Welches Fahrwerk Beitrag: [QUOTE]Keiner der damit erfahrung gemacht hat?
oder mit
LowTec Comp-Kit Sportfahrwerk?
... Bildname: SSA50029.JPG
Rest in Peace Beitrag: [QUOTE]Schlechte nachricht - der polo wird morgen seine kleine letzte fahrt haben ... hatte den wage ... Bildname: Polo0004.JPG
Rest in Peace Beitrag: Schlechte nachricht - der polo wird morgen seine kleine letzte fahrt haben ... hatte den wagen heute ... Bildname: DSC01017.jpg
Angeleyes aber welche? Tipps Beitrag: Also ich habe mir damals die von Jom geholt sind aber einteilig und die passen genau wie die origina ... Bildname: IMAG0031.JPG
Batterie schon wieder leer? Beitrag: hab mal ein bild dazu gepackt.
vielleicht hilft es was. ... Bildname: Unbenannt1.jpg
Ignition Kill Switch Racing Panel, wo ei Beitrag: wenn du unter den heizungsreglern nur des fach und keine schalter für Efh und co hast, dann kannst d ... Bildname: PIC_0385.JPG
Wollten auch mal Hallo sagen Beitrag: Hallo!
Haben uns soeben angemeldet. Wir waren hier früher schon vertreten, aber dann einige Zeit ... Bildname: puntofake.jpg
Haben uns soeben angemeldet. Wir waren hier früher schon vertreten, aber dann einige Zeit ... Bildname: 1.jpg
Haben uns soeben angemeldet. Wir waren hier früher schon vertreten, aber dann einige Zeit ... Bildname: polo9.jpeg
2er amaturenbrett im 2f Beitrag: Nicht so genau hinschauen ist noch im umbau ... Bildname: 1121.JPG
2er amaturenbrett im 2f Beitrag: Nicht so genau hinschauen ist noch im umbau ... Bildname: 11111.JPG
2er amaturenbrett im 2f Beitrag: Nicht so genau hinschauen ist noch im umbau ... Bildname: 1111.JPG
Bitte auch mal eure meinung Beitrag: Ja wie ich schon sagte ich möchte mal die meinung von euch wissen allerdings soll er noch engelmann ... Bildname: 544160.jpg
Umbau Beitrag: ja das glaubt keiner aber der hat HZ MKB ich habe ja auch ziemlich dumm geguckt ich mache bild vom s ... Bildname: IMAG0012.JPG
Umbau Beitrag: ja das glaubt keiner aber der hat HZ MKB ich habe ja auch ziemlich dumm geguckt ich mache bild vom s ... Bildname: IMAG0007.JPG
Bitte auch mal eure meinung Beitrag: Ja wie ich schon sagte ich möchte mal die meinung von euch wissen allerdings soll er noch engelmann ... Bildname: IMAG0008.JPG
Kofferraumausbau 86C Steilheck Beitrag: also ich bin auch gerade dabei eine bodenplatte für meinen 2f zu bauen!
und wollt zuerst meinen su ... Bildname: Bild003a.jpg
Led Kennzeichenbeleuchtung Beitrag: Also ich hab die Kennzeichenbeleuchtung von nem
Motorrad genommen. Sind auch LED's und haben
sogar ... Bildname: 17072007225.jpg
polo etwas gefakt Beitrag: hi,
hab mein polo mal etwas gefakt.
schreibt ma n paar meinungen.
danke
mfg alex ... Bildname: auto weiße felgen tief.jpg
polo etwas gefakt Beitrag: hi,
hab mein polo mal etwas gefakt.
schreibt ma n paar meinungen.
danke
mfg alex ... Bildname: auto neu 008.jpg
noch mal bittttte faken den lack......... Beitrag: so meine soll nun zum lackierer woll woll gern den lack noch gefaket haben weiß ja das hier könner s ... Bildname: 56.964_Cup.4.jpg
noch mal bittttte faken den lack......... Beitrag: so meine soll nun zum lackierer woll woll gern den lack noch gefaket haben weiß ja das hier könner s ... Bildname: gelöscht.JPG
noch mal bittttte faken den lack......... Beitrag: so meine soll nun zum lackierer woll woll gern den lack noch gefaket haben weiß ja das hier könner s ... Bildname: paint polo.JPG
noch mal bittttte faken den lack......... Beitrag: so meine soll nun zum lackierer woll woll gern den lack noch gefaket haben weiß ja das hier könner s ... Bildname: image008.jpg
Hilfe! Scheinwerfer mit elek. LWR in Pol Beitrag: Ehm meine Innenraumbeleuchtung ist alles original. Denk dran das ich den 6n2 hab. Ähnliche Optik hat ... Bildname: vw_6n2_14.jpg