VW Polo Bilder

DSC_1177.JPG
Us Standlicht zumindestens optisch...
Beitrag: Jo hier ich habs auch drinne mit ner Doppelfaden-Glühlampe realisiert: ...
Bildname: DSC_1177.JPG
29092007572.jpg
Faker gesucht
Beitrag: Hey hey würde gerne mal mein Polo faken lassen.....wäre echt interessant was andere mit anstellen wü ...
Bildname: 29092007572.jpg
vovo.jpg
Beitrag: sieht dann beim volvo so aus.. das orange leuchtet bei eingeschaltetem licht dann auch mit einer ...
Bildname: vovo.jpg
forum3.jpg
Beitrag: Also ich hab auch Standlicht in den blinkern (legal) Aber diesen organgen streifen .. weiß nicht.. ...
Bildname: forum3.jpg
forum2.jpg
Beitrag: Also ich hab auch Standlicht in den blinkern (legal) Aber diesen organgen streifen .. weiß nicht.. ...
Bildname: forum2.jpg
forum1.jpg
Bildname: forum1.jpg
IMG_7424.jpg
Beitrag: Hallo, also wollte mir ein US-Standlichtfake bauen, hab zwar schon ein US-Standlich drinnen, also di ...
Bildname: IMG_7424.jpg
IMG_7426.JPG
Beitrag: Hallo, also wollte mir ein US-Standlichtfake bauen, hab zwar schon ein US-Standlich drinnen, also di ...
Bildname: IMG_7426.JPG
55027.jpg
bitte felgen faken
Beitrag: jupp ...
Bildname: 55027.jpg
55041.jpg
Bitte mal Faken
Beitrag: sodele^^ ...
Bildname: 55041.jpg
DSC00945.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: so hab heute mal die m3 spiegel abgebaut und es sind wieder originale dran!ENDLICH...kommen aber kle ...
Bildname: DSC00945.JPG
fuxhandy004.jpg
Was ist das für ein Stecker?
Beitrag: Was ist das für ein Stecker? Hab ich gefunden ;) ...
Bildname: fuxhandy004.jpg
gesammt1.JPG
Sandtler Typ X?
Beitrag: hiho die sehen aus wie die zimmermann weils auch welche sind siehe bild ...
Bildname: gesammt1.JPG
CIMG2212.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: heute mal meine mittelkonsole bearbeitet *g* @kampfente gar keine nur den spray von foliatec. ...
Bildname: CIMG2212.JPG
CIMG2211.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: heute mal meine mittelkonsole bearbeitet *g* @kampfente gar keine nur den spray von foliatec. ...
Bildname: CIMG2211.JPG
galerieT1uLX63Gc42.JPG
Bitte mal Faken
Beitrag: Hi könnte jemand bitte mal von dem polo die blinker cleanen? mfg andre herzlichen dank schonm ...
Bildname: galerieT1uLX63Gc42.JPG
vw_polo.jpg
Skizze vom Polo 6N
Beitrag: evtl hilft dir auch das weiter ...
Bildname: vw_polo.jpg
Bild011.jpg
passen 5mm LEDs in die Schalter rein?
Beitrag: hallo ich bin gestern fertig geworden das Bild ist mit 5 mm LED ist aber am Tag fotografiert gruß ...
Bildname: Bild011.jpg
48074.jpg
Dach bekleben! Tips?
Beitrag: hmm kann natürlich auch sein,dass die gegossenen eine glattere oberfläche haben als die kalandrierte ...
Bildname: 48074.jpg
Bild011.jpg
6n Gti Lichschalter Foto gesucht
Beitrag: hier mal eine nahaufnahme. ist aber nur mit dem handy fotografiert, und die heutigen Handys können ...
Bildname: Bild011.jpg
1KO 711 113 BS XPR.JPG
Golf 5 GTI Schaltknauf im 6n
Beitrag: Bin heute in nem Golf 5 GTI Edition 30 gesessen... Der Schaltknauf sieht richtig hammer aus *heul* ...
Bildname: 1KO 711 113 BS XPR.JPG
DSC07482.JPG
Wie tief bei 16" ?
Beitrag: Souuuu,hier is ma das Pic von Grave. Muss sagen das er mit meinen 16" zumindest optisch stückl ...
Bildname: DSC07482.JPG
100_2475.JPG
Jetzt geht es los XD
Beitrag: ahja zu den eos rückleuchten .. wird ungefähr so wie bei diesem golf vier. also wird der arsch auch ...
Bildname: 100_2475.JPG
100_2476.JPG
Jetzt geht es los XD
Beitrag: ahja zu den eos rückleuchten .. wird ungefähr so wie bei diesem golf vier. also wird der arsch auch ...
Bildname: 100_2476.JPG
pedro germany 002.jpg
bitte felgen faken
Beitrag: hi leute! könnte jemand von euch mir mal die felgen auf mein polo faken wäre echt nett. ich sa ...
Bildname: pedro germany 002.jpg