Radläufe ziehen! Wie viel geht? Beitrag: Wenn ich meine 9x14 et10 mit 215/40 eingetragen bekomme, wirst du wohl deine 7x14 et-17 auch eingetr ... Bildname: DSC00636.JPG
First pics Beitrag: Hey
wie findet ihr es?
... Bildname: PIC00163.JPG
wie findet ihr es?
... Bildname: PIC00154.JPG
wie findet ihr es?
... Bildname: PIC00148.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab noch 3 bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten will...
... Bildname: DSC01009.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab noch 3 bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten will...
... Bildname: DSC01008.JPG
... Bildname: DSC00997.JPG
Böser blick Beitrag: ist es so einfach das eintragen beim TÜV?
Als mein Freund mit sein auto beim tüv war wegen BB eintr ... Bildname: fotos garage auto 037.jpg
Radläufe ziehen! Wie viel geht? Beitrag: ich fahr die felgen auch und meine radläufe sind nur gezogen und das passt, sieht auch echt gut aus. ... Bildname: DSC00669.JPG
Frontschürze clean Beitrag: sag mal passt eigentlich das alte motorhaubenschloss dann noch?hab das letzt mal beim kumpel seinem ... Bildname: DSC00230.JPG
tacho frage Beitrag: Hi...also ich hab meinen Tacho erst auf 12.00 Uhr Stellung umgebaut...funktionierte einwandfrei :-) ... Bildname: Tacho komplett (3).jpg
tacho frage Beitrag: Hi Leute
Ne ich glaube das geht nicht !
Weil guck mal dann müsstest du ja den halben Tacho umba ... Bildname: 2726_1.jpg
Stoßstange faken Beitrag: Hmm sieht komisch aus. Soweit ich weiß is das die CS Stoßi. Ich lad einfach die Bilder ma hoch vllt ... Bildname: thumbCAZ1J19C.jpg
Stoßstange faken Beitrag: Hmm sieht komisch aus. Soweit ich weiß is das die CS Stoßi. Ich lad einfach die Bilder ma hoch vllt ... Bildname: thumbCAO8W3VB.jpg
Stoßstange faken Beitrag: Hmm sieht komisch aus. Soweit ich weiß is das die CS Stoßi. Ich lad einfach die Bilder ma hoch vllt ... Bildname: thumbCA1DGRP4.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: am wochenende bin ich leider nicht ans schrauben gekommen :( lag platt im Bett und polo versank im ... Bildname: 02022008.JPG
Radläufe ziehen! Wie viel geht? Beitrag: hmm... wird doch auch dezent... :D
der polo, auf dem die felgen vorher waren, hatte sehr seltene v ... Bildname: DSC00092.JPG
der polo, auf dem die felgen vorher waren, hatte sehr seltene v ... Bildname: DSC00199.JPG
der polo, auf dem die felgen vorher waren, hatte sehr seltene v ... Bildname: DSC00197.JPG