Bitte Stoßstange und LAckierung Faken Beitrag: habe mal eben was gemacht
ist zwar nicht so gut geworden aber ich finde man kann es erkennen
die k ... Bildname: fake.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: joa ohne anpassen geht eigtl gar nix...is dann wie n dorn im auge...
meine sind auch so gut es gi ... Bildname: DSC_0396.JPG
Stehbolten KKK03 Beitrag: Iss n K03 aussem rothe kit mit gutachten von MTM... mehr kann ich dazu leider net sagen... aber ich ... Bildname: turbo.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute auch wieder was gebastelt. Rückleuchten so gut wie möglich angepasst, diverse Kabeln neu ... Bildname: CIMG2230.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute auch wieder was gebastelt. Rückleuchten so gut wie möglich angepasst, diverse Kabeln neu ... Bildname: CIMG2237.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute auch wieder was gebastelt. Rückleuchten so gut wie möglich angepasst, diverse Kabeln neu ... Bildname: CIMG2231.JPG
Stehbolten KKK03 Beitrag: So hier :
Ist extra etwas größer das Bild .
Dichtung am Turbo auch erneuern sonst wird es laut ... Bildname: Weihnachten 082.jpg
Pop Off in G40 funktioniert das ? Beitrag: Was habe ich den da geschrieben ? *lol*
Editiere das mal lieber nicht aber mal hier zu ,
es i ... Bildname: Jubi Felgen GTI 001.jpg
Bitte Stoßstange und LAckierung Faken Beitrag: Hallo Polofahrer,
Brauche mal bitte hilfe und zwar habe ich meine Stylingfront gecleant und die g4 ... Bildname: 10112007013.jpg
Bitte Stoßstange und LAckierung Faken Beitrag: Hallo Polofahrer,
Brauche mal bitte hilfe und zwar habe ich meine Stylingfront gecleant und die g4 ... Bildname: 10112007012.jpg
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: So nach und nach kommen jetzt alle Teile zusammen, habe endlich einen Motor mit EURO 4 bekommen der ... Bildname: polotreff3.jpg
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: So nach und nach kommen jetzt alle Teile zusammen, habe endlich einen Motor mit EURO 4 bekommen der ... Bildname: polotreff2.jpg
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: So nach und nach kommen jetzt alle Teile zusammen, habe endlich einen Motor mit EURO 4 bekommen der ... Bildname: polotreff1.jpg
wasn das für ne schürze? Beitrag: Also ich find' zumindest das Bild des Autos mit der Frontschürze richtig geil! So was müsste man mal ... Bildname: 55279.jpg
standlichtringe leuchten nur punktweiße Beitrag: hallo. hab ma ne frage. und zwar sind ja in den fk angeleyes drei birnen pro ring. und da sieht man ... Bildname: Neu Bitmap.JPG
armaturenbrett vom 6n2 in 6n Beitrag: Ja, passt 1 zu 1! Nur die Stecker halt nicht. Ich hab mir die Leerstecke beim freundlichen geholt un ... Bildname: RIMG0008.JPG
armaturenbrett vom 6n2 in 6n Beitrag: Ja, passt 1 zu 1! Nur die Stecker halt nicht. Ich hab mir die Leerstecke beim freundlichen geholt un ... Bildname: RIMG0004.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so es ging wieder ein wenig vorran!ich sag euch die scheiß zierleiste zu cleanen an der 6n2 Stoßi is ... Bildname: DSC00960.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so es ging wieder ein wenig vorran!ich sag euch die scheiß zierleiste zu cleanen an der 6n2 Stoßi is ... Bildname: DSC00959.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so es ging wieder ein wenig vorran!ich sag euch die scheiß zierleiste zu cleanen an der 6n2 Stoßi is ... Bildname: DSC00958.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so es ging wieder ein wenig vorran!ich sag euch die scheiß zierleiste zu cleanen an der 6n2 Stoßi is ... Bildname: DSC00957.JPG