Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so noch 1 mal die kleinen Löcher spachteln dann is sie fertig:)
anbei kamen heut noch meine neun ... Bildname: DSC00954.JPG
Nur Grundierung? Beitrag: stimmt da is was dran... allerdings macht des ja ein lackierer, der sowas dann durchaus drauf haben ... Bildname: DSC00121.JPG
Nur Grundierung? Beitrag: stimmt da is was dran... allerdings macht des ja ein lackierer, der sowas dann durchaus drauf haben ... Bildname: DSC00118.JPG
Was bekomm ich für mein auto Beitrag: hi,
naja ich hatte für meinen 2500 bekommen und der war komplett gemacht sprich neu lackiert und so ... Bildname: daniel2.jpg
Rückleuchten problem Beitrag: wenn du vorne schwarze fk scheinwerfer hast,würd ich hinten auch schwarze fk rückleuchten nehmen.hab ... Bildname: 2c79_1.jpg
Schwarze Scheinwerfer bei Pistazien Grün Beitrag: hier kommt dior vielleich bekannt vor^^ ... is jetzt nich gut geworden aba zum vorstellen reichts do ... Bildname: 27478_1.jpg
Rückleuchten Beitrag: [QUOTE]wie sehen die hella led denn überhaupt aus? ich höre immer was von den hellas und weiß gar ni ... Bildname: IMG_0223.JPG
CLK Kennzeichenmulde! Beitrag: Hallo,
leide rnoch nicht ganz fertig aber ich wollte schonmal eure meinungen hören ...
wollte ... Bildname: 3.jpg
wollte ... Bildname: 2.jpg
wollte ... Bildname: 1.jpg
Club / Interessengemeinschaft Aurich Norden Beitrag: schade schade das ich und meine freundin nicht kommen konnten.
aber bei meinem polo kommt diese woc ... Bildname: DSC00905.JPG
Club / Interessengemeinschaft Aurich Norden Beitrag: schade schade das ich und meine freundin nicht kommen konnten.
aber bei meinem polo kommt diese woc ... Bildname: DSC00896.JPG
Rückleuchten problem Beitrag: Hi die stehen zwar nicht auf deiner wunschliste aber ich würde die nehmen die passen bei jedem lack ... Bildname: b1e0_1.JPG
Problem beim Pollenfilterwechsel Beitrag: Hier mal ein Bild. Sind unter der Gummiabdeckung und halten wohl die Abdeckung ... Bildname: DSC01765.JPG
Noch mal was zum testen Beitrag: ja gibt es er hat das schon zum 2ten mal geändert hier das original bild
er hat das echt drauf ... Bildname: IMAG0008.JPG
Club / Interessengemeinschaft Aurich Norden Beitrag: ja das war ich, hab dich auch gesehen Antje :)
ich hab hier mal 3 bilder.. wenn noch wer welche ... Bildname: DSC00027.JPG
Club / Interessengemeinschaft Aurich Norden Beitrag: ja das war ich, hab dich auch gesehen Antje :)
ich hab hier mal 3 bilder.. wenn noch wer welche ... Bildname: DSC00026.JPG
ich hab hier mal 3 bilder.. wenn noch wer welche ... Bildname: DSC00025.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: hehe ja also wenn anpassen!
alles andere is nix
... Bildname: Neu 07.JPG
Neuigkeiten! Beitrag: So hab heute meinen Tacho in den Polo gebaut...ist echt gut geworden find ich!Macht euch selbst ein ... Bildname: Tacho komplett (2).jpg
Neuigkeiten! Beitrag: So hab heute meinen Tacho in den Polo gebaut...ist echt gut geworden find ich!Macht euch selbst ein ... Bildname: Tacho komplett.jpg
Neuigkeiten! Beitrag: So hab heute meinen Tacho in den Polo gebaut...ist echt gut geworden find ich!Macht euch selbst ein ... Bildname: Tacho komplett (3).jpg