So endlich sind die Türpappen drine! Beitrag: Hallo haben gestern es nun endlich geschaft die türpappen einzubauen!
muß nur noch bei VW noch ei ... Bildname: Pappen eingebaut (4).JPG
So endlich sind die Türpappen drine! Beitrag: Hallo haben gestern es nun endlich geschaft die türpappen einzubauen!
muß nur noch bei VW noch ei ... Bildname: Pappen eingebaut (3).JPG
muß nur noch bei VW noch ei ... Bildname: Pappen eingebaut (2).JPG
muß nur noch bei VW noch ei ... Bildname: Pappen eingebaut (1).JPG
muß nur noch bei VW noch ei ... Bildname: Pappen eingebaut.JPG
Neuigkeiten! Beitrag: und wieder was neues :-) ... Bildname: Logo beleuchtet.jpg
Neuigkeiten! Beitrag: und wieder was neues :-) ... Bildname: Ausbau die 5.te.jpg
8x15 oder 7,5x16 Beitrag: denk nicht das et 20 geht ohne was zu machen da et 25 schon genau hinkommt und es reicht aber knapp ... Bildname: 56387.jpg
Radkästen ziehen wie und wie viel mm Sp Beitrag: Also du musst hinten auf jeden ziehen. kante heiss machen und so und um legen und dann ziehen.
dann ... Bildname: 23-04-07_1727.jpg
Was fürn Auspuff? Beitrag: Hallo,
mein Kumpel hatte nen Sportpott übrig, den er entbehren konnte. Problem ist, es ist kein Gut ... Bildname: 0cc1_1.jpg
Was fürn Auspuff? Beitrag: Hallo,
mein Kumpel hatte nen Sportpott übrig, den er entbehren konnte. Problem ist, es ist kein Gut ... Bildname: 19ea_1.jpg
Radkästen ziehen wie und wie viel mm Sp Beitrag: hatte selber 8x13 et 01 auf meinem polo die radhäuser bis auf´s äusserste gezogen und dann gings nat ... Bildname: polo 041.jpg
lack faken Beitrag: hallo leute könnte mir jemand mein polo in orange matt facken wenns geht mit stoßis und ohne
danke ... Bildname: PICT0013.JPG
Radkästen ziehen wie und wie viel mm Sp Beitrag: Hallo Jungs :)
ich habe mir ein Polo86c Steilheck zugelegt und will mir denn jetzt ein bissen flo ... Bildname: 06022008.jpg
[6N] Frontsystem nachrüsten Probleme Beitrag: also das mit den originakabeln kannst du in deinem fall machen...das ist aber nir ein 1mm² was du da ... Bildname: 110_1048.JPG
kann mir jemand mein polo faken Beitrag: hallo leute könnte mir jemand mein polo in orange matt facken wenns geht mit stoßis und ohne
danke ... Bildname: PICT0013.JPG
EOS Fake Beitrag: Joa moin!
Hatte Langeweile und hab den Eos Wallpaper ma ein bisschen umgestylt.
Bin jetzt nicht ... Bildname: eos_tuned10.jpg
EOS Fake Beitrag: Joa moin!
Hatte Langeweile und hab den Eos Wallpaper ma ein bisschen umgestylt.
Bin jetzt nicht ... Bildname: original.jpg
boahr hab ich ne wut Beitrag: so heute hab ich mich mal ran gemacht um selber zu gucken ob ich seh was kaputt ist hab mal paar bil ... Bildname: PICT0233.JPG
boahr hab ich ne wut Beitrag: so heute hab ich mich mal ran gemacht um selber zu gucken ob ich seh was kaputt ist hab mal paar bil ... Bildname: PICT0232.JPG