VW Polo Bilder

Bild 247.jpg
Passen ALU Centra Felgen 7x15 ET 25
Beitrag: He Leuts, hm alles wieder anders gekommen als Ich dachte. Der Kumpel will nun doch ne ganze Ecke ...
Bildname: Bild 247.jpg
polo_fake1.jpg
Tuning Flohmarkt Bilder
Beitrag: Es kommt ja auch noch was ;) Also ich war erst bei dem Gedanken an weissen Seitenschwellern, jedo ...
Bildname: polo_fake1.jpg
uniboll1.JPG
Sorg Domlager
Beitrag: ich habe mal eine skizze gezeichnet die skizze in verbindung mit meiner beschreibung muss eigentlich ...
Bildname: uniboll1.JPG
uniboll2.JPG
Sorg Domlager
Beitrag: ich habe mal eine skizze gezeichnet die skizze in verbindung mit meiner beschreibung muss eigentlich ...
Bildname: uniboll2.JPG
6a6e_1.JPG
6x15 ET 48 auf Polo 6N erlaubt?
Beitrag: Ich hab mal eine Frage: Ich würde gerne 6x15 BBS Felgen vom Golf 3 auf meinen Polo 6N fahren müssen ...
Bildname: 6a6e_1.JPG
KiWa.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum?
Beitrag: Na in erster Linie mit meinem "Baby" ansonsten mit dem Skoda Octavia Kombi (Familienkut ...
Bildname: KiWa.jpg
Baby-001.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum?
Beitrag: Na in erster Linie mit meinem "Baby" ansonsten mit dem Skoda Octavia Kombi (Familienkut ...
Bildname: Baby-001.jpg
DSC01742.JPG
Winter / Frühjahrsumbau
Beitrag: So, meine Sitze sind nun auch endlich verbaut, zumindest einer :D Momentan hab ich nur einen verba ...
Bildname: DSC01742.JPG
DSC01745.JPG
Winter / Frühjahrsumbau
Beitrag: So, meine Sitze sind nun auch endlich verbaut, zumindest einer :D Momentan hab ich nur einen verba ...
Bildname: DSC01745.JPG
DSC01740.JPG
Winter / Frühjahrsumbau
Bildname: DSC01740.JPG
DSC01736.JPG
Winter / Frühjahrsumbau
Bildname: DSC01736.JPG
DSC01732.JPG
Winter / Frühjahrsumbau
Bildname: DSC01732.JPG
audigriffe.jpg
Hilfe suche nach Audigriffen mit schlo
Beitrag: Hey liebe Polofahrer :D ich suche dringend Auditürgriffe mit schloss und einschweissblechen für die ...
Bildname: audigriffe.jpg
atg10eing-1.jpg
Hilfe suche nach Audigriffen mit schlo
Beitrag: Hey liebe Polofahrer :D ich suche dringend Auditürgriffe mit schloss und einschweissblechen für die ...
Bildname: atg10eing-1.jpg
DSC00466.JPG
Bilder von meinen Spurverbreiterungen
Beitrag: Ich habe mir jetzt auch Spurverbreiterungen zugelegt und montiert, allerdings bin ich mir nicht sich ...
Bildname: DSC00466.JPG
DSC00465.JPG
Beitrag: Ich habe mir jetzt auch Spurverbreiterungen zugelegt und montiert, allerdings bin ich mir nicht sich ...
Bildname: DSC00465.JPG
DSC00464.JPG
Bildname: DSC00464.JPG
DSC00463.JPG
Bildname: DSC00463.JPG
DSC00462.JPG
Bildname: DSC00462.JPG
041.JPG
Erste Bilder vom Umbau
Beitrag: Hallo PoloFreunde..... Hab heute wieder ein bischen am Polo geschraubt der Motor ist zwar noch n ...
Bildname: 041.JPG
037.JPG
Erste Bilder vom Umbau
Beitrag: Hallo PoloFreunde..... Hab heute wieder ein bischen am Polo geschraubt der Motor ist zwar noch n ...
Bildname: 037.JPG
036.JPG
Erste Bilder vom Umbau
Bildname: 036.JPG
035.JPG
Erste Bilder vom Umbau
Bildname: 035.JPG
DSC02384.JPG
Tuning Flohmarkt Bilder
Beitrag: Fands auch ganz gut...das ein oder andere Schnäppchen gemacht :D Die anderen Bilder habe ich leid ...
Bildname: DSC02384.JPG
DSC02383.JPG
Tuning Flohmarkt Bilder
Beitrag: Fands auch ganz gut...das ein oder andere Schnäppchen gemacht :D Die anderen Bilder habe ich leid ...
Bildname: DSC02383.JPG