Winterprojekt 07/08 Beitrag: Heute wird mein A-Brett in schwarz gelackt *freu*
Und zigarettenanzünder bearbeitet. ... Bildname: CIMG2206.JPG
A4 B5 Stoßi auf 6N Beitrag: so da kann man die beiden teile sehen ... Bildname: SIMG2547.JPG
Habe meine Angel Eyes auf Weiss umgebaut Beitrag: hi leute
ich habe es endlich mal geschafft meine Angel Eyes auf weisse LED´S umzubauen :D :D ... Bildname: DSC03485.JPG
ich habe es endlich mal geschafft meine Angel Eyes auf weisse LED´S umzubauen :D :D ... Bildname: DSC03484.JPG
ich habe es endlich mal geschafft meine Angel Eyes auf weisse LED´S umzubauen :D :D ... Bildname: DSC03483.JPG
Wabengrill Beitrag: Hallo!
Ja das ist ohne weiteres Möglich..
Hatte ich damals bei meinem roten auch gemacht. Zuge ... Bildname: polocollage.jpg
Frontgrill ohne Emblem Beitrag: habe noch einen kamei grill zu verkaufen.
wenn interesse besteht,kannste mir ne pn schicken
... Bildname: kamei.jpg
FK Sitze Beitrag: Was willste mit Massage *haha*
Entweder Sportsitz oder nicht.. für die massage ist die freundin z ... Bildname: torino_black_g.jpg
wollte nur ma ne meinung von euch ;) Beitrag: Alao csr finde ich persönlich gut aber die du da hast finde ich nicht so schön ich mein das kann auc ... Bildname: IMAG0028.JPG
wollte nur ma ne meinung von euch ;) Beitrag: hallo hab mir gestern ne heckschürze für meinen 6n bj. 96 bestellt ...
ist ne gfk-schürze von csr u ... Bildname: HSK017Heck%20Polo%206n2X-line.jpg
wollte nur ma ne meinung von euch ;) Beitrag: hallo hab mir gestern ne heckschürze für meinen 6n bj. 96 bestellt ...
ist ne gfk-schürze von csr u ... Bildname: HSK_017.jpg
büdde ma fertig machen Beitrag: könnt ihr mir die schürze und die felgen mal ranbasteln sowie die farbe ändern?
Bild1: Schürze
B ... Bildname: 771_0.JPG
büdde ma fertig machen Beitrag: könnt ihr mir die schürze und die felgen mal ranbasteln sowie die farbe ändern?
B ... Bildname: Borbet: CW X8 Einteilig Schwarz Poliert.jpg
B ... Bildname: auto-01.jpg
B ... Bildname: 415_0.jpg
Trommel austauschen beim 86c Beitrag: Hi Leute
Also hier mal nen Bild ! Es gibt nen Umbau-kit von Salzman
Und Bremsattel in ROT se ... Bildname: PIC00077.jpg
Trommel austauschen beim 86c Beitrag: Hi Leute
Also hier mal nen Bild ! Es gibt nen Umbau-kit von Salzman
Und Bremsattel in ROT se ... Bildname: 14138_3.jpg
Trommel austauschen beim 86c Beitrag: hallo bin am Überlegen hinten die Trommel gegen ne scheibenbremse auszuwechseln weil bei den geplann ... Bildname: Borbet: CW X8 Einteilig Schwarz Poliert.jpg
1ser Polo was ist der Wert Beitrag: neue Fotos vom 2ser Polo...
Also Rostfrei ist er schon mal nicht (siehe hinter B Säule + eventuell ... Bildname: IMG_5046.JPG
1ser Polo was ist der Wert Beitrag: neue Fotos vom 2ser Polo...
Also Rostfrei ist er schon mal nicht (siehe hinter B Säule + eventuell ... Bildname: IMG_5045.JPG
14 x 8 mit 60/50 fw Beitrag: Nochmal zur Veranschaulichung:
Die Kotflügel sind für 8" ET0 gezogen (Bild hinten) und anschließend ... Bildname: radlauf.jpg