Seat ZV Pumpe in Polo 6N Beitrag: Leider hab ich jetzt feststellen müssen, dass die Stecker allein
schon ganz anders sind...bzw nur d ... Bildname: 01-02-08_1607.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Habe heute ein Radio bekommen geschenkt *freu*
... Bildname: CIMG2249.JPG
Bilder SONAR AEs Beitrag: Hier auch mal welche von mir ;)
Im profil hab ich noch welche :) ... Bildname: PICT1448.JPG
Bilder SONAR AEs Beitrag: Hier auch mal welche von mir ;)
Im profil hab ich noch welche :) ... Bildname: DSC00551.JPG
Winter / Frühjahrsumbau Beitrag: Hab diesen Winter noch einiges vor und hab auch schon einiges gemacht :)
Das steht alles auf meine ... Bildname: DSC01708.JPG
Winter / Frühjahrsumbau Beitrag: Hab diesen Winter noch einiges vor und hab auch schon einiges gemacht :)
Das steht alles auf meine ... Bildname: DSC01706.JPG
Das steht alles auf meine ... Bildname: DSC01704.JPG
Das steht alles auf meine ... Bildname: p2120234wy6.jpg
Das steht alles auf meine ... Bildname: P2030174.JPG
Das steht alles auf meine ... Bildname: DSCF16871111.jpg
Das steht alles auf meine ... Bildname: DSC01689.JPG
Neue Heckschürze, aber welche Beitrag: [QUOTE]@fun-touch
naja ganz so original sieht die net aus...
Sag mir wenn ich was falsches sage, a ... Bildname: IMAG6022.JPG
Neue Heckschürze, aber welche Beitrag: [QUOTE]@fun-touch
Sag mir wenn ich was falsches sage, a ... Bildname: IMAG6021.JPG
Polo 2f faken! Beitrag: hier mal n vorschlag ;) ... Bildname: 56161.jpg
Neue Heckschürze, aber welche Beitrag: @fun-touch
Sag mir wenn ich was falsches sage, aber du ... Bildname: stosineuhinten.jpg
Alpine CDE 9870R Beitrag: Hallo!
Ist das Radio CDE-9870R von Alpine gut oder soll ich mir doch lieber ein anderes kaufen?
... Bildname: Alpine_Radio.jpg
Fertige Motorhaube mit Bösen Blick Beitrag: 300? mit lacken is des ok.
meiner is tiefer *ironie*
@polofahrer88
war ja net böse gemeint ... Bildname: Bild 015.jpg
motor ausbauen? Beitrag: ich wollt mein schlossträger drin lassen weil der noch gut ist. mal gucken entweder den motor oben r ... Bildname: CIMG0649.JPG
Grillleiste? Beitrag: hi!
die von mattig hab ich auch gesehn sehen aber k.... aus.
ich glaub jetz auch das die von o ... Bildname: 1248.jpg
Polo 2f faken! Beitrag: hey Bitte faked meine POLO 2f!andere farbe spoiler coole scheinwerfer usw würde mich freuen !also ma ... Bildname: andrea und carsten 104.jpg
CoCo Ausstattung wieder beziehen Beitrag: ich mein auch die klappern auf der rückseite vom polster, die, wö man von außen die nähte sieht?! (d ... Bildname: DSCF5856.jpg
Die Leute ham zu viel Kohle... Beitrag: hab da auch wieder was gefunden, wobei ich da sagen muss,
DÄMLICHER GEHTS NICHT *lol* *lol* *lol* ... Bildname: dämlich.JPG
Dummy Schalter Beitrag: Also ich hab nen zweiten Schalter für die Heckscheibenheizung genommen.
Bei ebay für 6€ inkl. Versa ... Bildname: DSCF2920.JPG
motor ausbauen? Beitrag: wenn man den motor zerlegt, kann man den block sicherlich einfach nach oben rausziehen, hab son blo ... Bildname: Photo-0027.jpg
neuer lack umfrage Beitrag: so mal um frage starten entlich neu gelackt nicht mehr bunt wie vorher ... Bildname: DSC00262.JPG