Polo Variant Bilder gesucht Beitrag: ich hab auch mal ein paar online geladen *ggg* ... Bildname: DSC09444.JPG
Polo Variant Bilder gesucht Beitrag: ich hab auch mal ein paar online geladen *ggg* ... Bildname: SP_A2737.JPG
Polo 2F Steilheck! Beitrag: Hier sind die bilder und meine Vorstellungen!
Farbe: Mattschwarz mit Trennlinien im Iron Cross De ... Bildname: CLASSICgr.jpg
Farbe: Mattschwarz mit Trennlinien im Iron Cross De ... Bildname: IMGP0819.JPG
Farbe: Mattschwarz mit Trennlinien im Iron Cross De ... Bildname: IMGP0820.JPG
Farbe: Mattschwarz mit Trennlinien im Iron Cross De ... Bildname: IMGP0821.JPG
Neuer Polo Beitrag: Hallo ihr!
Ich wollte euch hier mal meinen neuen Polo vorstellen. Ich habe mir Montag meinen Traum ... Bildname: vorneseite23.1.08.jpg
Ich wollte euch hier mal meinen neuen Polo vorstellen. Ich habe mir Montag meinen Traum ... Bildname: hinten23.1.08.jpg
Ich wollte euch hier mal meinen neuen Polo vorstellen. Ich habe mir Montag meinen Traum ... Bildname: 9nseite23.1.08.jpg
Polo Variant Bilder gesucht Beitrag: und noch einer hatte den grad nicht aufem rechner gefunden ! ... Bildname: 1517724.jpg
Polo Variant Bilder gesucht Beitrag: Hier ein paar stück ! mein kollege der Icebreaker macht auch gerade ein fertig !
Mfg Fun-touch ... Bildname: tuningworld06_030.jpg
Polo Variant Bilder gesucht Beitrag: Hier ein paar stück ! mein kollege der Icebreaker macht auch gerade ein fertig !
Mfg Fun-touch ... Bildname: P1010366.jpg
Mfg Fun-touch ... Bildname: carinthia-custom2007-044.jpg
Mfg Fun-touch ... Bildname: 015.jpg
Mfg Fun-touch ... Bildname: 017.jpg
28er Lenkrad + TÜV Beitrag: In mein alten 2er Polo G40 habe ich damals auch ein 28er Lenkrad und 8x13 mit 175/50 R13 eintragen l ... Bildname: Polo II G40.JPG
Polo Variant Bilder gesucht Beitrag: Der Silberne auf der ersten Seite ist übrigens unser und sieht normalerweise so aus:
... Bildname: 025.jpg
bremstrommeln... Beitrag: hm... hab den achszapfen jetz komplett ab...
wollt jetz eigentlich die neue (gebrauchte) trommel ... Bildname: DSC00607.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so es geht wieder ein stück vorran...
hab heut mal angefangen die 6n2 front zu cleanen...mit de r ... Bildname: DSC00951.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so es geht wieder ein stück vorran...
hab heut mal angefangen die 6n2 front zu cleanen...mit de r ... Bildname: DSC00950.JPG