VW Polo Bilder

CIMG2206.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Heute wird mein A-Brett in schwarz gelackt *freu* Und zigarettenanzünder bearbeitet. ...
Bildname: CIMG2206.JPG
SIMG2547.JPG
A4 B5 Stoßi auf 6N
Beitrag: so da kann man die beiden teile sehen ...
Bildname: SIMG2547.JPG
DSC03485.JPG
Habe meine Angel Eyes auf Weiss umgebaut
Beitrag: hi leute ich habe es endlich mal geschafft meine Angel Eyes auf weisse LED´S umzubauen :D :D ...
Bildname: DSC03485.JPG
DSC03484.JPG
Beitrag: hi leute ich habe es endlich mal geschafft meine Angel Eyes auf weisse LED´S umzubauen :D :D ...
Bildname: DSC03484.JPG
DSC03483.JPG
Bildname: DSC03483.JPG
DSCF3818.JPG
Meld mich auch mal wieder zu worte....mit winterau
Beitrag: So hab ja schon lang nichts großes mehr von mir gegeben.. hier mal nen neues foto von meinem wint ...
Bildname: DSCF3818.JPG
polocollage.jpg
Wabengrill
Beitrag: Hallo! Ja das ist ohne weiteres Möglich.. Hatte ich damals bei meinem roten auch gemacht. Zuge ...
Bildname: polocollage.jpg
kamei.jpg
Frontgrill ohne Emblem
Beitrag: habe noch einen kamei grill zu verkaufen. wenn interesse besteht,kannste mir ne pn schicken ...
Bildname: kamei.jpg
torino_black_g.jpg
FK Sitze
Beitrag: Was willste mit Massage *haha* Entweder Sportsitz oder nicht.. für die massage ist die freundin z ...
Bildname: torino_black_g.jpg
IMAG0028.JPG
wollte nur ma ne meinung von euch ;)
Beitrag: Alao csr finde ich persönlich gut aber die du da hast finde ich nicht so schön ich mein das kann auc ...
Bildname: IMAG0028.JPG
c112_19.JPG
Kuriose Polomodele
Beitrag: Oder als Pickup ...
Bildname: c112_19.JPG
5ca2_27.JPG
Kuriose Polomodele
Beitrag: Buchmann Polo ...
Bildname: 5ca2_27.JPG
5c8e_27.JPG
Kuriose Polomodele
Beitrag: Buchmann Polo ...
Bildname: 5c8e_27.JPG
HSK017Heck%20Polo%206n2X-line.jpg
Beitrag: hallo hab mir gestern ne heckschürze für meinen 6n bj. 96 bestellt ... ist ne gfk-schürze von csr u ...
Bildname: HSK017Heck%20Polo%206n2X-line.jpg
HSK_017.jpg
Beitrag: hallo hab mir gestern ne heckschürze für meinen 6n bj. 96 bestellt ... ist ne gfk-schürze von csr u ...
Bildname: HSK_017.jpg
771_0.JPG
büdde ma fertig machen
Beitrag: könnt ihr mir die schürze und die felgen mal ranbasteln sowie die farbe ändern? Bild1: Schürze B ...
Bildname: 771_0.JPG
Borbet: CW X8 Einteilig Schwarz Poliert.jpg
büdde ma fertig machen
Beitrag: könnt ihr mir die schürze und die felgen mal ranbasteln sowie die farbe ändern? Bild1: Schürze B ...
Bildname: Borbet: CW X8 Einteilig Schwarz Poliert.jpg
auto-01.jpg
büdde ma fertig machen
Bildname: auto-01.jpg
415_0.jpg
büdde ma fertig machen
Bildname: 415_0.jpg
PIC00077.jpg
Trommel austauschen beim 86c
Beitrag: Hi Leute Also hier mal nen Bild ! Es gibt nen Umbau-kit von Salzman Und Bremsattel in ROT se ...
Bildname: PIC00077.jpg
14138_3.jpg
Beitrag: Hi Leute Also hier mal nen Bild ! Es gibt nen Umbau-kit von Salzman Und Bremsattel in ROT se ...
Bildname: 14138_3.jpg
Borbet: CW X8 Einteilig Schwarz Poliert.jpg
Beitrag: hallo bin am Überlegen hinten die Trommel gegen ne scheibenbremse auszuwechseln weil bei den geplann ...
Bildname: Borbet: CW X8 Einteilig Schwarz Poliert.jpg
IMG_5046.JPG
1ser Polo was ist der Wert
Beitrag: neue Fotos vom 2ser Polo... Also Rostfrei ist er schon mal nicht (siehe hinter B Säule + eventuell ...
Bildname: IMG_5046.JPG
IMG_5045.JPG
1ser Polo was ist der Wert
Beitrag: neue Fotos vom 2ser Polo... Also Rostfrei ist er schon mal nicht (siehe hinter B Säule + eventuell ...
Bildname: IMG_5045.JPG
radlauf.jpg
14 x 8 mit 60/50 fw
Beitrag: Nochmal zur Veranschaulichung: Die Kotflügel sind für 8" ET0 gezogen (Bild hinten) und anschließend ...
Bildname: radlauf.jpg