Steilheck vs. 14 Zoll Beitrag: 7x14 müsste drauf gehn. breiter geht glaub ich beim steilheck hinten nicht ohne was zu machen. steff ... Bildname: stf_bcw_chrome.jpg
Steilheck vs. 14 Zoll Beitrag: 7x14 müsste drauf gehn. breiter geht glaub ich beim steilheck hinten nicht ohne was zu machen. steff ... Bildname: steffan-evo-big.jpg
Steilheck vs. 14 Zoll Beitrag: Hallo zusammen, nachdem mir der Tüv nen Strich durch die Rechnung gemacht hat 13 Zoll samt 175/50 ei ... Bildname: DSC01355.JPG
Innenraum Teppich..? Beitrag: So hier mal ein paar Bilder.
Ist halt jetzt von meinem aktuellen, aber der andere schaut genauso ... Bildname: MVC-007F.JPG
Innenraum Teppich..? Beitrag: So hier mal ein paar Bilder.
Ist halt jetzt von meinem aktuellen, aber der andere schaut genauso ... Bildname: MVC-005F.JPG
Welche Halogen H7 birnen leuchten Blau Beitrag: hallo ,wenn du auf zulassung scheißt ,dann bau lieber gleich richtiges Xenon ein,da hast du blaues l ... Bildname: Bild013.jpg
Rücklichter faken bitte Beitrag: die perspektive hätte besser sein können ;) ... Bildname: 54790.jpg
kann mir das jemand faken Beitrag: so ungefähr siehts aus.die quali von der schürze is aber bescheiden ... Bildname: 54839.jpg
Teilegutachten ? Beitrag: Kennt jemand diese Federn ?
Kann mir jemand ein Gutachten dafür geben ? ... Bildname: DSC00880.JPG
Felgen faken Beitrag: da isser ... Bildname: 54827.jpg
Ich suche unbedingt Haltegriff innen Beitrag: Ich suche für meinen VW Polo Colour Concept einen Haltegriff komplett für vorne rechts nicht wie im ... Bildname: Türverkleidung1.JPG
Schalter für Heckklappenentriegelung Beitrag: hey leute hatte mir vor die nächsten tag mein heck zu cleanen und hab schon ma begonnen den taster f ... Bildname: hecklappe taster.jpg
nen kleines update ! Beitrag: so hier ma nen ordentliches bild ;) ;) ;) *ggg* *ggg* ... Bildname: 16012008347.jpg
Was ist er noch wert ? Beitrag: Hi Leute
Wollte mal nach fragen was mein Polo noch wert ist. Spiele nämlich mit dem gedanken ih ... Bildname: 4.jpg
Was ist er noch wert ? Beitrag: Hi Leute
Wollte mal nach fragen was mein Polo noch wert ist. Spiele nämlich mit dem gedanken ih ... Bildname: 2.JPG
heck und front clenan fragen dazu Beitrag: hinten kannst du die golf4 mulde nehmen, habe auch letzte woche die golf 4 mulde in meine stoßstange ... Bildname: P2030173.jpg
6N2 Amaturenbrett in 2F ? Beitrag: also welches brett solls den nun sein aber vom 6n oder 6n2 passt keins ohne weiteres ... Bildname: DSC00986.JPG
6N2 Amaturenbrett in 2F ? Beitrag: also welches brett solls den nun sein aber vom 6n oder 6n2 passt keins ohne weiteres ... Bildname: DSC00984.JPG
breitbau... Beitrag: hb ich bei ebay mal gesehen ... Bildname: side.JPG
breitbau... Beitrag: hb ich bei ebay mal gesehen ... Bildname: front lippe.JPG