Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01588.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01587.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01562.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01561.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01560.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01557.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01552.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so hier die bilder ENDLICH...is einiges mehr abgebildet. weil ich noch die lufteinlässe verschlossen ... Bildname: DSC01551.jpg
Teillasierte Leuchten erlaubt Beitrag: Hi habe teillasierte/gefärbte Rückleuchten.
nun ist mir bekannt geworden das lasieren garnicht erla ... Bildname: 1 014.jpg
Wie bügel richten? Beitrag: Ich würd das in einen soluden Schraubstock spannen, Holz zwischen (wegen macken machen) und einfach ... Bildname: DCP_0026.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: Bis jetzt wurde folgendes erledigt :
- Scheiben wurden getönt
- Ventieldeckel Dichtung
- ein po ... Bildname: Powerrohr.JPG
- Scheiben wurden getönt
- Ventieldeckel Dichtung
- ein po ... Bildname: ventieldeckel.JPG
- Scheiben wurden getönt
- Ventieldeckel Dichtung
- ein po ... Bildname: Scheiben get?nt.JPG
Standlichter welche sind erlaubt? Beitrag: präsentiere euch hier das ergebniss :
meint ihr das ist legal durchbekommbar bei der Polente? ... Bildname: DSC00065.JPG
Standlichter welche sind erlaubt? Beitrag: präsentiere euch hier das ergebniss :
meint ihr das ist legal durchbekommbar bei der Polente? ... Bildname: DSC00066.JPG
Bitte mal Lackierung faken ! Danke Beitrag: Kann mir jemand den Polo 6n hier faken.
Hatte mit meinem einen unfall und habe vorne alles kaputt ... Bildname: 1195264[1].jpg
Grillleiste? Beitrag: Das ist nicht Eigenbau. Das ist eine aus Blech von E-bay oder so. hab sie selst mal an einem Polo ge ... Bildname: blick.JPG
Fragen zum Polo CL Beitrag: Ich glaub mein Mann habt ihr schon überredet bekommen das er ihn behält und wieder aufbaut.
@devi ... Bildname: 2008_0127Derbysonntag0261.JPG
Farbe und Felgen faken Beitrag: kann mir einer ab der ersten kante weiß Faken also das der obere teil weiß ist . und noch Porsche C2 ... Bildname: 38SON3SQKSsEAVE Kopie.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: So sieht es bei mir im moment aus muss nur noch eben schleifen! hab alles mit kunststoff aufgefüllt ... Bildname: vfh.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: So sieht es bei mir im moment aus muss nur noch eben schleifen! hab alles mit kunststoff aufgefüllt ... Bildname: fdgg.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: hier noch mal Bilder vom aktuellen stand.
ein paar kleienre bulchen rausgeschliffen, heckklappe hof ... Bildname: 29012008227.jpg
ein paar kleienre bulchen rausgeschliffen, heckklappe hof ... Bildname: 29012008226.jpg
ein paar kleienre bulchen rausgeschliffen, heckklappe hof ... Bildname: 29012008225.jpg