Felgen faken Beitrag: moin, kann mir jemand bitte diese felgen
auf meinen polo faken? so das es ungefähr 16" sind?
... Bildname: IMG_2109.JPG
Felgen faken Beitrag: moin, kann mir jemand bitte diese felgen
auf meinen polo faken? so das es ungefähr 16" sind?
... Bildname: ATS_Pegasus.jpg
Hilfe bei entscheidung Beitrag: Hi Leute
Also ich finde die G40 Rückleuchten wegen deinem Lack net so toll !
Ich finde da pass ... Bildname: lols.jpg
Revolution Wheels Felgen Beitrag: also ich habe mir auch die revolution classic 13" 175er vorne 7J hinten 8J werden nciht merh he ... Bildname: 08022008007.jpg
Kurse für den Mann Beitrag: anmelden, hat noch genug platz ;) ;) *lol* *lol* ... Bildname: 30560_big.jpg
Winter / Frühjahrsumbau Beitrag: So, meine Vollschalensitze sind auch endlich da *ggg*
Hab erstmal ein paar Bilder so gemacht, sind ... Bildname: DSC01729.JPG
Winter / Frühjahrsumbau Beitrag: So, meine Vollschalensitze sind auch endlich da *ggg*
Hab erstmal ein paar Bilder so gemacht, sind ... Bildname: DSC01727.JPG
Hab erstmal ein paar Bilder so gemacht, sind ... Bildname: DSC01726.JPG
Autolackierung Beitrag: Und was halltet ihr hier von? ... Bildname: 19_2.JPG
tft in mittelkonsole fertig Beitrag: mahlzeit! *lol*
so habe heute meine konsole vom lackierer abgeholt...
was meint ihr?also ich f ... Bildname: HPIM0855.JPG
Autolackierung Beitrag: hallo zusammen!was halltet ihr von der farbe,würde gern meinen polo damit lackieren!würde das ausseh ... Bildname: 112a_2.JPG
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: So ,hab heute meine Seitenmarkierungsleuchten von Volvo abgeholt.
Mache mir ein bisschen Sorgen, ob ... Bildname: DSCN1889.JPG
15 zoll mit 60/40 fahrwerk? Beitrag: moin
also ich habe überlegt mir dotz brands hatch felgen zu holen in 6,5x15" mit 195/45 bere ... Bildname: DOTZ_Brands_Hatch_Dark.jpg
NZ läuft unruhig Beitrag: Ich hab da mal was vorbereitet:
Hast du 64 PS? Oder 55 PS?
Vergess dass mit den ganzen drauf s ... Bildname: Unbenannt.JPG
Bitte lack faken! Beitrag: Könnte mir wer bitte bei meinen die Erhöhung von der Motorhaube fortlaufend bis zur Lippe in Schwarz ... Bildname: CIMG1796.JPG
Bitte lack faken! Beitrag: Könnte mir wer bitte bei meinen die Erhöhung von der Motorhaube fortlaufend bis zur Lippe in Schwarz ... Bildname: CIMG1795.JPG
loch in front Beitrag: hab auch meine original abdeckung reingefummelt. hab halt von hinten gfk ranlaminiert und dan leicht ... Bildname: 059.JPG
loch in front Beitrag: also ich hab auch die csr schürze und hab das loch für die originale abdeckung angepasst. schürze wa ... Bildname: IMG00052.JPG
Radkästen ziehen wie und wie viel mm Sp Beitrag: Das Bild zeigt es leider nicht so schön, aber so ich weiß sind da 7x13 hinten drauf und vorn hat er ... Bildname: ollis.JPG
Radkästen ziehen wie und wie viel mm Sp Beitrag: So ich habe dei dinger vorhin mal raufgebaut und jetzt kann ich mir erin bild davon mache wie ich da ... Bildname: 08022008008.jpg
Radkästen ziehen wie und wie viel mm Sp Beitrag: So ich habe dei dinger vorhin mal raufgebaut und jetzt kann ich mir erin bild davon mache wie ich da ... Bildname: 08022008007.jpg
die richtige Verkabelung und Absicherung Beitrag: hier mal eine kurze Anleitung zur guten Verkabelung in einem Auto
Vornweg ist erstmal zu sagen da ... Bildname: querschnitte.JPG
BBPolo.de Meine Page is Online! Beitrag: Hy
meine Page is endlich soweit fertig :lol:
www.bbpolo.de
Also wie findet ihr Sie ?!?
G ... Bildname: banner.jpg
Radkästen ziehen wie und wie viel mm Sp Beitrag: das halt ich für ein gerücht :D
fahre seit 6jahren mit 3,5cm, im eigenmaterial, gezogenen radläu ... Bildname: db_IMG_79693.jpg