Welche Front? Beitrag: Finde es zwar au n bissl ... komisch wenn nur die front so tief ist, aber mir persönlich gefällt es ... Bildname: 147.jpg
Ansaugglocke zum Ersatz des Filterkasten Beitrag: Also meiner ist definitiv vom 3er mit nem 1,6l Motor!
Aber es gibt den auch mit sonem Kasten.
... Bildname: Motor.jpg
kleines update Beitrag: mit patex oder was?
kommt das nicht durch bei stoff?
hmm ich weiß aber nicht in welcher farbe ... Bildname: Soprt Sitze (3).jpg
hmm ich weiß aber nicht in welcher farbe ... Bildname: Kofferraum neu gemacht (9).JPG
hmm ich weiß aber nicht in welcher farbe ... Bildname: DSC00169.JPG
hmm ich weiß aber nicht in welcher farbe ... Bildname: Teile Bezogen (4).JPG
kleines update Beitrag: noch eins die anderen sind im profil ... Bildname: SA400311.JPG
kleines update Beitrag: hi leute
hier mein kleiner umbau :)
-habe seitenteile und dachhimmel mit alcantara stoff über ... Bildname: SA400234.JPG
Frontlippen Bilder Beitrag: styling stoßi mit golf 4 lippe verschweißt und clean! *smoke* ... Bildname: steinwald_2007_097.jpg
Frontlippen Bilder Beitrag: styling stoßi mit golf 4 lippe verschweißt und clean! *smoke* ... Bildname: steinwald_2007_105.jpg
Sportspiegel Beitrag: Ahoi,
ich habe neulich diese Spiegel gefunden.
Hat jemand diese Spiegel an seinem Polo und hat ... Bildname: typetransp.jpg
Polo Motoraum Beitrag: Also zu den Schraubenlöchern und dergleichen: ich würd erstmal alles wegmachen um dann die Halter, d ... Bildname: IMG_0827.JPG
Scheibenwischer von MB Beitrag: Dann las doch die ori wischer drinne wenns nicht anders geht oder du nimmst den wischerarm Vom citro ... Bildname: DSC00093.JPG
Frontlippen Bilder Beitrag: Hätte da auch noch `n Bild mit ner Lippe aus Seat produktion. Ist verschweisst mit der Stylingstosss ... Bildname: RIMG0005.JPG
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: Ja aber wenn du nen Drehzahlbegrenzer hast, nutzt es auch nicht mehr Leistung zu haben:)
Oder den ... Bildname: Bild036.jpg
Frontlippen Bilder Beitrag: also wenn du es dezent haben willst ist wohl die original lippe am besten!
einfach mit der stoßstan ... Bildname: 6.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: So, gestern hatte ich rote nummern und bin damit mal zum lackierer und spengler gefahren.
Der hat s ... Bildname: P1040166.JPG
Sportsitze ohne Herstellerangabe Beitrag: hier noch ein bild von den sitzen, man kann sie allerdings nicht sehr gut erkennen. hoffe ihr könnt ... Bildname: CIMG0008.JPG
6n tacho Beitrag: hey,
ich würde an deiner stelle einfach paar Plasma Tachoscheiben holen! ich bin mit meinen voll ... Bildname: 55470.jpg
Polo Motoraum Beitrag: Hallo Polo fahres mein Motorraum ist fertig Lackiert wollte mal hören was die nation so dazu für Mei ... Bildname: DSC00613.JPG
FK Gruppe A Anlage Beitrag: so schaut des bei mir genau aus ... Bildname: Foto(350).jpg
Anderen Wischwasserbehälter Beitrag: also ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit meinem spritzwassertank. weder bei den cops, noch bei ... Bildname: Polotreffen01 (25).jpg
Erfahrung mit CSR Beitrag: @polo-cc
so würde der dann bei dir aussehen, wenn du den von CSR nimmst ... Bildname: DSC_0392.JPG
Innenraumverkleidung? Beitrag: aktuell siehts so aus...hab mich für gfk und spachtel entschieden, weils mir echt zu blöd is, des zu ... Bildname: DSC00938.JPG