Hilfe! Suche ARTEC Teilegutachten Beitrag: Hallo habe mir Artec CUP Felgen zugelegt 15" ET 37. Habe auch schon die Suche hier benutzt aber ... Bildname: DSC00936.JPG
Hilfe! Suche ARTEC Teilegutachten Beitrag: Hallo habe mir Artec CUP Felgen zugelegt 15" ET 37. Habe auch schon die Suche hier benutzt aber ... Bildname: DSC00935.JPG
Hilfe! Suche ARTEC Teilegutachten Beitrag: Hallo habe mir Artec CUP Felgen zugelegt 15" ET 37. Habe auch schon die Suche hier benutzt aber ... Bildname: DSC00934.JPG
Gewinde:) Beitrag: Hallöle!
Wollte euch nur schnell über die erste "große" Veränderung an meinem Pololein ... Bildname: DSC01315.JPG
Gewinde:) Beitrag: Hallöle!
Wollte euch nur schnell über die erste "große" Veränderung an meinem Pololein ... Bildname: DSC01314.JPG
225er auf einem 6n, Eintragung? Beitrag: Jo wie gesagt, du musst ziehen! :D Hab diesen Sommer dann auch 9x14 auf der HA mit ET 20.
Gruß Ro ... Bildname: P7200122.JPG
Winterumbau 2007/08 Beitrag: So hier die versprochenen Bilder!Hoffe es gefällt euch! ... Bildname: DSC00158.JPG
Winterumbau 2007/08 Beitrag: So hier die versprochenen Bilder!Hoffe es gefällt euch! ... Bildname: DSC00153.JPG
Winterumbau 2007/08 Beitrag: So hier die versprochenen Bilder!Hoffe es gefällt euch! ... Bildname: DSC00164.JPG
Umbau 2008 Beitrag: habe da schon mal welche rein gestellt hier im forum , hab eine leiste gebaut und eine kleine erhöhu ... Bildname: Foto0250.jpg
5.Gang geht nicht mehr rein Beitrag: Wo find ich die Getriebekennbuchstaben?
Hab mal ein bild vom 5.Gang beigefügt.... ... Bildname: DSC00092.JPG
Ursache gefunden Kühlwasserverlust! Beitrag: wenn der polo ständig Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter rausrotzt und kocht bevor der lüfter ans ... Bildname: 03022008(003).jpg
Ursache gefunden Kühlwasserverlust! Beitrag: wenn der polo ständig Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter rausrotzt und kocht bevor der lüfter ans ... Bildname: 03022008(004).jpg
Ursache gefunden Kühlwasserverlust! Beitrag: wenn der polo ständig Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter rausrotzt und kocht bevor der lüfter ans ... Bildname: 03022008(001).jpg
Umbau 2008 Beitrag: So nun hat es auch bei mir bekonnen, seid gestern bau ich wieder am mein wagen damit er zum sommer f ... Bildname: DSC00367.JPG
Umbau 2008 Beitrag: So nun hat es auch bei mir bekonnen, seid gestern bau ich wieder am mein wagen damit er zum sommer f ... Bildname: DSC00357.JPG
Umbau 2008 Beitrag: So nun hat es auch bei mir bekonnen, seid gestern bau ich wieder am mein wagen damit er zum sommer f ... Bildname: DSC00353.JPG
Umbau 2008 Beitrag: So nun hat es auch bei mir bekonnen, seid gestern bau ich wieder am mein wagen damit er zum sommer f ... Bildname: DSC00293.JPG
Umbau 2008 Beitrag: So nun hat es auch bei mir bekonnen, seid gestern bau ich wieder am mein wagen damit er zum sommer f ... Bildname: DSC00289.JPG
Umbau 2008 Beitrag: So nun hat es auch bei mir bekonnen, seid gestern bau ich wieder am mein wagen damit er zum sommer f ... Bildname: DSC00288.JPG
Gewindefahrwerk Montieren Beitrag: so ok und muss diese platte da noch mit rein im hintergrund?
... Bildname: DSC00996.JPG
Gewindefahrwerk Montieren Beitrag: Hallo bin grad dabei mein gewindefahrwerk einzubauen und naja vorne gibts so n problem!ich weiß nich ... Bildname: DSC00994.JPG
Gewindefahrwerk Montieren Beitrag: Hallo bin grad dabei mein gewindefahrwerk einzubauen und naja vorne gibts so n problem!ich weiß nich ... Bildname: DSC00993.JPG
ABF Tunigshow 2008 Bilder Beitrag: So wir waren heute in Hannover aud der ABF Tuningshow !
Bilder gibt es auf http://www.VW-Associat ... Bildname: abf (8).JPG
ABF Tunigshow 2008 Bilder Beitrag: So wir waren heute in Hannover aud der ABF Tuningshow !
Bilder gibt es auf http://www.VW-Associat ... Bildname: abf.JPG