VW Polo Bilder

polo fake.jpg
bitte mal felgen faken
Beitrag: is nich grad gut aber bin auch kein profi ! gruss Pierre ...
Bildname: polo fake.jpg
DSC_0180.JPG
Stelzes neuer...
Beitrag: Ja also die KArosseriearbeiten an dem Wagen sind schon echt erste Sahne! Hätte gerade deswegen sc ...
Bildname: DSC_0180.JPG
52b1_0.JPG
Golf 1
Beitrag: ja könnte ich das einfach tauschen dann müsste ich kja auch die schaltkonsole onkl gestänge haben un ...
Bildname: 52b1_0.JPG
46c9_1.JPG
Golf 1
Beitrag: ja könnte ich das einfach tauschen dann müsste ich kja auch die schaltkonsole onkl gestänge haben un ...
Bildname: 46c9_1.JPG
3a1a_1.JPG
Golf 1
Bildname: 3a1a_1.JPG
2cf1_1.JPG
Golf 1
Bildname: 2cf1_1.JPG
fake.jpg
Faken bitte!
Beitrag: So hier...Bitteschön... Aber es gibt glaub im Forum nen eigenes Thema dafür ...
Bildname: fake.jpg
IM000761.jpg
bitte mal felgen faken
Beitrag: hi könnt mir jemand mal die felgen in ca 15" bei mir drauf faken? mfg andre ...
Bildname: IM000761.jpg
Design BS.jpg
bitte mal felgen faken
Beitrag: hi könnt mir jemand mal die felgen in ca 15" bei mir drauf faken? mfg andre ...
Bildname: Design BS.jpg
AudiChrom.jpg
Reflexsilbermetallic + Chromfelgen?!?
Beitrag: Hier mal nen Bild wie es in etwa wirken könnte mit silber und chrom. Kann man zwar nicht vergleichen ...
Bildname: AudiChrom.jpg
vr6.jpg
VR 6 in 86C2F
Beitrag: mein lieber scholli :D das is ja wohl mal 'n knaller^^ hätte nich erwarten das der sechszylinder i ...
Bildname: vr6.jpg
einsteiger0eo.jpg
Frontlautsprecher 2x Plus 2x Minus Kabel?
Beitrag: Hab das grad im Internet gefunden (siehe Bild). Nur dass ebend hinten noch die beiden Lautsprecher d ...
Bildname: einsteiger0eo.jpg
P1010387.JPG
Kleines Update
Beitrag: sooo liebe pologemeinde.....*wink2* wie viele von euch wissen, fahre ich ja schon seit längeren ...
Bildname: P1010387.JPG
P1010386.JPG
Kleines Update
Beitrag: sooo liebe pologemeinde.....*wink2* wie viele von euch wissen, fahre ich ja schon seit längeren ...
Bildname: P1010386.JPG
P1010383.JPG
Kleines Update
Bildname: P1010383.JPG
15493_1.jpg
Faken bitte!
Beitrag: Hi, kann mir jemand meine aussenspiegel silber machen? wollt ma schaun wie das aussieht. wenns gu ...
Bildname: 15493_1.jpg
0701152111.JPG
bbs 15"
Beitrag: Hi hab die selben Räder drauf mit 195/45 und du musst auf jeden fall bördeln, sonst schleifen die. ...
Bildname: 0701152111.JPG
12uhrtacho.jpg
Vorlage für tachofolie
Beitrag: bin ich leider nicht ^^ das ist es ja... habe mir für meinen 2f tacho bissi was gebastelt weiss a ...
Bildname: 12uhrtacho.jpg
Felgen, Kante, Verbrenner 019kl.jpg
golf Cabrio felgen
Beitrag: Jop, deswegen werd ich mir irgendwann noch so einen Satz BBS dazu kaufen zu meinen goldenen 14 Zölle ...
Bildname: Felgen, Kante, Verbrenner 019kl.jpg
57713.jpg
Getriebe gesucht
Beitrag: Suche ein neues getriebe! weil meins den geist aufgegeben hat! wollte ein 8p getriebe einbauen und d ...
Bildname: 57713.jpg
57712.jpg
Getriebe gesucht
Beitrag: Suche ein neues getriebe! weil meins den geist aufgegeben hat! wollte ein 8p getriebe einbauen und d ...
Bildname: 57712.jpg
03Ichliebemich.jpg
Verschiedenes...
Beitrag: Viel Spaß ;) ...
Bildname: 03Ichliebemich.jpg
011Verheiratet.jpg
Verschiedenes...
Bildname: 011Verheiratet.jpg
tape_1.jpg
Verschiedenes...