VW Polo Bilder

Tilenummer.jpg
[Polo 6N2] [Polo 6n2] Suche Teilenummer für Schie
Beitrag: Denke mal das das ist was Du suchst? Bin aber nicht hundertporzent sicher ...
Bildname: Tilenummer.jpg
SANY0009.JPG
Wie tief kann man mit Cupra Lippe gehen?
Beitrag: Hatte damals Folgende Kombination: Supersport 60/40 Fahrwerk, 15" Felgen mit 195/45er Bereifung ...
Bildname: SANY0009.JPG
daempfer320.jpg
Aufruf an alle 86C Fahrer!
Beitrag: Guten Tag Ihr lieben...habe mich vor kurzem mal von euch beraten lassen was den Kauf eines Gewindefa ...
Bildname: daempfer320.jpg
DSC01742.JPG
D&W Vollschalensitze
Beitrag: das stimmt nicht, was du da sagst, es gibt auch vollschalen mit lehnenverstellung! ich selbst habe w ...
Bildname: DSC01742.JPG
fake 3.jpg
Hab noch mal einen fake
Beitrag: hab mich noch mal an nem fake versucht!weiß nur nicht wie ich ne farbe aus nem anderen bild nehmen k ...
Bildname: fake 3.jpg
Baby 9.jpg
Hab noch mal einen fake
Beitrag: hab mich noch mal an nem fake versucht!weiß nur nicht wie ich ne farbe aus nem anderen bild nehmen k ...
Bildname: Baby 9.jpg
DSC01041.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: so endlich meine Rieger Infinity Lippe ist nun da!die richtige diesmal!ich weiß hier werden sich wie ...
Bildname: DSC01041.JPG
100_3639.jpg
Wie nr Schild befestigen?
Beitrag: Hatte mir auch mal gedanken gemacht deshalb. Vllt starke saugnäpfe. Aber da bei uns alles geklaut wi ...
Bildname: 100_3639.jpg
006.jpg
Nordderby Zeven 2008
Beitrag: Ja ich kann nur bestätigen, das in Zeven das Treffen 07 richtig geil war, und werde dieses Jahr auch ...
Bildname: 006.jpg
polo_cunstruciton.jpg
Wie nr Schild befestigen?
Beitrag: Hm also lufteinlässe hab ich keine mehr auf der linken seite. Ist ja clean die stoßi. Hier ist mal ...
Bildname: polo_cunstruciton.jpg
57095[1].jpg
Felgen faken?
Beitrag: hab mal angefangen aber nur hinten, um nen Vergleich zu haben, des iwie ungeschickt zum bearbeiten,. ...
Bildname: 57095[1].jpg
ich 004.jpg
Kofferraum nass?!
Beitrag: neue bilder ...
Bildname: ich 004.jpg
03102007123.jpg
Suche Tuning Hilfen !
Beitrag: Hi komme auch aus Hütte und habe seit kurzem nen Polo ! Hatte vorher nen grünen Clio. Arbeite aufn B ...
Bildname: 03102007123.jpg
ich 008.jpg
Kofferraum nass?!
Beitrag: neue bilder ...
Bildname: ich 008.jpg
13.02.20082.jpg
Umbau geht vorran...
Beitrag: Jetz geht es endlich weiter... Fast der komplette Polo ist gefüllert. Stoßstange vorne, Lippe, Luf ...
Bildname: 13.02.20082.jpg
13.02.2008.jpg
Umbau geht vorran...
Beitrag: Jetz geht es endlich weiter... Fast der komplette Polo ist gefüllert. Stoßstange vorne, Lippe, Luf ...
Bildname: 13.02.2008.jpg
13.02.jpg
Umbau geht vorran...
Bildname: 13.02.jpg
CIMG1950.JPG
Spurplatte
Beitrag: hey leute will mir spurplatten holen für hinten und weiß nicht so recht wieviel mm ? was meint ihr ...
Bildname: CIMG1950.JPG
DSC00055.JPG
Wie sieht euer Tacho aus ?!
Beitrag: So sieht meiner aus. Gruß Shevron ...
Bildname: DSC00055.JPG
DSC00052.JPG
Beitrag: So sieht meiner aus. Gruß Shevron ...
Bildname: DSC00052.JPG
DSC00261.JPG
Beitrag: bisher sieht meiner so aus.... bin aber irgendwie noch nich ganz zufrieden... aber mal sehn was komm ...
Bildname: DSC00261.JPG
100_3589.jpg
Felgenprogramm Polo86C
Beitrag: ich hab meine winterstahlis auch einfach aufgewertet: nach diesem bild hab ich nochmal drüberlack ...
Bildname: 100_3589.jpg
xxx.jpg
welche Felgengröße?
Beitrag: moin ihr Polofahrer, ich habe ein Problem und zwar möchte ich mir zum Sommer hin Alus holen. Nur jet ...
Bildname: xxx.jpg
Bild11012.JPG
Beschädigung Stoßstange!
Beitrag: Hallo, :) ich habe vor kurzem festgestellt das mir ein Stück kunststoff vorne an der Front Stoßstan ...
Bildname: Bild11012.JPG
polotacho.jpg
Beitrag: ich hab meinen auch neu beleuchtet und etwas lackiert die nadeln in rot gepinselt und demnächst wird ...
Bildname: polotacho.jpg