teilenummer zuordnen Beitrag: Hallo,
der Kopf ist unten plan, oder?
Soll heissen hat keine Brennräume im Kopf?
Ansonsten ka ... Bildname: e.jpeg
Gutachten CSR Heckblende Beitrag: Moin! Bräuchte mal dringend ein gutachten für die CSR Heckscheibenblende! Hat da eventuell jemand ei ... Bildname: 432f_1.JPG
LED Tagfahrlicht Leiste zum nachrüsten ^ Beitrag: naja vielleicht schon, wenn man den scheinwerfer aufschneidet un dann versucht mit silikon so zuzuki ... Bildname: P1010032.JPG
Polo faken Beitrag: Hallo Polofreunde,wollte mal fragen ob jemand mal meinen Polo faken könnte ?
hab mir das so mit fol ... Bildname: stprp.JPG
Polo 07 / 08 Beitrag: Soo weiter gehts, habe mal den Auspuff drangebaut und das Heck auch wieder. Sieht schon richtig schö ... Bildname: JD500059.JPG
Polo 07 / 08 Beitrag: Soo weiter gehts, habe mal den Auspuff drangebaut und das Heck auch wieder. Sieht schon richtig schö ... Bildname: JD500057.JPG
Polo 07 / 08 Beitrag: Soo weiter gehts, habe mal den Auspuff drangebaut und das Heck auch wieder. Sieht schon richtig schö ... Bildname: JD500056.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Heute wurde meine Heckklappe clean *freu*
... Bildname: CIMG2255.JPG
fake 6n stoßstange an 2f front Beitrag: hatte mir mal ein Bild von meinem abgeändert auf cleane 6N Stoßi, sieht eigentlich Hammer aus!
We ... Bildname: 6N clean sto?i.JPG
Scheiben töne, wenn ja welche Farbe? Beitrag: ich finde aber das "blöde andere Zeug" passend zum Lack.
Wie nennt man die Farbe?
Mf ... Bildname: Scheibentönung.jpg
Scheiben töne, wenn ja welche Farbe? Beitrag: Wenn du genug Geduld mit dir bringst, dann kannst du das alleine auch machen! Ich brauchte etwa 6h f ... Bildname: Foto-0080.jpg
Scheiben töne, wenn ja welche Farbe? Beitrag: Hallo!
Ich hab mich nochmal umgeschaut und habe eine Folie gefunden, die mir sehr gut gefällt.
Was ... Bildname: Scheibentönung.jpg
Mittelkonsole Beitrag: Moin Leute.
Hab mal folgende Anfrage:
Die im anhäöngenden Bild beigefügte Mittelkonsole ist b ... Bildname: 724e_1.JPG
Passat 3b Beitrag: ich auch ma...................... ;) *ggg*
340 PS - MONSTER! :D ... Bildname: SL270010.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Habe gestern noch meine Mittelkonsole samt Beleuchtung wieder eingebaut und gleich ein direktes Plus ... Bildname: CIMG2254.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Habe gestern noch meine Mittelkonsole samt Beleuchtung wieder eingebaut und gleich ein direktes Plus ... Bildname: CIMG2253.JPG
G40 Fächerkrümmer, welcher passt? Beitrag: die firma tezet gibt es nicht mehr.(pleite)
sie wurde dann von atz aufgekauft und heisst auch jetzt ... Bildname: fk.jpeg
225er auf einem 6n, Eintragung? Beitrag: wenn du es nicht ziehst sieht es so aus wie auf dem bild unten und dann kannst du schon auf die stil ... Bildname: SL700064.JPG
6N stossi aufm 2f Beitrag: Hey Pologemeinde ich habe mal wieder ne frage... *ggg*
suche für meinen zweiten polo eine stossi u ... Bildname: 6N stossi.jpg
The Fast and the Fourios Beitrag: Hallöchen habe mir eben noch mal The Fst and the Fourios reingezogen und da habe ich was gesehen was ... Bildname: the.JPG