beitrag: ...
Bildname: DSC00909.JPG
DSC00193.JPG
Beitrag: So da kannst meinen auch noch begutachten ...
Bildname: DSC00193.JPG
40.jpg
Steam Gruppe ! An alle Gamer :)
Beitrag: Hi Leute Ich habe gerade mal bei Steam ne Gruppe für CS, CSS, DOD, DODS, und sonst noch alles wa ...
Bildname: 40.jpg
38.jpg
Steam Gruppe ! An alle Gamer :)
Beitrag: Hi Leute Ich habe gerade mal bei Steam ne Gruppe für CS, CSS, DOD, DODS, und sonst noch alles wa ...
Bildname: 38.jpg
40.jpg
Flagge zeigen bei CS
Beitrag: Hier habe es bei mir jetzte auch drinne (Siehe Bild) :) Danke "polowahn84" fürs schicken ...
Bildname: 40.jpg
DSC_1703.JPG
neue Bilder, neue Felgen
Beitrag: @ $peNceR: Nicht nur die Mittelkonsole sondern der komplette Dachhimmel und die Säulen sind mit dem ...
Bildname: DSC_1703.JPG
fy_pool_day0002.JPG
Flagge zeigen bei CS
Beitrag: Flagge zeigen! auch beim Counterstrike zocken... :) ...
Bildname: fy_pool_day0002.JPG
P2002_1_l.jpg
neuer woofer
Beitrag: ihr habt mich überstimmt ich mach ne neue kiste wegen der optik und die wird dann in filz überzogen ...
Bildname: P2002_1_l.jpg
SLS 1.5l Kurbelwelle 7.JPG
welche Kurbelwelle beim SLS 1.5l hubrau
Beitrag: Hallo hab mir beim SLS einen 1.5l Hubraumkit für den g40 gekauft. da war dann natürlich ne nagelneue ...
Bildname: SLS 1.5l Kurbelwelle 7.JPG
SLS 1.5l Kurbelwelle 2.JPG
welche Kurbelwelle beim SLS 1.5l hubrau
Beitrag: Hallo hab mir beim SLS einen 1.5l Hubraumkit für den g40 gekauft. da war dann natürlich ne nagelneue ...
Bildname: SLS 1.5l Kurbelwelle 2.JPG
nachlacken 022.jpg
Umbau geht vorran...
Beitrag: Und weiter gehts ...
Bildname: nachlacken 022.jpg