VW Polo Bilder

DSC02299.JPG
Hallo an euch
Beitrag: Hi mein Name ist Patrick ich bin schon nen bissle länger hier im Forum unterwegs und wollte mich jet ...
Bildname: DSC02299.JPG
DSC_2787.JPG
Hallo an euch
Beitrag: Hi mein Name ist Patrick ich bin schon nen bissle länger hier im Forum unterwegs und wollte mich jet ...
Bildname: DSC_2787.JPG
DSC_2781.JPG
Hallo an euch
Bildname: DSC_2781.JPG
DSC_2779.JPG
Hallo an euch
Bildname: DSC_2779.JPG
DSC_2786.JPG
Hallo an euch
Bildname: DSC_2786.JPG
product_thumb.php.jpg
wasn das für ne schürze?
Beitrag: [QUOTE]wenn du auf solche schürzen stehst geh mal auf www.nrw-tuning-center.de[/QUOTE] die sin ...
Bildname: product_thumb.php.jpg
DSC00116.JPG
Winterumbau 2007/08
Beitrag: so heut mal wieder ein bisschen lackiert morgen noch im motorraum fertig lackieren und den rechten h ...
Bildname: DSC00116.JPG
9499_1.JPG
Gurtstraffer Sicherung fehlt
Beitrag: irgendwie glaub ich weiß ichs selber langsam nich mehr^^ pic geht leider nich, auto steht inner h ...
Bildname: 9499_1.JPG
DSC00115.JPG
Winterumbau 2007/08
Beitrag: so heut mal wieder ein bisschen lackiert morgen noch im motorraum fertig lackieren und den rechten h ...
Bildname: DSC00115.JPG
DSC00114.JPG
Winterumbau 2007/08
Bildname: DSC00114.JPG
a027_1_b.JPG
wasn das für ne schürze?
Beitrag: hab beim stöbern das bild gefunden. aber zum angebot zählen nur die seitenschweller. was isn das fü ...
Bildname: a027_1_b.JPG
PC010003.JPG
Kofferraum fast fertig
Beitrag: hast du gut hin bekommen. ich wusste nicht wie ich das alles mit so wenig platz machen sollte desweg ...
Bildname: PC010003.JPG
polo IN-MM 907.JPG
Eure Meinung ist gefragt!
Beitrag: Hi polotreff.de leute..... Sagt mir mal eure meinung zu dem bild von meinem polo... Und sagt m ...
Bildname: polo IN-MM 907.JPG
FK.JPG
Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread
Beitrag: Hier mal ein Bild der Standlichtringe von den FK AE's bei Dämmerung (16.45h): ...
Bildname: FK.JPG
737_0.jpg
Habe meine Angel Eyes auf Weiss umgebaut
Beitrag: [QUOTE]Die sind Eigenbau :D Die hat keiner auser mir! Die vom S6 kosten bei Audi ca. 280€ [/QUOTE] ...
Bildname: 737_0.jpg
100_1837.JPG
Für Hifi Fanatiker!
Beitrag: [QUOTE]Mein kumpel hatte Rockford Forsgate :D Also wenn jemand was haben will wo einem die Ohren ...
Bildname: 100_1837.JPG
100_1835.JPG
Für Hifi Fanatiker!
Beitrag: [QUOTE]Mein kumpel hatte Rockford Forsgate :D Also wenn jemand was haben will wo einem die Ohren ...
Bildname: 100_1835.JPG
Bild009.jpg
Kofferraum fast fertig
Beitrag: Hallo bin fast fertig mit meinem kofferraum müssen die kabel oben noch weg und drunter noch alles be ...
Bildname: Bild009.jpg
7f34_1.jpg
s line
Beitrag: Dache vielleicht an sowelche in der Richtung ...
Bildname: 7f34_1.jpg
reifenpreis^^.jpg
preisvorstellung
Beitrag: Kannst natürlich auch nen Reifen für 12.000€ Kaufen *lol* ...
Bildname: reifenpreis^^.jpg
sportgrill.JPG
Was ist das für ein Sportgrill ?
Beitrag: Moin, ich habe bei ebay den Polo hier gefunden und da ist ein Cooler Sportgrill dran den würde ich ...
Bildname: sportgrill.JPG
DSC00923.JPG
Alutankdeckel bei 86c/ 2F
Beitrag: viel komplizierter mit gfk zum verspachteln *ggg* ...
Bildname: DSC00923.JPG
polo¤.jpg
Wieviel noch Wert?
Beitrag: So nun frag ich och mal *lol* also 94er 2f Style, TÜV/AU 07/09, 165000km, Querlenker, Bremsen, Ra ...
Bildname: polo¤.jpg
polo32.jpg
Wieviel noch Wert?
Beitrag: So nun frag ich och mal *lol* also 94er 2f Style, TÜV/AU 07/09, 165000km, Querlenker, Bremsen, Ra ...
Bildname: polo32.jpg
DTM 1.jpg
Alutankdeckel bei 86c/ 2F
Beitrag: für dtm tankdekel gibt es welche ! Hab da noch so ein Mattig gutachten ...
Bildname: DTM 1.jpg