bitte mal felgen faken Beitrag: is nich grad gut aber bin auch kein profi !
gruss Pierre ... Bildname: polo fake.jpg
Stelzes neuer... Beitrag: Ja also die KArosseriearbeiten an dem Wagen sind schon echt erste Sahne!
Hätte gerade deswegen sc ... Bildname: DSC_0180.JPG
Golf 1 Beitrag: ja könnte ich das einfach tauschen dann müsste ich kja auch die schaltkonsole onkl gestänge haben un ... Bildname: 52b1_0.JPG
Golf 1 Beitrag: ja könnte ich das einfach tauschen dann müsste ich kja auch die schaltkonsole onkl gestänge haben un ... Bildname: 46c9_1.JPG
Golf 1 Beitrag: ja könnte ich das einfach tauschen dann müsste ich kja auch die schaltkonsole onkl gestänge haben un ... Bildname: 3a1a_1.JPG
Golf 1 Beitrag: ja könnte ich das einfach tauschen dann müsste ich kja auch die schaltkonsole onkl gestänge haben un ... Bildname: 2cf1_1.JPG
Faken bitte! Beitrag: So hier...Bitteschön... Aber es gibt glaub im Forum nen eigenes Thema dafür ... Bildname: fake.jpg
bitte mal felgen faken Beitrag: hi könnt mir jemand mal die felgen in ca 15" bei mir drauf faken?
mfg
andre ... Bildname: IM000761.jpg
bitte mal felgen faken Beitrag: hi könnt mir jemand mal die felgen in ca 15" bei mir drauf faken?
mfg
andre ... Bildname: Design BS.jpg
Reflexsilbermetallic + Chromfelgen?!? Beitrag: Hier mal nen Bild wie es in etwa wirken könnte mit silber und chrom. Kann man zwar nicht vergleichen ... Bildname: AudiChrom.jpg
VR 6 in 86C2F Beitrag: mein lieber scholli :D
das is ja wohl mal 'n knaller^^ hätte nich erwarten das der sechszylinder i ... Bildname: vr6.jpg
Frontlautsprecher 2x Plus 2x Minus Kabel? Beitrag: Hab das grad im Internet gefunden (siehe Bild). Nur dass ebend hinten noch die beiden Lautsprecher d ... Bildname: einsteiger0eo.jpg
Kleines Update Beitrag: sooo liebe pologemeinde.....*wink2*
wie viele von euch wissen, fahre ich ja schon seit längeren ... Bildname: P1010387.JPG
wie viele von euch wissen, fahre ich ja schon seit längeren ... Bildname: P1010386.JPG
wie viele von euch wissen, fahre ich ja schon seit längeren ... Bildname: P1010383.JPG
Faken bitte! Beitrag: Hi,
kann mir jemand meine aussenspiegel silber machen? wollt ma schaun wie das aussieht. wenns gu ... Bildname: 15493_1.jpg
bbs 15" Beitrag: Hi
hab die selben Räder drauf mit 195/45 und du musst auf jeden fall bördeln, sonst schleifen die. ... Bildname: 0701152111.JPG
Vorlage für tachofolie Beitrag: bin ich leider nicht ^^ das ist es ja...
habe mir für meinen 2f tacho bissi was gebastelt weiss a ... Bildname: 12uhrtacho.jpg
golf Cabrio felgen Beitrag: Jop, deswegen werd ich mir irgendwann noch so einen Satz BBS dazu kaufen zu meinen goldenen 14 Zölle ... Bildname: Felgen, Kante, Verbrenner 019kl.jpg
Getriebe gesucht Beitrag: Suche ein neues getriebe! weil meins den geist aufgegeben hat! wollte ein 8p getriebe einbauen und d ... Bildname: 57713.jpg
Getriebe gesucht Beitrag: Suche ein neues getriebe! weil meins den geist aufgegeben hat! wollte ein 8p getriebe einbauen und d ... Bildname: 57712.jpg
Verschiedenes... Beitrag: Viel Spaß ;) ... Bildname: 03Ichliebemich.jpg
Verschiedenes... Beitrag: Viel Spaß ;) ... Bildname: 011Verheiratet.jpg