VW Polo Bilder

DSC02637.JPG
The Red - Der Umbau
Beitrag: so gerade hab ich eben noch schnell meine Vergoldeten Schloßschrauben eingebaut *ggg*! Danach bi ...
Bildname: DSC02637.JPG
DSC02635.JPG
The Red - Der Umbau
Beitrag: so gerade hab ich eben noch schnell meine Vergoldeten Schloßschrauben eingebaut *ggg*! Danach bi ...
Bildname: DSC02635.JPG
Bild 051.jpg
Tacho endlich fertig.... Lohnt sich anzu
Beitrag: daswar der letzte was ich gemacht habe ;) ...
Bildname: Bild 051.jpg
CIMG3742.JPG
[6N] Frontsystem nachrüsten Probleme
Beitrag: danke für die schnelle antwort! freut mich, dass ich nicht gleich gesteinigt werde, obwohl das t ...
Bildname: CIMG3742.JPG
CIMG3740.JPG
[6N] Frontsystem nachrüsten Probleme
Beitrag: danke für die schnelle antwort! freut mich, dass ich nicht gleich gesteinigt werde, obwohl das t ...
Bildname: CIMG3740.JPG
fussraumbeleuchtung.jpg
Fußraumbeleuchtung richtig anschließen
Beitrag: türkontakt is masse geschaltet, welches kabel das is, findet man beim kampfkeks, der rest is easy ;) ...
Bildname: fussraumbeleuchtung.jpg
Foto0036.jpg
Beitrag: so sieht meiner aus ...
Bildname: Foto0036.jpg
Tacho1.jpg
Elektr. Tachosignal im 86c ?
Beitrag: hallo zusammen, ich habe in meinem 86c, bj 10.90, 75 PS auf der rückseite des tachos ein schwarze ...
Bildname: Tacho1.jpg
Tacho4.jpg
Elektr. Tachosignal im 86c ?
Beitrag: hallo zusammen, ich habe in meinem 86c, bj 10.90, 75 PS auf der rückseite des tachos ein schwarze ...
Bildname: Tacho4.jpg
DSC02619.JPG
The Red - Der Umbau
Beitrag: so ich hab mal wieder ein bischen gebastelt.... -GPS Antenne ist jetzt am Dach -Hauben Lifter d ...
Bildname: DSC02619.JPG
DSC02630.JPG
The Red - Der Umbau
Beitrag: so ich hab mal wieder ein bischen gebastelt.... -GPS Antenne ist jetzt am Dach -Hauben Lifter d ...
Bildname: DSC02630.JPG
ausbau g40 motor2.JPG
von 2 polofront auf 3 polofront umbaum ?
Beitrag: du musst auch den holm verlängern. der 2f holm ist länger. das sind wie einsätze die kannst du dir a ...
Bildname: ausbau g40 motor2.JPG
UMBAU_DER_ASAEULE_AUF_POLO_.JPG
von 2 polofront auf 3 polofront umbaum ?
Beitrag: du musst auch den holm verlängern. der 2f holm ist länger. das sind wie einsätze die kannst du dir a ...
Bildname: UMBAU_DER_ASAEULE_AUF_POLO_.JPG
100_0674.jpg
Beitrag: ich finds auch nicht so prall. als mann sich ein bunny in den tacho... ne! die beleuchtung muß an ...
Bildname: 100_0674.jpg
BlizzardKopfgeplant.JPG
Mein Polo 86c Umbau 2007/08
Beitrag: So am vergangenen Sonntag sprang der Motor dann zum ersten Mal an. Nun sind nur noch Kleinigkeiten ...
Bildname: BlizzardKopfgeplant.JPG
Blizzard030208neueSchwellerverpackt.JPG
Beitrag: So am vergangenen Sonntag sprang der Motor dann zum ersten Mal an. Nun sind nur noch Kleinigkeiten ...
Bildname: Blizzard030208neueSchwellerverpackt.JPG
Blizzard030208Chromteile.JPG
Bildname: Blizzard030208Chromteile.JPG
Blizzard030208Geister.JPG
Bildname: Blizzard030208Geister.JPG
Blizzard020208Motorrein.JPG
Bildname: Blizzard020208Motorrein.JPG
grill.jpg
vermutlich ein ZenderGrill...
Beitrag: so da wäre jetzt das Grill, sry nochmals nur ich dachte es kennt dieses Grill auch so jemand ...
Bildname: grill.jpg
Volkswagen-Polo_1982a Kopie.jpg
mein erster Fake
Beitrag: Habe mich jetzt auch mal ans Faken gewagt! Hier das Original und mein erster Versuch: Tipps we ...
Bildname: Volkswagen-Polo_1982a Kopie.jpg
Volkswagen-Polo_1982.jpg
mein erster Fake
Beitrag: Habe mich jetzt auch mal ans Faken gewagt! Hier das Original und mein erster Versuch: Tipps we ...
Bildname: Volkswagen-Polo_1982.jpg
Bild037.jpg
Beitrag: Nicht mein fall ich habs so gelöst ...
Bildname: Bild037.jpg
Bild004.jpg
Beitrag: Nicht mein fall ich habs so gelöst ...
Bildname: Bild004.jpg
DSC00370.JPG
Umbau 2008
Beitrag: so nun hab ich mal ein wenig am motorraum angefangen , hab ein paar teile lackiert und ein 6n motora ...
Bildname: DSC00370.JPG