die Zeit mit dem GTI war schön.. Beitrag: So heute hab ich die bestätigung bekkommen!
Am Sonntag werde ich den T4 Abholen.. Bin ja mal sehr g ... Bildname: gurte.jpg
Lima ausbauen aber wie? Beitrag: ist bestimmt ne ganz arg blöde frage, aber wo sind die motorhalter...ist es das teil direkt daneben ... Bildname: 11.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: also das licht muss ich sagen macht viel aus auf den foto´s , schaut so auch anders aus ... Bildname: SP_A3298.jpg
Nz Motor geht nach dem Start wieder aus! Beitrag: Wie der piept und wie du hast kein Öl drin? *sm15*
Wenn ich einen neuen Motor zum laufen bringen m ... Bildname: Unbenannt.JPG
alle Lippen VW/Seat Beitrag: Habe auch mal ne Frage, kann mir einer sagen von welcher Firma die Lippe ist, die unten im Bild abge ... Bildname: 1.JPG
alle Lippen VW/Seat Beitrag: [quote]kommt es nur drauf an, ob du mit oder ohne klima hast! diesel! turbo! usw. [/quote]
Ja das ... Bildname: 10775_3.jpg
alle Lippen VW/Seat Beitrag: Hallo Freunde !
Also es geht sich um folgendes ;)
Da meine G3 Lippe langsam schon ziemlich rissi ... Bildname: seat%20spoiler.jpg
Heckspoiler Beitrag: ich hab den größeren 5 teiligen spoiler.. mir gefällt das so.. nur beim spoiler isses halt immer ges ... Bildname: 200802101544_00335.jpg
Da meine G3 Lippe langsam schon ziemlich rissi ... Bildname: 9143_3.jpg
Da meine G3 Lippe langsam schon ziemlich rissi ... Bildname: 6506_1.jpg
Da meine G3 Lippe langsam schon ziemlich rissi ... Bildname: 6278_5.jpg
Da meine G3 Lippe langsam schon ziemlich rissi ... Bildname: 1212_1.jpg
Da meine G3 Lippe langsam schon ziemlich rissi ... Bildname: 1030_4.jpg
bitte faken Beitrag: hey leute, ich weiß is kein polo aber im golftreff meldet sich leider keiner dazu!
wäre hier einer ... Bildname: 06.12.2007.JPG
bitte mal felgen faken Beitrag: Hab mich auch mal ran gemacht ;) ... Bildname: 57805 Kopie.jpg
Handbremse defekt? ausgeharkt? Beitrag: Hallo,
hab folgendes problem.....gestern bin ich auf der arbeit gewesen und hab die handbremse an ... Bildname: DSC00320.JPG
Handbremse defekt? ausgeharkt? Beitrag: Hallo,
hab folgendes problem.....gestern bin ich auf der arbeit gewesen und hab die handbremse an ... Bildname: DSC00319.JPG
mal bitte faken Beitrag: hatte schon mal gefragt!
Hi leute ich will vielleicht mein auto lacken wollte aber gerne mal sehe ... Bildname: 2160618710.jpg
Hi leute ich will vielleicht mein auto lacken wollte aber gerne mal sehe ... Bildname: 56690.jpg
Hi leute ich will vielleicht mein auto lacken wollte aber gerne mal sehe ... Bildname: 56689.jpg
Hi leute ich will vielleicht mein auto lacken wollte aber gerne mal sehe ... Bildname: 56224.jpg
suche schwarze in.pro. Beitrag: hallo,
ich suche verzweifelt seit tagen nach den schwarzen in.pro. scheinis.
hat jemand ne ahnu ... Bildname: 11935.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: Nach meiner kleinen paar tägigen pause (wegen erneuter krankheit - bin immer noch nicht ganz fit) gi ... Bildname: SP_A3300.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: Nach meiner kleinen paar tägigen pause (wegen erneuter krankheit - bin immer noch nicht ganz fit) gi ... Bildname: SP_A3301.jpg
175/50 r13 mit V Profil Beitrag: [QUOTE]Bei VW fragen.
Da es ja werksbereifung ist und eben auch an aktuellen Modellen drauf sind.
... Bildname: t line.jpg