Faker gesucht Beitrag: Hey hey würde gerne mal mein Polo faken lassen.....wäre echt interessant was andere mit anstellen wü ... Bildname: 29092007572.jpg
Us Standlicht zumindestens optisch... Beitrag: sieht dann beim volvo so aus..
das orange leuchtet bei eingeschaltetem licht dann auch mit einer ... Bildname: vovo.jpg
Us Standlicht zumindestens optisch... Beitrag: Also ich hab auch Standlicht in den blinkern (legal)
Aber diesen organgen streifen .. weiß nicht..
... Bildname: forum3.jpg
Us Standlicht zumindestens optisch... Beitrag: Also ich hab auch Standlicht in den blinkern (legal)
... Bildname: forum2.jpg
... Bildname: forum1.jpg
Us Standlicht zumindestens optisch... Beitrag: Hallo, also wollte mir ein US-Standlichtfake bauen, hab zwar schon ein US-Standlich drinnen, also di ... Bildname: IMG_7424.jpg
Us Standlicht zumindestens optisch... Beitrag: Hallo, also wollte mir ein US-Standlichtfake bauen, hab zwar schon ein US-Standlich drinnen, also di ... Bildname: IMG_7426.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab heute mal die m3 spiegel abgebaut und es sind wieder originale dran!ENDLICH...kommen aber kle ... Bildname: DSC00945.JPG
Was ist das für ein Stecker? Beitrag: Was ist das für ein Stecker? Hab ich gefunden ;) ... Bildname: fuxhandy004.jpg
Sandtler Typ X? Beitrag: hiho
die sehen aus wie die zimmermann weils auch welche sind siehe bild ... Bildname: gesammt1.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: heute mal meine mittelkonsole bearbeitet *g*
@kampfente gar keine nur den spray von foliatec.
... Bildname: CIMG2212.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: heute mal meine mittelkonsole bearbeitet *g*
@kampfente gar keine nur den spray von foliatec.
... Bildname: CIMG2211.JPG
Bitte mal Faken Beitrag: Hi
könnte jemand bitte mal von dem polo die blinker cleanen?
mfg
andre
herzlichen dank schonm ... Bildname: galerieT1uLX63Gc42.JPG
Skizze vom Polo 6N Beitrag: evtl hilft dir auch das weiter ... Bildname: vw_polo.jpg
passen 5mm LEDs in die Schalter rein? Beitrag: hallo ich bin gestern fertig geworden das Bild ist mit 5 mm LED ist aber am Tag fotografiert gruß ... Bildname: Bild011.jpg
Dach bekleben! Tips? Beitrag: hmm kann natürlich auch sein,dass die gegossenen eine glattere oberfläche haben als die kalandrierte ... Bildname: 48074.jpg
6n Gti Lichschalter Foto gesucht Beitrag: hier mal eine nahaufnahme.
ist aber nur mit dem handy fotografiert, und die heutigen Handys können ... Bildname: Bild011.jpg
Golf 5 GTI Schaltknauf im 6n Beitrag: Bin heute in nem Golf 5 GTI Edition 30 gesessen...
Der Schaltknauf sieht richtig hammer aus *heul*
... Bildname: 1KO 711 113 BS XPR.JPG
Wie tief bei 16" ? Beitrag: Souuuu,hier is ma das Pic von Grave.
Muss sagen das er mit meinen 16" zumindest optisch stückl ... Bildname: DSC07482.JPG
Jetzt geht es los XD Beitrag: ahja zu den eos rückleuchten .. wird ungefähr so wie bei diesem golf vier.
also wird der arsch auch ... Bildname: 100_2475.JPG
Jetzt geht es los XD Beitrag: ahja zu den eos rückleuchten .. wird ungefähr so wie bei diesem golf vier.
also wird der arsch auch ... Bildname: 100_2476.JPG
bitte felgen faken Beitrag: hi leute!
könnte jemand von euch mir mal die felgen auf mein polo faken wäre echt nett.
ich sa ... Bildname: pedro germany 002.jpg