Welche Stoßstange ? Und welche Blinker Beitrag: Hi Leute
Hier was sagst du den dazu ?
Ist halt vom 86C, aber mit ein bisschen bastel arbeit be ... Bildname: 34.jpg
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So heute kam das DTS Gewindefahrwerk:) fand das mal voll erstaunlich alles schon zusammengebaut!und ... Bildname: DSC00971.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So heute kam das DTS Gewindefahrwerk:) fand das mal voll erstaunlich alles schon zusammengebaut!und ... Bildname: DSC00970.JPG
Rückleuchten problem Beitrag: Also wenn du die vom 6N2 nimmst brauchst du auch die passenden Lampenträger.
Würde die auch nehme ... Bildname: 23092007108.jpg
Mein Polo 86c Umbau 2007/08 Beitrag: So, es geht wieder weiter...
Der Kopf vom Motor ist grade beim planschleifen, d.h. der Motor wird ... Bildname: Blizzard300108DomLack.JPG
Mein Polo 86c Umbau 2007/08 Beitrag: So, es geht wieder weiter...
Der Kopf vom Motor ist grade beim planschleifen, d.h. der Motor wird ... Bildname: Blizzard290108Draussen.JPG
Welcher Reifen auf 7x16 Beitrag: Telefon sind schon cool! Gibts ma nix!
Würd auch sagen 195/40, wers extrem mag auch 165/40.
Würd a ... Bildname: PICT000299.JPG
Liqui Moly Hydrostössel aditiv Beitrag: So möchte euch kurz meine Erfahrung mitteilen mit diesem Additiv!
Mein AEX hat angefangen zu Rass ... Bildname: 1009.jpg
Bitte mal Lackierung faken ! Danke Beitrag: hi meintest das so in der art.
hoffe ich konnte dir weiter helfen ... Bildname: 55971_faked.jpg
Dach + Motorhaube schwarz : ) Beitrag: hi weiss ist etwas schwierig aber habe dir mal einen in Schwarz und einen in carbon optik gemacht. h ... Bildname: 56090_faked2.jpg
Dach + Motorhaube schwarz : ) Beitrag: hi weiss ist etwas schwierig aber habe dir mal einen in Schwarz und einen in carbon optik gemacht. h ... Bildname: 56090_faked.jpg
Fontstoßstange ausbauen Beitrag: schrauben etc wurden ja alle schon beschrieben, ich hab mal alles auffm bild markiert (ohne die 3 in ... Bildname: 16-08-07_1421.JPG
Dach + Motorhaube schwarz : ) Beitrag: Kann mir ma jemand die Motorhaube und das Dach bitte schwarz faken?!
Möchte es gerne mit Folie mach ... Bildname: DSC00090.JPG
Dach + Motorhaube schwarz : ) Beitrag: Kann mir ma jemand die Motorhaube und das Dach bitte schwarz faken?!
Möchte es gerne mit Folie mach ... Bildname: DSC00458.JPG
Passen ALU Centra Felgen 7x15 ET 25 Beitrag: He Leute, so der Sommer rückt ja näher und da mach Ich mir langsam Gedanken wegen ALU-Felgen mit SR! ... Bildname: Scannen0001.jpg
Golf 4 Tacho + neue ZE Beitrag: kann ich dir alles machen ;-)
is ned so schwer, wenns etwas löten kannst...anleitungen gibts auch ... Bildname: PIC_1649.JPG
Golf 4 Tacho + neue ZE Beitrag: kann ich dir alles machen ;-)
is ned so schwer, wenns etwas löten kannst...anleitungen gibts auch ... Bildname: DSC00722.JPG
6n armaturenbrett Beitrag: da wo der klebesreifen rechts ist hab ich es in der länge gekürzt ... Bildname: DSC00974.JPG
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Das wirkt nur so mit der Strebe... Alex hatte mich diesbezüglich auch schon gefragt. Platzmäßig sind ... Bildname: 30.01.08 003.jpg
ESX 1800.1 oder 1800.2 Beitrag: Mama xD ws is denn das da fürn woofer ^^ der sihet aber nicht gerade freundlich aus der woofer da... ... Bildname: spxl 12.jpg