Neuigkeiten! Beitrag: So hab heute meinen Tacho in den Polo gebaut...ist echt gut geworden find ich!Macht euch selbst ein ... Bildname: Tacho komplett (5).jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: naja heute nicht viel geschafft nur mal ein wenig zusammengeräumt.
Und mein Hund hat kontrolliert ... Bildname: CIMG2240.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: naja heute nicht viel geschafft nur mal ein wenig zusammengeräumt.
Und mein Hund hat kontrolliert ... Bildname: CIMG2241.JPG
Schaut mal neue felgen Beitrag: Nabend hab heute meine Felgen vom Lacker abgeholt. *freu* hab gleich mal Fotos gemacht nächste Woche ... Bildname: Bild021.jpg
Schaut mal neue felgen Beitrag: Nabend hab heute meine Felgen vom Lacker abgeholt. *freu* hab gleich mal Fotos gemacht nächste Woche ... Bildname: Bild012.jpg
Schaut mal neue felgen Beitrag: Nabend hab heute meine Felgen vom Lacker abgeholt. *freu* hab gleich mal Fotos gemacht nächste Woche ... Bildname: Bild010.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Die hier werden es....
Dann aber in glänzend schwarz ;) ... Bildname: 27.01.08 001.jpg
A3 Dachantenne? Beitrag: Hier haste nen Bild! ;-)
... Bildname: Fotos-0179.jpg
Was bekomm ich für mein auto Beitrag: Was könnt ich dafür verlangen will mir einen g 40 zulegen .
Hat lederaustattung, klima (funkt net) ... Bildname: 02032007720.jpg
Frontlippen Bilder Beitrag: hm schaut eigendlich so aus wie in wirklichkeit.
Hier noch en bild aus einer anderen perspektive. ... Bildname: Bild_930.jpg
Flügeltüren, keine LSD ! Beitrag: Grüßt euch,
beim Rumsurfen habe ich folgende Flügeltüren gesehen (siehe Anhang)
Gibt es eine F ... Bildname: Bild2.jpg
Gibt es eine F ... Bildname: c5fb_1.jpg
Gibt es eine F ... Bildname: bf9a_1.jpg
Frontlippen Bilder Beitrag: Hier hast mal en bild von der 6n2 gti lippe.
... Bildname: DSC08995_bear.jpg
Frontlippen Bilder Beitrag: Hier hast mal en bild von der 6n2 gti lippe.
... Bildname: 23092007125.jpg
Radio empfehlung Beitrag: also ich kann dir da mit gutem gewissen das KD-G722E von JVC empfehlen! Sehr geiles radio mit fernbe ... Bildname: jvc_kd-g722_e.jpg
Spiegelplatten Maße Beitrag: Hi erstmal wollte ich euch sagen das ich KEINEN Polo fahre sondern ein Golf 3 Cabrio. Ich möchte abe ... Bildname: Polo 6n spiegel-markiert.JPG
Bitte BBS Felgen Schwarz Faken Beitrag: Hallo,
kan mit bitte jemand diese felgen schwaz faken? und den rich ausen so im polieroptik mache ... Bildname: DSCF0015.JPG
Suche bedienungsanleitung Beitrag: Hi liebe Pologemeinde ich suche eine Bedienungsanleitung für ein Pro2 Medion MD 41633. Falls jemand ... Bildname: f299_1.JPG
Suche bedienungsanleitung Beitrag: Hi liebe Pologemeinde ich suche eine Bedienungsanleitung für ein Pro2 Medion MD 41633. Falls jemand ... Bildname: e533_0.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so anbei mal 2 bilder wieder!
mach grad mal ne pause abgeschliffen hab ich nun alles und die erst ... Bildname: DSC00962.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so anbei mal 2 bilder wieder!
mach grad mal ne pause abgeschliffen hab ich nun alles und die erst ... Bildname: DSC00961.JPG
Scheinwerfer lackieren Beitrag: @ The Red:
Kriegste alles original bei VW so!
Ist ne Glühbirne mit 2 Fäden! Einmal 5 Watt einm ... Bildname: USDM_Indikators.JPG
Noch mal was zum testen Beitrag: und zwar solen die felgen auf mein polo
der rote wurde schon bearbeitet müßte ja trotzdem gehen ... Bildname: 544160.jpg