bitte felgen faken Beitrag: hi leute!
könnte jemand von euch mir mal die felgen auf mein polo faken wäre echt nett.
ich sa ... Bildname: new.jpg
ich sa ... Bildname: mamMT2.jpg
ich sa ... Bildname: MAM MT2-CHROM.jpg
einmal faken bitte Beitrag: hallo!kann mir jemand von euch mal bitte meine haube in schwarz "lackieren"? ;)
habe ... Bildname: HPIM0540.JPG
einmal faken bitte Beitrag: hallo!kann mir jemand von euch mal bitte meine haube in schwarz "lackieren"? ;)
habe ... Bildname: SP_A0244.jpg
Welcher TFT Beitrag: habe auch einen 8" verbaut! ging ohne was am A-brett zu verändern! Einfach nur den Einbaurahmen einl ... Bildname: CIMG0312.JPG
Birnen im Tacho Beitrag: nee ich glaub T5 sind die ganz kleinen.. B8,5D nennen sich die, beim draufleucht-tacho sinds 2 stück ... Bildname: led2_03_7f878a3da7.jpg
Habe meine Angel Eyes auf Weiss umgebaut Beitrag: Hy
finde auch das weiß einfach Top aussieht hab jetzt auch auf der Fahrerseite nen neuen scheini ei ... Bildname: CIMG0001.JPG
California Spiegel befestiegen ? Beitrag: ich habe sie mit den gecleanten platten gemacht sieht super aus und hält super!
bekommt man mit vie ... Bildname: polo 028.jpg
Jetzt geht es los XD Beitrag: So leutz, habe heut mal meine schürzen angepasst *ggg*
und muss sagen passen sehr gut!
die haub ... Bildname: 100_3654.jpg
Jetzt geht es los XD Beitrag: So leutz, habe heut mal meine schürzen angepasst *ggg*
die haub ... Bildname: 100_3731.JPG
die haub ... Bildname: 100_3709.JPG
die haub ... Bildname: 100_3708.JPG
die haub ... Bildname: 100_3741.JPG
die haub ... Bildname: 100_3733.JPG
California Spiegel befestiegen ? Beitrag: Hallo leute ich suche eine Möglichkeit wie ich meine Vitalonis am besten und was mir noch viel wicht ... Bildname: californian.jpg
Projekt 2007 / neue Fotos Beitrag: €meins69..
an die hab ich auch mal gedacht..
aber denke passt wirklich nicht..außerdem find ich ... Bildname: schwarz sto?i lang.jpg