VW Polo Bilder

50582.jpg
Rückleuchten problem
Beitrag: hol dir die vom facelift! ...
Bildname: 50582.jpg
DSC00954.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: so noch 1 mal die kleinen Löcher spachteln dann is sie fertig:) anbei kamen heut noch meine neun ...
Bildname: DSC00954.JPG
DSC00121.JPG
Nur Grundierung?
Beitrag: stimmt da is was dran... allerdings macht des ja ein lackierer, der sowas dann durchaus drauf haben ...
Bildname: DSC00121.JPG
DSC00118.JPG
Nur Grundierung?
Beitrag: stimmt da is was dran... allerdings macht des ja ein lackierer, der sowas dann durchaus drauf haben ...
Bildname: DSC00118.JPG
daniel2.jpg
Was bekomm ich für mein auto
Beitrag: hi, naja ich hatte für meinen 2500 bekommen und der war komplett gemacht sprich neu lackiert und so ...
Bildname: daniel2.jpg
2c79_1.jpg
Rückleuchten problem
Beitrag: wenn du vorne schwarze fk scheinwerfer hast,würd ich hinten auch schwarze fk rückleuchten nehmen.hab ...
Bildname: 2c79_1.jpg
27478_1.jpg
Schwarze Scheinwerfer bei Pistazien Grün
Beitrag: hier kommt dior vielleich bekannt vor^^ ... is jetzt nich gut geworden aba zum vorstellen reichts do ...
Bildname: 27478_1.jpg
IMG_0223.JPG
Rückleuchten
Beitrag: [QUOTE]wie sehen die hella led denn überhaupt aus? ich höre immer was von den hellas und weiß gar ni ...
Bildname: IMG_0223.JPG
3.jpg
CLK Kennzeichenmulde!
Beitrag: Hallo, leide rnoch nicht ganz fertig aber ich wollte schonmal eure meinungen hören ... wollte ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
CLK Kennzeichenmulde!
Beitrag: Hallo, leide rnoch nicht ganz fertig aber ich wollte schonmal eure meinungen hören ... wollte ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
CLK Kennzeichenmulde!
Bildname: 1.jpg
DSC00905.JPG
Club / Interessengemeinschaft Aurich Norden
Beitrag: schade schade das ich und meine freundin nicht kommen konnten. aber bei meinem polo kommt diese woc ...
Bildname: DSC00905.JPG
DSC00896.JPG
Beitrag: schade schade das ich und meine freundin nicht kommen konnten. aber bei meinem polo kommt diese woc ...
Bildname: DSC00896.JPG
b1e0_1.JPG
Rückleuchten problem
Beitrag: Hi die stehen zwar nicht auf deiner wunschliste aber ich würde die nehmen die passen bei jedem lack ...
Bildname: b1e0_1.JPG
DSC01765.JPG
Problem beim Pollenfilterwechsel
Beitrag: Hier mal ein Bild. Sind unter der Gummiabdeckung und halten wohl die Abdeckung ...
Bildname: DSC01765.JPG
IMAG0008.JPG
Noch mal was zum testen
Beitrag: ja gibt es er hat das schon zum 2ten mal geändert hier das original bild er hat das echt drauf ...
Bildname: IMAG0008.JPG
DSC00027.JPG
Beitrag: ja das war ich, hab dich auch gesehen Antje :) ich hab hier mal 3 bilder.. wenn noch wer welche ...
Bildname: DSC00027.JPG
DSC00026.JPG
Beitrag: ja das war ich, hab dich auch gesehen Antje :) ich hab hier mal 3 bilder.. wenn noch wer welche ...
Bildname: DSC00026.JPG
DSC00025.JPG
Bildname: DSC00025.JPG
neu Front.JPG
Hab mir ma den polo meiner Freundin zur Brust geno
Beitrag: @ Kroko87: sin leider nur 6x14 @ addi1984: ne las ma lieber! *lol* *lol* *lol* @ Lena: Danke ...
Bildname: neu Front.JPG
Unbenannt.JPG
6n frisst bissl viel sprit
Beitrag: Leerlaufregelung: Einlasseitige Undichtigkeit/Verstopfung, Drosselklappe schwergängig/klemmt, Leerla ...
Bildname: Unbenannt.JPG
Neu 07.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: hehe ja also wenn anpassen! alles andere is nix ...
Bildname: Neu 07.JPG
Tacho komplett (2).jpg
Neuigkeiten!
Beitrag: So hab heute meinen Tacho in den Polo gebaut...ist echt gut geworden find ich!Macht euch selbst ein ...
Bildname: Tacho komplett (2).jpg
Tacho komplett.jpg
Neuigkeiten!
Beitrag: So hab heute meinen Tacho in den Polo gebaut...ist echt gut geworden find ich!Macht euch selbst ein ...
Bildname: Tacho komplett.jpg
Tacho komplett (3).jpg
Neuigkeiten!
Bildname: Tacho komplett (3).jpg