VW Polo Bilder

01-02-08_1607.jpg
Seat ZV Pumpe in Polo 6N
Beitrag: Leider hab ich jetzt feststellen müssen, dass die Stecker allein schon ganz anders sind...bzw nur d ...
Bildname: 01-02-08_1607.jpg
CIMG2249.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Habe heute ein Radio bekommen geschenkt *freu* ...
Bildname: CIMG2249.JPG
PICT1448.JPG
Bilder SONAR AEs
Beitrag: Hier auch mal welche von mir ;) Im profil hab ich noch welche :) ...
Bildname: PICT1448.JPG
DSC00551.JPG
Bilder SONAR AEs
Beitrag: Hier auch mal welche von mir ;) Im profil hab ich noch welche :) ...
Bildname: DSC00551.JPG
DSC01708.JPG
Winter / Frühjahrsumbau
Beitrag: Hab diesen Winter noch einiges vor und hab auch schon einiges gemacht :) Das steht alles auf meine ...
Bildname: DSC01708.JPG
DSC01706.JPG
Winter / Frühjahrsumbau
Beitrag: Hab diesen Winter noch einiges vor und hab auch schon einiges gemacht :) Das steht alles auf meine ...
Bildname: DSC01706.JPG
DSC01704.JPG
Winter / Frühjahrsumbau
Bildname: DSC01704.JPG
p2120234wy6.jpg
Winter / Frühjahrsumbau
Bildname: p2120234wy6.jpg
P2030174.JPG
Winter / Frühjahrsumbau
Bildname: P2030174.JPG
DSCF16871111.jpg
Winter / Frühjahrsumbau
Bildname: DSCF16871111.jpg
DSC01689.JPG
Winter / Frühjahrsumbau
Bildname: DSC01689.JPG
IMAG6022.JPG
Neue Heckschürze, aber welche
Beitrag: [QUOTE]@fun-touch naja ganz so original sieht die net aus... Sag mir wenn ich was falsches sage, a ...
Bildname: IMAG6022.JPG
IMAG6021.JPG
Beitrag: [QUOTE]@fun-touch naja ganz so original sieht die net aus... Sag mir wenn ich was falsches sage, a ...
Bildname: IMAG6021.JPG
56161.jpg
Polo 2f faken!
Beitrag: hier mal n vorschlag ;) ...
Bildname: 56161.jpg
stosineuhinten.jpg
Beitrag: @fun-touch naja ganz so original sieht die net aus... Sag mir wenn ich was falsches sage, aber du ...
Bildname: stosineuhinten.jpg
Alpine_Radio.jpg
Alpine CDE 9870R
Beitrag: Hallo! Ist das Radio CDE-9870R von Alpine gut oder soll ich mir doch lieber ein anderes kaufen? ...
Bildname: Alpine_Radio.jpg
Bild 015.jpg
Fertige Motorhaube mit Bösen Blick
Beitrag: 300? mit lacken is des ok. meiner is tiefer *ironie* @polofahrer88 war ja net böse gemeint ...
Bildname: Bild 015.jpg
CIMG0649.JPG
motor ausbauen?
Beitrag: ich wollt mein schlossträger drin lassen weil der noch gut ist. mal gucken entweder den motor oben r ...
Bildname: CIMG0649.JPG
1248.jpg
Grillleiste?
Beitrag: hi! die von mattig hab ich auch gesehn sehen aber k.... aus. ich glaub jetz auch das die von o ...
Bildname: 1248.jpg
andrea und carsten 104.jpg
Polo 2f faken!
Beitrag: hey Bitte faked meine POLO 2f!andere farbe spoiler coole scheinwerfer usw würde mich freuen !also ma ...
Bildname: andrea und carsten 104.jpg
DSCF5856.jpg
CoCo Ausstattung wieder beziehen
Beitrag: ich mein auch die klappern auf der rückseite vom polster, die, wö man von außen die nähte sieht?! (d ...
Bildname: DSCF5856.jpg
dämlich.JPG
Die Leute ham zu viel Kohle...
Beitrag: hab da auch wieder was gefunden, wobei ich da sagen muss, DÄMLICHER GEHTS NICHT *lol* *lol* *lol* ...
Bildname: dämlich.JPG
DSCF2920.JPG
Dummy Schalter
Beitrag: Also ich hab nen zweiten Schalter für die Heckscheibenheizung genommen. Bei ebay für 6€ inkl. Versa ...
Bildname: DSCF2920.JPG
Photo-0027.jpg
motor ausbauen?
Beitrag: wenn man den motor zerlegt, kann man den block sicherlich einfach nach oben rausziehen, hab son blo ...
Bildname: Photo-0027.jpg
DSC00262.JPG
neuer lack umfrage
Beitrag: so mal um frage starten entlich neu gelackt nicht mehr bunt wie vorher ...
Bildname: DSC00262.JPG