VW Polo Bilder

DSC00169.JPG
Radläufe ziehen! Wie viel geht?
Beitrag: hmm... wird doch auch dezent... :D der polo, auf dem die felgen vorher waren, hatte sehr seltene v ...
Bildname: DSC00169.JPG
DSC01288.JPG
Frontschürze clean
Beitrag: Moin Moin hab dies Wochenende mal meine Frontschürze überarbeitet. Die war vom vorbesitzer doch ...
Bildname: DSC01288.JPG
DSC01287.JPG
Frontschürze clean
Beitrag: Moin Moin hab dies Wochenende mal meine Frontschürze überarbeitet. Die war vom vorbesitzer doch ...
Bildname: DSC01287.JPG
DSC01283.JPG
Frontschürze clean
Bildname: DSC01283.JPG
DSC01282.JPG
Frontschürze clean
Bildname: DSC01282.JPG
DSC01281.JPG
Frontschürze clean
Bildname: DSC01281.JPG
MHV1
Böserblick den in Metall!
Beitrag: hi!ihr müsst mir mal helfen ich suche sio einen bösen blick in metall! der sieht mal richtig gut aus ...
Bildname: MHV1
DSC02370.JPG
Abschied vom Polo .... bleib aber der Familie treu
Beitrag: *lol* Ja is ne blöde angewohnt von mir...mein Onkel hat letzten Monat seinen Audi nämlich auch beko ...
Bildname: DSC02370.JPG
jilhözöub (3).jpg
Kühlergrill
Beitrag: Hey, wollt mal fragen, was ich für diesen grill bekommen könnte? Gleichzeitig: Wer interesse hat, b ...
Bildname: jilhözöub (3).jpg
jilhözöub (8).jpg
Kühlergrill
Beitrag: Hey, wollt mal fragen, was ich für diesen grill bekommen könnte? Gleichzeitig: Wer interesse hat, b ...
Bildname: jilhözöub (8).jpg
jilhözöub (6).jpg
Kühlergrill
Bildname: jilhözöub (6).jpg
jilhözöub (5).jpg
Kühlergrill
Bildname: jilhözöub (5).jpg
jilhözöub (4).jpg
Kühlergrill
Bildname: jilhözöub (4).jpg
jilhözöub (7).jpg
Kühlergrill
Bildname: jilhözöub (7).jpg
A4_Avant_1.8T_02.jpg
Beitrag: Nabend allereits. Hab ja schon länger mit dem Gedanken gespielt meinen 6N zu verkaufen. Hauptgru ...
Bildname: A4_Avant_1.8T_02.jpg
A4_Avant_1.8T_01.jpg
Beitrag: Nabend allereits. Hab ja schon länger mit dem Gedanken gespielt meinen 6N zu verkaufen. Hauptgru ...
Bildname: A4_Avant_1.8T_01.jpg
DSC00630.JPG
Borbet BS VW Zeichen
Beitrag: Also ich hab bei meinen Felgen einfach das original VW-Logo eingeklipst. Passte genau! Die Dinger g ...
Bildname: DSC00630.JPG
DSC00139.JPG
Mercedes Sitzbezüge!
Beitrag: Hab mal ne Frage, weiss jemand ob ich diese Sitzbezüge aus Kunstleder auf meine XXL Sitze bekomme? W ...
Bildname: DSC00139.JPG
DSC00138.JPG
Mercedes Sitzbezüge!
Beitrag: Hab mal ne Frage, weiss jemand ob ich diese Sitzbezüge aus Kunstleder auf meine XXL Sitze bekomme? W ...
Bildname: DSC00138.JPG
DSC00137.JPG
Mercedes Sitzbezüge!
Bildname: DSC00137.JPG
DSC00176.JPG
Winterumbau 2007/08
Beitrag: So heute habe ich mal das Karo Dach geklebt bin eigentlich ganz zufrieden!Nur leider fehlt ein Stück ...
Bildname: DSC00176.JPG
DSC00175.JPG
Winterumbau 2007/08
Beitrag: So heute habe ich mal das Karo Dach geklebt bin eigentlich ganz zufrieden!Nur leider fehlt ein Stück ...
Bildname: DSC00175.JPG
56388.jpg
Stoßstange faken
Beitrag: ha auch keins gefunden,nur ein derbe schlechtes von ner anderen cs-stossi ...
Bildname: 56388.jpg
56336.jpg
Polo faken
Beitrag: ha kein besseres bild der felgen gefunden.auspuff sieht man sowieso fast nich und spiegel hab ich au ...
Bildname: 56336.jpg
56161.jpg
Polo 2f faken!
Beitrag: soooo...mit fiese giftigem lack ...
Bildname: 56161.jpg