Tacho endlich fertig.... Lohnt sich anzu Beitrag: So nach harter arbeit ist der Tacho umgebaut und ist ganz gut geworden die frage ist nur ob die bele ... Bildname: DSCK0032.JPG
Tacho endlich fertig.... Lohnt sich anzu Beitrag: So nach harter arbeit ist der Tacho umgebaut und ist ganz gut geworden die frage ist nur ob die bele ... Bildname: DSCK0021.JPG
Tacho endlich fertig.... Lohnt sich anzu Beitrag: So nach harter arbeit ist der Tacho umgebaut und ist ganz gut geworden die frage ist nur ob die bele ... Bildname: DSCK0017.JPG
Armaturenbrett Lautsprecher Polo 6N Beitrag: oder mach doch die ht in die a-säule oder spiegeldreieck....das ist besser wie im amaturenbrett wenn ... Bildname: 113_1347.JPG
Armaturenbrett Lautsprecher Polo 6N Beitrag: oder mach doch die ht in die a-säule oder spiegeldreieck....das ist besser wie im amaturenbrett wenn ... Bildname: 112_1247.JPG
Armaturenbrett Lautsprecher Polo 6N Beitrag: oder mach doch die ht in die a-säule oder spiegeldreieck....das ist besser wie im amaturenbrett wenn ... Bildname: 113_1329.JPG
Extremer Ölverlust Beitrag: Hallo!
Wir haben zur Zeit ein arges Problem mit dem 2f meines Freundes. Er leckt extrem Öl.
Es lec ... Bildname: klein5.jpg
Wir haben zur Zeit ein arges Problem mit dem 2f meines Freundes. Er leckt extrem Öl.
Es lec ... Bildname: klein4.jpg
Es lec ... Bildname: klein3.jpg
Es lec ... Bildname: klein2.jpg
Es lec ... Bildname: klein1.jpg
Turbokrümmer selber bauen Beitrag: Das erste Bild ist noch mit dem K03 Lader da sieht man das das hosenrohr durch den innenraum gehen w ... Bildname: S5003059.JPG
Turbokrümmer selber bauen Beitrag: Das erste Bild ist noch mit dem K03 Lader da sieht man das das hosenrohr durch den innenraum gehen w ... Bildname: Lenkung 5.JPG
VW Polo 1,2L 3Zyl motorkenn AZQ Beitrag: hab mal in meinem autodata nachgeschaut hoffe es hilft noch, bischen sehr spät aber besser als nie : ... Bildname: Testwerte9nazq.JPG
Hifonics Beitrag: meine waren so:
... Bildname: Doorboard neu.JPG
Turbokrümmer selber bauen Beitrag: Hi,
kennst du den Em-Tec Turbofächerkrümmer?
Lass dich von dem mal inspirieren:)
Weitere ... Bildname: POLOG40.jpg
Einspritzung 1,8 l 16 V Beitrag: An der Kurbelwelle (Schwungscheiben Seite).
Hier ein paar Bilder: ... Bildname: 16.jpg
Hier ein paar Bilder: ... Bildname: 13.jpg
Hier ein paar Bilder: ... Bildname: 12.jpg
Hier ein paar Bilder: ... Bildname: 11.jpg
Spiegelverstellknopfblenden Beitrag: Hallo,.. suchst DU die Blindblenden?
Falls ja wären das die TN:
6N0 867 185J Blende links ... Bildname: NeuerPolo007.jpg
Spiegelverstellknopfblenden Beitrag: Hallo,
habe mir kürzlich Sportspiegel angebaut, nun hab ich das Problem, dass ich von meinen orig ... Bildname: polo_edited.jpg