6n2 stoßstange cleanen Beitrag: hallo leute...
wollte mich eben ran machen meine 6n2 stoßstange zu cleanen!nuja kunstoffschweißen ... Bildname: DSC00952.JPG
Was haltet ihr von dem? Beitrag: Hi Polofreakz, :D
wollt ma eure Meinung zu diesem Polo hören... Er soll mir als Grundlage dienen, ... Bildname: 118934515_3.jpg
wollt ma eure Meinung zu diesem Polo hören... Er soll mir als Grundlage dienen, ... Bildname: 118934515_2.jpg
wollt ma eure Meinung zu diesem Polo hören... Er soll mir als Grundlage dienen, ... Bildname: 118934515_1.jpg
Erfahrung mit Metallflakes?! Beitrag: Hallo!
Wollte mal fragen ob hier jamand ist der mit Metallflakes Erfahrung hat...
Verarbei ... Bildname: mf02.jpg
3er golf Beitrag: ok...anderer bg und die türen ... Bildname: peugeot lsd.jpg
3er golf Beitrag: ok...anderer bg und die türen ... Bildname: vlkswagengolf-3.jpg
einmal faken bitte. Beitrag: joa..aber das bild is mieseste quali....so auch das ergebnis ;) ... Bildname: 55467.jpg
welcher lack Beitrag: hey,
ich hab ma ne vll. dumme frage aba weiss jemand von euch was das hier fürn lack ist? wer ganz ... Bildname: 120714799_6.jpg
Nabend Beitrag: Nabend!
Ich bin neu hier, wer hätts gedacht. Heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und absolviere moment ... Bildname: My Polo DenniZ-Kennzeichen.jpg
Batterie schon wieder leer? Beitrag: also an meinen schalter gehen 3 kabel.
links- türkontakt masse (als einstiegsbeleuchtung)
mitte- ... Bildname: KA_00056306abb.jpg.jpg
bremstrommeln... Beitrag: hab da mal ne frage... auf dem bild is ja in der mitte der trommel der rest vom radlager. wie bekomm ... Bildname: DSC00606.JPG
S Line schaltknauf! Beitrag: [QUOTE]Hab den s3 schaltknauf sammt original schaltsack. kanuf passt 1:1 in den 6n, nur der sack ist ... Bildname: unbenannt.JPG
Plasma Tachoscheiben Beitrag: so endlich hab ich meine Plasma Tachoscheiben mit den dich sehr zufrieden bin! muss nurnoch die zeig ... Bildname: Bild000_1.jpg
Batterie schon wieder leer? Beitrag: deine zeichung ist im prinzip richtig bloß ich hab den türkontakt noch mit drin.das heißt eine 3 weg ... Bildname: 55468s.jpg
Batterie schon wieder leer? Beitrag: kommt mein schaltplan so hin oder fehlt mir noch was? hab nur eine kathode eingezeichnet.. und wenn ... Bildname: Kathoden schaltplan.JPG
einmal faken bitte. Beitrag: könnte mir einer mal meinen pololack in schwarz matt faken?
schonmal danke im voraus.
... Bildname: d034_1.jpg
einmal faken bitte. Beitrag: könnte mir einer mal meinen pololack in schwarz matt faken?
schonmal danke im voraus.
... Bildname: cea3_1.jpg