Heckschürze und ESD Beitrag: Hey
Wollte mal wissen was ihr davon Haltet wolltemir die heckschürzenansatz und den ESD von Je De ... Bildname: Polo-6-N-rot-Facelift-von-h.jpg
nach unfall endlich gutachten bekommen Beitrag: hallo leute ich hab jetzt endlich das gutachten nach meinem unfall dazu hab ich ein paar fragen
der ... Bildname: LastScang.jpg
Instrument wo verbauen? (Öl Temp) Beitrag: *lol*da haste aber Glück gehabt, die Mittelkonsole steht hier neben mir. Warte 5 min.
Wollte di ... Bildname: Ladedruckanzeige.jpg
Wie tief kann man mit Cupra Lippe gehen? Beitrag: Hab auch ne cupra-Lippe an meinem.
Hatte am anfang 7x15 mit 195/45 drauf und ein Gewindefw-habe sow ... Bildname: IMG00018.JPG
Wie tief kann man mit Cupra Lippe gehen? Beitrag: Hab auch ne cupra-Lippe an meinem.
Hatte am anfang 7x15 mit 195/45 drauf und ein Gewindefw-habe sow ... Bildname: IMG00067.JPG
BöserBlick und Bastuck Gutachten Beitrag: hi, kann dir wohl nen teilegutachten von meinem BB geben. is geschweißt. ... Bildname: Photo-0163.jpg
für den 6n1 de scheinwerfer ohne AE Beitrag: Kauf dir die Inpros ;).
Schauen eigendlich am geilsten aus find ich.
Schön clean :D ... Bildname: 06102007154.jpg
Einbau einer Universal Zentralverriegelu Beitrag: Sooo
Ich will zur Abwechslung nich nur blöde fragen stellen sondern auch ma was schreiben was ev ... Bildname: 85f2_1.JPG
Ich will zur Abwechslung nich nur blöde fragen stellen sondern auch ma was schreiben was ev ... Bildname: DSC00048.JPG
Ich will zur Abwechslung nich nur blöde fragen stellen sondern auch ma was schreiben was ev ... Bildname: DSC00050.JPG
Ich will zur Abwechslung nich nur blöde fragen stellen sondern auch ma was schreiben was ev ... Bildname: DSC00047.JPG
Ich will zur Abwechslung nich nur blöde fragen stellen sondern auch ma was schreiben was ev ... Bildname: DSC00045.JPG
Modellauto Polo 6N Beitrag: ich hab meinen nach langem suchen bei ebay gefunden ... Bildname: 101_4485.JPG
Bitte faken :) Beitrag: Hey kann mir bitte jemand meinem polo einen bösen blick "anbringen" und das Heck cleanen?
... Bildname: DSC01465.JPG
Bitte faken :) Beitrag: Hey kann mir bitte jemand meinem polo einen bösen blick "anbringen" und das Heck cleanen?
... Bildname: DSC01464.JPG
Doorboard richtig an der Tür befestigen Beitrag: Ich finde Deine Lösung eher suboptimal. Hättest Du dich halt vorher besser informieren sollen.
Du k ... Bildname: 1000727rf3.jpg
Domlager wechseln Beitrag: Die Schrauben meine ich. Die sind doch z.B. beim Golf 1/2/3 alle so an den Achsschenkel angeschraubt ... Bildname: Bilstein.jpg
Doorboard richtig an der Tür befestigen Beitrag: Hallo werd mir nen paar Doorboards basteln lassen,
und wollte mal fragen wie ich die am sinnvollste ... Bildname: 4mv1-c.jpg
Doorboard richtig an der Tür befestigen Beitrag: Hallo werd mir nen paar Doorboards basteln lassen,
und wollte mal fragen wie ich die am sinnvollste ... Bildname: 4mv1-b.jpg