VW Polo Bilder

DSC00692.JPG
Faken
Beitrag: hi leute stehe noch am anfang meines Autotunings deshalb bevor ich einen optischen fehler mache :-) ...
Bildname: DSC00692.JPG
konsole fertig 2.jpg
Schwarzer Lack für Plastikteile?
Beitrag: hab mal ne mittelkonsole mit ganz normalem matt schwarz für 6€ ausn baumarkt lackiert....das sieht k ...
Bildname: konsole fertig 2.jpg
DSC00044.JPG
Englische G40 Rückleuchten?
Beitrag: Würd die hergeben, dann aber nur für 60 Euro plus Versand. Die sind ja normal bissl mehr Wert wen ...
Bildname: DSC00044.JPG
Bild007.jpg
Nordmann Bremsscheiben + Ferrodo Bremsbeläge
Beitrag: Hi zusammen! hatte letztens bday und hab mir selbst als geschenk bei Nordmann die gelochten und g ...
Bildname: Bild007.jpg
JM Tuning.jpg
Neue Heckschürze, aber welche
Beitrag: weiter gehts! 7. race design 8. JM tuning des waren mal die mit nr.-schild aussparung hab auch ...
Bildname: JM Tuning.jpg
Race Design.jpg
Beitrag: weiter gehts! 7. race design 8. JM tuning des waren mal die mit nr.-schild aussparung hab auch ...
Bildname: Race Design.jpg
carline 2.jpg
Beitrag: un los gehts! 1. carline 2. seidl tuning 3. csr 4. looneytunes sf1 5. zender 6. noch ne carlin ...
Bildname: carline 2.jpg
zender.jpg
Beitrag: un los gehts! 1. carline 2. seidl tuning 3. csr 4. looneytunes sf1 5. zender 6. noch ne carlin ...
Bildname: zender.jpg
looneytunes.jpg
Bildname: looneytunes.jpg
CSR.jpg
Bildname: CSR.jpg
seidl tuning.jpg
Bildname: seidl tuning.jpg
carline heck.jpg
Bildname: carline heck.jpg
DSC00026.JPG
Pioneer DVH 3900 MP läuft nicht
Beitrag: Also jetzt mal ganz ruhig bleiben und nicht gleich durchdrehen... Eigentlich ist bei jeden Radio ne ...
Bildname: DSC00026.JPG
DSC00025.JPG
Pioneer DVH 3900 MP läuft nicht
Beitrag: Also jetzt mal ganz ruhig bleiben und nicht gleich durchdrehen... Eigentlich ist bei jeden Radio ne ...
Bildname: DSC00025.JPG
DSCI0005.JPG
Englische G40 Rückleuchten?
Beitrag: Die hier hab ich... Wie teuer sind die normalerweise? ...
Bildname: DSCI0005.JPG
DSC03502.JPG
Habe mein Xenon grade eingebaut ; )
Beitrag: Hi leute haben grade mein Xenon eingebaut *freu* finde es sieht jetzt richtig geil aus und passt ...
Bildname: DSC03502.JPG
DSC03501.JPG
Beitrag: Hi leute haben grade mein Xenon eingebaut *freu* finde es sieht jetzt richtig geil aus und passt ...
Bildname: DSC03501.JPG
DSC03500.JPG
Bildname: DSC03500.JPG
IMG_3676.JPG
räder
Beitrag: Ach, hier nochmal nen Denkanstoss zu dem Thema... BOYKOTT DER GLANZKARREN! ES LEBEN DIE HOCHTE ...
Bildname: IMG_3676.JPG
IMG_2074_2.JPG
räder
Beitrag: Ach, hier nochmal nen Denkanstoss zu dem Thema... BOYKOTT DER GLANZKARREN! ES LEBEN DIE HOCHTE ...
Bildname: IMG_2074_2.JPG
IMG_2068 klein.JPG
räder
Bildname: IMG_2068 klein.JPG
IMG_3617.JPG
räder
Bildname: IMG_3617.JPG
IMG_3234.JPG
räder
Bildname: IMG_3234.JPG
01-02-08_1611.jpg
Seat ZV Pumpe in Polo 6N
Beitrag: Leider hab ich jetzt feststellen müssen, dass die Stecker allein schon ganz anders sind...bzw nur d ...
Bildname: 01-02-08_1611.jpg
01-02-08_1610.jpg
Seat ZV Pumpe in Polo 6N
Beitrag: Leider hab ich jetzt feststellen müssen, dass die Stecker allein schon ganz anders sind...bzw nur d ...
Bildname: 01-02-08_1610.jpg