VW Polo Bilder

SSA50029.JPG
Welches Fahrwerk
Beitrag: [QUOTE]Keiner der damit erfahrung gemacht hat? oder mit LowTec Comp-Kit Sportfahrwerk? ...
Bildname: SSA50029.JPG
Polo0004.JPG
Rest in Peace
Beitrag: [QUOTE]Schlechte nachricht - der polo wird morgen seine kleine letzte fahrt haben ... hatte den wage ...
Bildname: Polo0004.JPG
DSC01017.jpg
Rest in Peace
Beitrag: Schlechte nachricht - der polo wird morgen seine kleine letzte fahrt haben ... hatte den wagen heute ...
Bildname: DSC01017.jpg
IMAG0031.JPG
Angeleyes aber welche? Tipps
Beitrag: Also ich habe mir damals die von Jom geholt sind aber einteilig und die passen genau wie die origina ...
Bildname: IMAG0031.JPG
Unbenannt1.jpg
Batterie schon wieder leer?
Beitrag: hab mal ein bild dazu gepackt. vielleicht hilft es was. ...
Bildname: Unbenannt1.jpg
PIC_0385.JPG
Ignition Kill Switch Racing Panel, wo ei
Beitrag: wenn du unter den heizungsreglern nur des fach und keine schalter für Efh und co hast, dann kannst d ...
Bildname: PIC_0385.JPG
puntofake.jpg
Wollten auch mal Hallo sagen
Beitrag: Hallo! Haben uns soeben angemeldet. Wir waren hier früher schon vertreten, aber dann einige Zeit ...
Bildname: puntofake.jpg
1.jpg
Beitrag: Hallo! Haben uns soeben angemeldet. Wir waren hier früher schon vertreten, aber dann einige Zeit ...
Bildname: 1.jpg
polo9.jpeg
Bildname: polo9.jpeg
1121.JPG
2er amaturenbrett im 2f
Beitrag: Nicht so genau hinschauen ist noch im umbau ...
Bildname: 1121.JPG
11111.JPG
2er amaturenbrett im 2f
Bildname: 11111.JPG
1111.JPG
2er amaturenbrett im 2f
Bildname: 1111.JPG
544160.jpg
Bitte auch mal eure meinung
Beitrag: Ja wie ich schon sagte ich möchte mal die meinung von euch wissen allerdings soll er noch engelmann ...
Bildname: 544160.jpg
IMAG0012.JPG
Umbau
Beitrag: ja das glaubt keiner aber der hat HZ MKB ich habe ja auch ziemlich dumm geguckt ich mache bild vom s ...
Bildname: IMAG0012.JPG
IMAG0007.JPG
Umbau
Beitrag: ja das glaubt keiner aber der hat HZ MKB ich habe ja auch ziemlich dumm geguckt ich mache bild vom s ...
Bildname: IMAG0007.JPG
IMAG0008.JPG
Bitte auch mal eure meinung
Beitrag: Ja wie ich schon sagte ich möchte mal die meinung von euch wissen allerdings soll er noch engelmann ...
Bildname: IMAG0008.JPG
Bild003a.jpg
Kofferraumausbau 86C Steilheck
Beitrag: also ich bin auch gerade dabei eine bodenplatte für meinen 2f zu bauen! und wollt zuerst meinen su ...
Bildname: Bild003a.jpg
17072007225.jpg
Led Kennzeichenbeleuchtung
Beitrag: Also ich hab die Kennzeichenbeleuchtung von nem Motorrad genommen. Sind auch LED's und haben sogar ...
Bildname: 17072007225.jpg
auto weiße felgen tief.jpg
polo etwas gefakt
Beitrag: hi, hab mein polo mal etwas gefakt. schreibt ma n paar meinungen. danke mfg alex ...
Bildname: auto weiße felgen tief.jpg
auto neu 008.jpg
polo etwas gefakt
Beitrag: hi, hab mein polo mal etwas gefakt. schreibt ma n paar meinungen. danke mfg alex ...
Bildname: auto neu 008.jpg
56.964_Cup.4.jpg
noch mal bittttte faken den lack.........
Beitrag: so meine soll nun zum lackierer woll woll gern den lack noch gefaket haben weiß ja das hier könner s ...
Bildname: 56.964_Cup.4.jpg
gelöscht.JPG
Beitrag: so meine soll nun zum lackierer woll woll gern den lack noch gefaket haben weiß ja das hier könner s ...
Bildname: gelöscht.JPG
paint polo.JPG
Bildname: paint polo.JPG
image008.jpg
Bildname: image008.jpg
vw_6n2_14.jpg
Hilfe! Scheinwerfer mit elek. LWR in Pol
Beitrag: Ehm meine Innenraumbeleuchtung ist alles original. Denk dran das ich den 6n2 hab. Ähnliche Optik hat ...
Bildname: vw_6n2_14.jpg