VW Polo Bilder

Polo-6-N-rot-Facelift-von-h.jpg
Heckschürze und ESD
Beitrag: Hey Wollte mal wissen was ihr davon Haltet wolltemir die heckschürzenansatz und den ESD von Je De ...
Bildname: Polo-6-N-rot-Facelift-von-h.jpg
80037369ir5.jpg
roter 6n Welche Rückleuchten?
Beitrag: so wie mein "arsch" :D ...
Bildname: 80037369ir5.jpg
LastScang.jpg
nach unfall endlich gutachten bekommen
Beitrag: hallo leute ich hab jetzt endlich das gutachten nach meinem unfall dazu hab ich ein paar fragen der ...
Bildname: LastScang.jpg
Ladedruckanzeige.jpg
Instrument wo verbauen? (Öl Temp)
Beitrag: *lol*da haste aber Glück gehabt, die Mittelkonsole steht hier neben mir. Warte 5 min. Wollte di ...
Bildname: Ladedruckanzeige.jpg
IMG00018.JPG
Wie tief kann man mit Cupra Lippe gehen?
Beitrag: Hab auch ne cupra-Lippe an meinem. Hatte am anfang 7x15 mit 195/45 drauf und ein Gewindefw-habe sow ...
Bildname: IMG00018.JPG
IMG00067.JPG
Wie tief kann man mit Cupra Lippe gehen?
Beitrag: Hab auch ne cupra-Lippe an meinem. Hatte am anfang 7x15 mit 195/45 drauf und ein Gewindefw-habe sow ...
Bildname: IMG00067.JPG
Photo-0163.jpg
BöserBlick und Bastuck Gutachten
Beitrag: hi, kann dir wohl nen teilegutachten von meinem BB geben. is geschweißt. ...
Bildname: Photo-0163.jpg
06102007154.jpg
für den 6n1 de scheinwerfer ohne AE
Beitrag: Kauf dir die Inpros ;). Schauen eigendlich am geilsten aus find ich. Schön clean :D ...
Bildname: 06102007154.jpg
100_0843.JPG
Hab mir ma den polo meiner Freundin zur Brust geno
Beitrag: Heute sind endlich die neuen Tachoscheiben gekommen hoffe das die Led´s auch bald da sind! Habe noch ...
Bildname: 100_0843.JPG
100_0873.JPG
Beitrag: Heute sind endlich die neuen Tachoscheiben gekommen hoffe das die Led´s auch bald da sind! Habe noch ...
Bildname: 100_0873.JPG
85f2_1.JPG
Einbau einer Universal Zentralverriegelu
Beitrag: Sooo Ich will zur Abwechslung nich nur blöde fragen stellen sondern auch ma was schreiben was ev ...
Bildname: 85f2_1.JPG
100_0889.JPG
Bildname: 100_0889.JPG
DSC00048.JPG
Beitrag: Sooo Ich will zur Abwechslung nich nur blöde fragen stellen sondern auch ma was schreiben was ev ...
Bildname: DSC00048.JPG
DSC00050.JPG
Bildname: DSC00050.JPG
DSC00047.JPG
Bildname: DSC00047.JPG
DSC00045.JPG
Bildname: DSC00045.JPG
101_4485.JPG
Modellauto Polo 6N
Beitrag: ich hab meinen nach langem suchen bei ebay gefunden ...
Bildname: 101_4485.JPG
polo.jpg
Bitte faken :)
Beitrag: so ...
Bildname: polo.jpg
DSC01465.JPG
Beitrag: Hey kann mir bitte jemand meinem polo einen bösen blick "anbringen" und das Heck cleanen? ...
Bildname: DSC01465.JPG
DSC01464.JPG
Beitrag: Hey kann mir bitte jemand meinem polo einen bösen blick "anbringen" und das Heck cleanen? ...
Bildname: DSC01464.JPG
1000727rf3.jpg
Doorboard richtig an der Tür befestigen
Beitrag: Ich finde Deine Lösung eher suboptimal. Hättest Du dich halt vorher besser informieren sollen. Du k ...
Bildname: 1000727rf3.jpg
DSC00315.JPG
Lichtschalter ausbauen, aber wie?
Beitrag: hier noch ein nachtrag dazu ein bild zur verdeutlichung ...
Bildname: DSC00315.JPG
Bilstein.jpg
Domlager wechseln
Beitrag: Die Schrauben meine ich. Die sind doch z.B. beim Golf 1/2/3 alle so an den Achsschenkel angeschraubt ...
Bildname: Bilstein.jpg
4mv1-c.jpg
Beitrag: Hallo werd mir nen paar Doorboards basteln lassen, und wollte mal fragen wie ich die am sinnvollste ...
Bildname: 4mv1-c.jpg
4mv1-b.jpg
Beitrag: Hallo werd mir nen paar Doorboards basteln lassen, und wollte mal fragen wie ich die am sinnvollste ...
Bildname: 4mv1-b.jpg