Suche ein teil!teilenumer dabei! Beitrag: also das wird wohl der geber ich nene es nun einfach mal so das sitzt im schloss wenn du das schloß ... Bildname: e4f8_0.JPG
Suche ein teil!teilenumer dabei! Beitrag: also das wird wohl der geber ich nene es nun einfach mal so das sitzt im schloss wenn du das schloß ... Bildname: c4bd_1.JPG
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: ja was bringt dir das dann?wenns von hinten nicht schweißen tust...?drück mal von hinten!bricht dir ... Bildname: DSC00959.JPG
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: ja was bringt dir das dann?wenns von hinten nicht schweißen tust...?drück mal von hinten!bricht dir ... Bildname: DSC00845.JPG
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: ja was bringt dir das dann?wenns von hinten nicht schweißen tust...?drück mal von hinten!bricht dir ... Bildname: DSC00766.JPG
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: stell mal bitte bilder von hintne rein!danke
da die is mit 2k gemacht... ... Bildname: DSC00546.JPG
bitte roller faken/ farbe Beitrag: moin...kann mirmal jemand den heckspoiler in dem grau faken wie die heckverkleidung..bitte auch die ... Bildname: Bild 153.jpg
bitte roller faken/ farbe Beitrag: moin...kann mirmal jemand den heckspoiler in dem grau faken wie die heckverkleidung..bitte auch die ... Bildname: Bild 151.jpg
Komplett umbau Beitrag: Danke *ggg* werde mein bestes geben
Und das wird die Front
... Bildname: mein polo.jpg
tft monitor Beitrag: hallo hat einer schon erfahrung welchen verstärker ich nehmen kann um ein besseres bild zu bekommen ... Bildname: DSC00060.JPG
tipps Innenraum lacken Beitrag: Hier hast ein paar bilder! :D :D
Mfg Andy ... Bildname: 53048.jpg
Mfg Andy ... Bildname: 53046.jpg
Mfg Andy ... Bildname: 53042.jpg
Mfg Andy ... Bildname: 53041.jpg
Mfg Andy ... Bildname: 53040.jpg
Mfg Andy ... Bildname: 42696.jpg
Mfg Andy ... Bildname: 42695.jpg
Mfg Andy ... Bildname: 42693.jpg
tipps Innenraum lacken Beitrag: hier mal n lecker lucki auf meine konsole ... Bildname: DSC00009.JPG
Mein Polo springt nicht an! Beitrag: Hallo,
ich habe folgendes Prob bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Polo II 86 C Coupe Bj ... Bildname: DSC00616.JPG
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01594.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01593.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01591.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01590.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01589.jpg