was meint ihr is meiner wert ? Beitrag: hallo , muss vllt. mein polo abgeben und wolllt ma fragen was ihr meint was er noch wert wäre ?
a ... Bildname: polo a-brett.JPG
was meint ihr is meiner wert ? Beitrag: hallo , muss vllt. mein polo abgeben und wolllt ma fragen was ihr meint was er noch wert wäre ?
a ... Bildname: autobahn.JPG
a ... Bildname: Unbenannt1.JPG
Duplexanlage selber bauen !? Beitrag: also nach möglichkeit so.... sind ja nur beispiele... ... Bildname: auspuff.JPG
6n front/ 6n2 Heck am 86c Beitrag: ja gefällt mir aber optisch nicht so zu mal ich es lustig finde die gti 5 optik komplett zu machen, ... Bildname: 55173.jpg
Duplexanlage selber bauen !? Beitrag: Hi Leute
Will mir ne Duplex anlage selber bauen.
Also ich habe mir das so gedacht das ich 2 ... Bildname: Auspuffzeichnung.JPG
6n front/ 6n2 Heck am 86c Beitrag: 6n front habe ich schon mal verbaut, habe ich auch noch hir liegen!
Hier mal Bilder von den zu bear ... Bildname: DSC00192.JPG
6n front/ 6n2 Heck am 86c Beitrag: 6n front habe ich schon mal verbaut, habe ich auch noch hir liegen!
Hier mal Bilder von den zu bear ... Bildname: DSC00191.JPG
Hier mal Bilder von den zu bear ... Bildname: DSC00190.JPG
Hier mal Bilder von den zu bear ... Bildname: DSC00189.JPG
6n front/ 6n2 Heck am 86c Beitrag: hallo will mal fragen wie aufwending es ist eine 6n front und eine 6n2 heckschürze an einen 86c/ 2f ... Bildname: 415_0.jpg
6n front/ 6n2 Heck am 86c Beitrag: hallo will mal fragen wie aufwending es ist eine 6n front und eine 6n2 heckschürze an einen 86c/ 2f ... Bildname: 393_0.jpg
Fenster Unterschied 6N 6N2 Beitrag: hi mike! schon blöd gelaufen wegen dem polo !
ich hab mal geguck und hab ein bild von nem 6n mit ... Bildname: DSC00638.JPG
Nockenwelle AE oder AF ? Beitrag: Hallo, habe eine 3F Nockenwelle bekommen.
Leider kann man nicht erkennen ob es eine 030 AE oder AF ... Bildname: RIMG0040 2.JPG
Leider kann man nicht erkennen ob es eine 030 AE oder AF ... Bildname: RIMG0038.jpg
Für Hifi Fanatiker! Beitrag: digital desing und domi es waren wenn du den ami schlitten in sinsheim meinst soweit ich weiss 3 dd´ ... Bildname: DSC00406.JPG
Leider kann man nicht erkennen ob es eine 030 AE oder AF ... Bildname: RIMG0035.jpg
Eure Meinung... Beitrag: Hi Leuz
Wollt mal eure Meinung zu meinem Polo hören...
Hab heute mal ne Runde gedreht, da das ... Bildname: PICT2055.JPG
Hab heute mal ne Runde gedreht, da das ... Bildname: PICT2037.JPG
Hab heute mal ne Runde gedreht, da das ... Bildname: PICT2008.JPG
Hab heute mal ne Runde gedreht, da das ... Bildname: PICT2006.JPG
Hab heute mal ne Runde gedreht, da das ... Bildname: PICT1991.JPG
Hab heute mal ne Runde gedreht, da das ... Bildname: PICT1984.JPG
Kopfdichtung! Beitrag: kann mir vielleicht jemand anhand des bildes sagen ob der kopf mal geplant wurde?und ob irgentwas ko ... Bildname: 100_1152.JPG
Kopfdichtung! Beitrag: kann mir vielleicht jemand anhand des bildes sagen ob der kopf mal geplant wurde?und ob irgentwas ko ... Bildname: 100_1151.JPG