VW Polo Bilder

neu.JPG
Bewerben für Fotoshooting
Beitrag: Hey Jungs und Mädels was meint ihr kann ich mich langsam bei Vw scene Bewerben für ein Fotoshooting ...
Bildname: neu.JPG
DSC00421.JPG
Beitrag: Hey Jungs und Mädels was meint ihr kann ich mich langsam bei Vw scene Bewerben für ein Fotoshooting ...
Bildname: DSC00421.JPG
DSC00379.JPG
Bildname: DSC00379.JPG
DSC00370.JPG
Bildname: DSC00370.JPG
IMG_2485.JPG
Golf 4 Lippe (Umbautipps)
Beitrag: so, jetzt nochma nachm waschn und ohne die nieten... ...
Bildname: IMG_2485.JPG
IMGP8543.JPG
Bildname: IMGP8543.JPG
IMG_2486.JPG
Golf 4 Lippe (Umbautipps)
Beitrag: so, jetzt nochma nachm waschn und ohne die nieten... ...
Bildname: IMG_2486.JPG
Foto0238.jpg
Bildname: Foto0238.jpg
Foto0119.jpg
Bildname: Foto0119.jpg
jsk004.JPG
eure meinung zu den felgen?
Beitrag: so da ist der rest der bilder... ...
Bildname: jsk004.JPG
jsk003.JPG
Bildname: jsk003.JPG
jsk002.JPG
Bildname: jsk002.JPG
jsk001.JPG
Beitrag: hab jetz die qual der wahl. möchte die felgen lackieren aber bin mir nich sicher wie? weiss,sc ...
Bildname: jsk001.JPG
12220001.JPG
Meine neuen Pulverbeschichteten Felgen
Beitrag: hier noch ein Bild, sorry schlechte kamera und Rauch von der Zigarette :) ...
Bildname: 12220001.JPG
12220002.JPG
Meine neuen Pulverbeschichteten Felgen
Beitrag: Habe leider nur 1 Bild bis jetzt die Camera iss net mehr die beste, Profilupdates werden folgen, FK ...
Bildname: 12220002.JPG
DSC00468.JPG
Felgen neu lackiert! Was sagt ihr dazu?
Beitrag: Hallo, Habe heute mal meine Felgen neu lackiert. Der Polo soll im Frühjahr in dem selben blau lacki ...
Bildname: DSC00468.JPG
DSC00467.JPG
Felgen neu lackiert! Was sagt ihr dazu?
Beitrag: Hallo, Habe heute mal meine Felgen neu lackiert. Der Polo soll im Frühjahr in dem selben blau lacki ...
Bildname: DSC00467.JPG
100_1930.JPG
Suche exakte Maße/Plan für Doppelten Bod
Beitrag: Ich hab schon paar doppelte Boden in den 6N gebaut, deswegen sag ich das schonmal an den Seiten einf ...
Bildname: 100_1930.JPG
Dekra1.JPG
Bilder von meinen Spurverbreiterungen
Beitrag: Ich weiß das die das gern so machen, aber eigentlich ist es so halt verkehrt. ja und der Restfederw ...
Bildname: Dekra1.JPG
18163_3.jpg
An die Faker
Beitrag: Hi, könnte mir vielleicht mal jemand das hinten so mit der Stoßi faken wie auf dem oberen Bild? D ...
Bildname: 18163_3.jpg
jo20968.jpg
An die Faker
Beitrag: Hi, könnte mir vielleicht mal jemand das hinten so mit der Stoßi faken wie auf dem oberen Bild? D ...
Bildname: jo20968.jpg
126367833_3.jpg
Kann mir jemand ein Fake machen?
Beitrag: Halllo Leute, hab mir einen neuen 6N geholt. Möchte ihn jetzt etwas verändern. Kann mir jemand ein ...
Bildname: 126367833_3.jpg
126367833_1.jpg
Kann mir jemand ein Fake machen?
Beitrag: Halllo Leute, hab mir einen neuen 6N geholt. Möchte ihn jetzt etwas verändern. Kann mir jemand ein ...
Bildname: 126367833_1.jpg
rad.JPG
mit was heitzt ihr noch so rum?
Beitrag: Ich hab zur Zeit sowas! 11,5kg oldschool Fliegengewicht :D ...
Bildname: rad.JPG
polo_tacho.jpg
Tacho Gehäuse frisch lackiert, aber ...
Beitrag: ... dummerweise habe ich vorher vergessen, mir Gedanken über die Symbolbeschriftungen zu machen, die ...
Bildname: polo_tacho.jpg