Passen ALU Centra Felgen 7x15 ET 25 Beitrag: He Leuts, hm alles wieder anders gekommen als Ich dachte.
Der Kumpel will nun doch ne ganze Ecke ... Bildname: Bild 247.jpg
Tuning Flohmarkt Bilder Beitrag: Es kommt ja auch noch was ;)
Also ich war erst bei dem Gedanken an weissen Seitenschwellern, jedo ... Bildname: polo_fake1.jpg
Sorg Domlager Beitrag: ich habe mal eine skizze gezeichnet die skizze in verbindung mit meiner beschreibung muss eigentlich ... Bildname: uniboll1.JPG
Sorg Domlager Beitrag: ich habe mal eine skizze gezeichnet die skizze in verbindung mit meiner beschreibung muss eigentlich ... Bildname: uniboll2.JPG
6x15 ET 48 auf Polo 6N erlaubt? Beitrag: Ich hab mal eine Frage:
Ich würde gerne 6x15 BBS Felgen vom Golf 3 auf meinen Polo 6N fahren müssen ... Bildname: 6a6e_1.JPG
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Na in erster Linie mit meinem "Baby"
ansonsten mit dem Skoda Octavia Kombi (Familienkut ... Bildname: KiWa.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Na in erster Linie mit meinem "Baby"
ansonsten mit dem Skoda Octavia Kombi (Familienkut ... Bildname: Baby-001.jpg
Winter / Frühjahrsumbau Beitrag: So, meine Sitze sind nun auch endlich verbaut, zumindest einer :D
Momentan hab ich nur einen verba ... Bildname: DSC01742.JPG
Winter / Frühjahrsumbau Beitrag: So, meine Sitze sind nun auch endlich verbaut, zumindest einer :D
Momentan hab ich nur einen verba ... Bildname: DSC01745.JPG
Momentan hab ich nur einen verba ... Bildname: DSC01740.JPG
Momentan hab ich nur einen verba ... Bildname: DSC01736.JPG
Momentan hab ich nur einen verba ... Bildname: DSC01732.JPG
Hilfe suche nach Audigriffen mit schlo Beitrag: Hey liebe Polofahrer :D ich suche dringend Auditürgriffe mit schloss und einschweissblechen für die ... Bildname: audigriffe.jpg
Hilfe suche nach Audigriffen mit schlo Beitrag: Hey liebe Polofahrer :D ich suche dringend Auditürgriffe mit schloss und einschweissblechen für die ... Bildname: atg10eing-1.jpg
Bilder von meinen Spurverbreiterungen Beitrag: Ich habe mir jetzt auch Spurverbreiterungen zugelegt und montiert, allerdings bin ich mir nicht sich ... Bildname: DSC00466.JPG
Bilder von meinen Spurverbreiterungen Beitrag: Ich habe mir jetzt auch Spurverbreiterungen zugelegt und montiert, allerdings bin ich mir nicht sich ... Bildname: DSC00465.JPG
Bilder von meinen Spurverbreiterungen Beitrag: Ich habe mir jetzt auch Spurverbreiterungen zugelegt und montiert, allerdings bin ich mir nicht sich ... Bildname: DSC00464.JPG
Bilder von meinen Spurverbreiterungen Beitrag: Ich habe mir jetzt auch Spurverbreiterungen zugelegt und montiert, allerdings bin ich mir nicht sich ... Bildname: DSC00463.JPG
Bilder von meinen Spurverbreiterungen Beitrag: Ich habe mir jetzt auch Spurverbreiterungen zugelegt und montiert, allerdings bin ich mir nicht sich ... Bildname: DSC00462.JPG
Erste Bilder vom Umbau Beitrag: Hallo PoloFreunde.....
Hab heute wieder ein bischen am Polo geschraubt der Motor ist zwar noch n ... Bildname: 041.JPG
Hab heute wieder ein bischen am Polo geschraubt der Motor ist zwar noch n ... Bildname: 037.JPG
Hab heute wieder ein bischen am Polo geschraubt der Motor ist zwar noch n ... Bildname: 036.JPG
Hab heute wieder ein bischen am Polo geschraubt der Motor ist zwar noch n ... Bildname: 035.JPG
Tuning Flohmarkt Bilder Beitrag: Fands auch ganz gut...das ein oder andere Schnäppchen gemacht :D
Die anderen Bilder habe ich leid ... Bildname: DSC02384.JPG
Tuning Flohmarkt Bilder Beitrag: Fands auch ganz gut...das ein oder andere Schnäppchen gemacht :D
Die anderen Bilder habe ich leid ... Bildname: DSC02383.JPG