VW Polo Bilder

147.jpg
Welche Front?
Beitrag: Finde es zwar au n bissl ... komisch wenn nur die front so tief ist, aber mir persönlich gefällt es ...
Bildname: 147.jpg
Motor.jpg
Ansaugglocke zum Ersatz des Filterkasten
Beitrag: Also meiner ist definitiv vom 3er mit nem 1,6l Motor! Aber es gibt den auch mit sonem Kasten. ...
Bildname: Motor.jpg
Soprt Sitze (3).jpg
kleines update
Beitrag: mit patex oder was? kommt das nicht durch bei stoff? hmm ich weiß aber nicht in welcher farbe ...
Bildname: Soprt Sitze (3).jpg
Kofferraum neu gemacht (9).JPG
kleines update
Beitrag: mit patex oder was? kommt das nicht durch bei stoff? hmm ich weiß aber nicht in welcher farbe ...
Bildname: Kofferraum neu gemacht (9).JPG
DSC00169.JPG
kleines update
Bildname: DSC00169.JPG
Teile Bezogen (4).JPG
kleines update
Bildname: Teile Bezogen (4).JPG
SA400311.JPG
kleines update
Beitrag: noch eins die anderen sind im profil ...
Bildname: SA400311.JPG
SA400234.JPG
kleines update
Beitrag: hi leute hier mein kleiner umbau :) -habe seitenteile und dachhimmel mit alcantara stoff über ...
Bildname: SA400234.JPG
steinwald_2007_097.jpg
Frontlippen Bilder
Beitrag: styling stoßi mit golf 4 lippe verschweißt und clean! *smoke* ...
Bildname: steinwald_2007_097.jpg
steinwald_2007_105.jpg
Frontlippen Bilder
Beitrag: styling stoßi mit golf 4 lippe verschweißt und clean! *smoke* ...
Bildname: steinwald_2007_105.jpg
55634.jpg
Einmal bitte faken :)
Beitrag: so ungefähr ...
Bildname: 55634.jpg
typetransp.jpg
Sportspiegel
Beitrag: Ahoi, ich habe neulich diese Spiegel gefunden. Hat jemand diese Spiegel an seinem Polo und hat ...
Bildname: typetransp.jpg
IMG_0827.JPG
Polo Motoraum
Beitrag: Also zu den Schraubenlöchern und dergleichen: ich würd erstmal alles wegmachen um dann die Halter, d ...
Bildname: IMG_0827.JPG
DSC00093.JPG
Scheibenwischer von MB
Beitrag: Dann las doch die ori wischer drinne wenns nicht anders geht oder du nimmst den wischerarm Vom citro ...
Bildname: DSC00093.JPG
RIMG0005.JPG
Frontlippen Bilder
Beitrag: Hätte da auch noch `n Bild mit ner Lippe aus Seat produktion. Ist verschweisst mit der Stylingstosss ...
Bildname: RIMG0005.JPG
Bild036.jpg
polo_mädl is nimma single :)
Beitrag: Ja aber wenn du nen Drehzahlbegrenzer hast, nutzt es auch nicht mehr Leistung zu haben:) Oder den ...
Bildname: Bild036.jpg
6.jpg
Frontlippen Bilder
Beitrag: also wenn du es dezent haben willst ist wohl die original lippe am besten! einfach mit der stoßstan ...
Bildname: 6.jpg
P1040166.JPG
polo_mädl is nimma single :)
Beitrag: So, gestern hatte ich rote nummern und bin damit mal zum lackierer und spengler gefahren. Der hat s ...
Bildname: P1040166.JPG
CIMG0008.JPG
Sportsitze ohne Herstellerangabe
Beitrag: hier noch ein bild von den sitzen, man kann sie allerdings nicht sehr gut erkennen. hoffe ihr könnt ...
Bildname: CIMG0008.JPG
55470.jpg
6n tacho
Beitrag: hey, ich würde an deiner stelle einfach paar Plasma Tachoscheiben holen! ich bin mit meinen voll ...
Bildname: 55470.jpg
DSC00613.JPG
Polo Motoraum
Beitrag: Hallo Polo fahres mein Motorraum ist fertig Lackiert wollte mal hören was die nation so dazu für Mei ...
Bildname: DSC00613.JPG
Foto(350).jpg
FK Gruppe A Anlage
Beitrag: so schaut des bei mir genau aus ...
Bildname: Foto(350).jpg
Polotreffen01 (25).jpg
Anderen Wischwasserbehälter
Beitrag: also ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit meinem spritzwassertank. weder bei den cops, noch bei ...
Bildname: Polotreffen01 (25).jpg
DSC_0392.JPG
Erfahrung mit CSR
Beitrag: @polo-cc so würde der dann bei dir aussehen, wenn du den von CSR nimmst ...
Bildname: DSC_0392.JPG
DSC00938.JPG
Innenraumverkleidung?
Beitrag: aktuell siehts so aus...hab mich für gfk und spachtel entschieden, weils mir echt zu blöd is, des zu ...
Bildname: DSC00938.JPG