Hallo an euch Beitrag: Hi mein Name ist Patrick ich bin schon nen bissle länger hier im Forum unterwegs und wollte mich jet ... Bildname: DSC02299.JPG
Hallo an euch Beitrag: Hi mein Name ist Patrick ich bin schon nen bissle länger hier im Forum unterwegs und wollte mich jet ... Bildname: DSC_2787.JPG
Hallo an euch Beitrag: Hi mein Name ist Patrick ich bin schon nen bissle länger hier im Forum unterwegs und wollte mich jet ... Bildname: DSC_2781.JPG
Hallo an euch Beitrag: Hi mein Name ist Patrick ich bin schon nen bissle länger hier im Forum unterwegs und wollte mich jet ... Bildname: DSC_2779.JPG
Hallo an euch Beitrag: Hi mein Name ist Patrick ich bin schon nen bissle länger hier im Forum unterwegs und wollte mich jet ... Bildname: DSC_2786.JPG
wasn das für ne schürze? Beitrag: [QUOTE]wenn du auf solche schürzen stehst geh mal auf
www.nrw-tuning-center.de[/QUOTE]
die sin ... Bildname: product_thumb.php.jpg
Winterumbau 2007/08 Beitrag: so heut mal wieder ein bisschen lackiert morgen noch im motorraum fertig lackieren und den rechten h ... Bildname: DSC00116.JPG
Gurtstraffer Sicherung fehlt Beitrag: irgendwie glaub ich weiß ichs selber langsam nich mehr^^
pic geht leider nich, auto steht inner h ... Bildname: 9499_1.JPG
Winterumbau 2007/08 Beitrag: so heut mal wieder ein bisschen lackiert morgen noch im motorraum fertig lackieren und den rechten h ... Bildname: DSC00115.JPG
Winterumbau 2007/08 Beitrag: so heut mal wieder ein bisschen lackiert morgen noch im motorraum fertig lackieren und den rechten h ... Bildname: DSC00114.JPG
wasn das für ne schürze? Beitrag: hab beim stöbern das bild gefunden. aber zum angebot zählen nur die seitenschweller.
was isn das fü ... Bildname: a027_1_b.JPG
Kofferraum fast fertig Beitrag: hast du gut hin bekommen. ich wusste nicht wie ich das alles mit so wenig platz machen sollte desweg ... Bildname: PC010003.JPG
Eure Meinung ist gefragt! Beitrag: Hi polotreff.de leute.....
Sagt mir mal eure meinung zu dem bild von meinem polo...
Und sagt m ... Bildname: polo IN-MM 907.JPG
Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread Beitrag: Hier mal ein Bild der Standlichtringe von den FK AE's bei Dämmerung (16.45h): ... Bildname: FK.JPG
Habe meine Angel Eyes auf Weiss umgebaut Beitrag: [QUOTE]Die sind Eigenbau :D Die hat keiner auser mir! Die vom S6 kosten bei Audi ca. 280€ [/QUOTE]
... Bildname: 737_0.jpg
Für Hifi Fanatiker! Beitrag: [QUOTE]Mein kumpel hatte Rockford Forsgate :D
Also wenn jemand was haben will wo einem die Ohren ... Bildname: 100_1837.JPG
Für Hifi Fanatiker! Beitrag: [QUOTE]Mein kumpel hatte Rockford Forsgate :D
Also wenn jemand was haben will wo einem die Ohren ... Bildname: 100_1835.JPG
Kofferraum fast fertig Beitrag: Hallo bin fast fertig mit meinem kofferraum müssen die kabel oben noch weg und drunter noch alles be ... Bildname: Bild009.jpg
s line Beitrag: Dache vielleicht an sowelche in der Richtung ... Bildname: 7f34_1.jpg
preisvorstellung Beitrag: Kannst natürlich auch nen Reifen für 12.000€ Kaufen *lol* ... Bildname: reifenpreis^^.jpg
Was ist das für ein Sportgrill ? Beitrag: Moin,
ich habe bei ebay den Polo hier gefunden und da ist ein Cooler Sportgrill dran den würde ich ... Bildname: sportgrill.JPG
Alutankdeckel bei 86c/ 2F Beitrag: viel komplizierter mit gfk zum verspachteln *ggg* ... Bildname: DSC00923.JPG
Wieviel noch Wert? Beitrag: So nun frag ich och mal *lol*
also 94er 2f Style, TÜV/AU 07/09, 165000km, Querlenker, Bremsen, Ra ... Bildname: polo¤.jpg
Wieviel noch Wert? Beitrag: So nun frag ich och mal *lol*
also 94er 2f Style, TÜV/AU 07/09, 165000km, Querlenker, Bremsen, Ra ... Bildname: polo32.jpg
Alutankdeckel bei 86c/ 2F Beitrag: für dtm tankdekel gibt es welche !
Hab da noch so ein Mattig gutachten ... Bildname: DTM 1.jpg