Wie tief kann man mit Cupra Lippe gehen? Beitrag: Hatte damals Folgende Kombination:
Supersport 60/40 Fahrwerk, 15" Felgen mit 195/45er Bereifung
... Bildname: SANY0009.JPG
Aufruf an alle 86C Fahrer! Beitrag: Guten Tag Ihr lieben...habe mich vor kurzem mal von euch beraten lassen was den Kauf eines Gewindefa ... Bildname: daempfer320.jpg
D&W Vollschalensitze Beitrag: das stimmt nicht, was du da sagst, es gibt auch vollschalen mit lehnenverstellung! ich selbst habe w ... Bildname: DSC01742.JPG
Hab noch mal einen fake Beitrag: hab mich noch mal an nem fake versucht!weiß nur nicht wie ich ne farbe aus nem anderen bild nehmen k ... Bildname: fake 3.jpg
Hab noch mal einen fake Beitrag: hab mich noch mal an nem fake versucht!weiß nur nicht wie ich ne farbe aus nem anderen bild nehmen k ... Bildname: Baby 9.jpg
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so endlich meine Rieger Infinity Lippe ist nun da!die richtige diesmal!ich weiß hier werden sich wie ... Bildname: DSC01041.JPG
Wie nr Schild befestigen? Beitrag: Hatte mir auch mal gedanken gemacht deshalb. Vllt starke saugnäpfe. Aber da bei uns alles geklaut wi ... Bildname: 100_3639.jpg
Nordderby Zeven 2008 Beitrag: Ja ich kann nur bestätigen, das in Zeven das Treffen 07 richtig geil war, und werde dieses Jahr auch ... Bildname: 006.jpg
Wie nr Schild befestigen? Beitrag: Hm also lufteinlässe hab ich keine mehr auf der linken seite.
Ist ja clean die stoßi.
Hier ist mal ... Bildname: polo_cunstruciton.jpg
Felgen faken? Beitrag: hab mal angefangen aber nur hinten, um nen Vergleich zu haben, des iwie ungeschickt zum bearbeiten,. ... Bildname: 57095[1].jpg
Suche Tuning Hilfen ! Beitrag: Hi komme auch aus Hütte und habe seit kurzem nen Polo ! Hatte vorher nen grünen Clio. Arbeite aufn B ... Bildname: 03102007123.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: Jetz geht es endlich weiter...
Fast der komplette Polo ist gefüllert.
Stoßstange vorne, Lippe, Luf ... Bildname: 13.02.20082.jpg
Stoßstange vorne, Lippe, Luf ... Bildname: 13.02.2008.jpg
Stoßstange vorne, Lippe, Luf ... Bildname: 13.02.jpg
Spurplatte Beitrag: hey leute
will mir spurplatten holen für hinten und weiß nicht so recht wieviel mm ? was meint ihr ... Bildname: CIMG1950.JPG
Wie sieht euer Tacho aus ?! Beitrag: bisher sieht meiner so aus.... bin aber irgendwie noch nich ganz zufrieden... aber mal sehn was komm ... Bildname: DSC00261.JPG
Felgenprogramm Polo86C Beitrag: ich hab meine winterstahlis auch einfach aufgewertet:
nach diesem bild hab ich nochmal drüberlack ... Bildname: 100_3589.jpg
welche Felgengröße? Beitrag: moin ihr Polofahrer, ich habe ein Problem und zwar möchte ich mir zum Sommer hin Alus holen. Nur jet ... Bildname: xxx.jpg
Beschädigung Stoßstange! Beitrag: Hallo, :)
ich habe vor kurzem festgestellt das mir ein Stück kunststoff vorne an der Front Stoßstan ... Bildname: Bild11012.JPG
Wie sieht euer Tacho aus ?! Beitrag: ich hab meinen auch neu beleuchtet und etwas lackiert die nadeln in rot gepinselt und demnächst wird ... Bildname: polotacho.jpg