VW Polo Bilder

DSC00129.jpg
Mein Polo ! Helft mir mal ......
Beitrag: Hii, hab mal neue Bilder von meinem Polo. Könntet ihr mir mal sagen wir ihr ihn bis jetzt so find ...
Bildname: DSC00129.jpg
DSC00125.jpg
Mein Polo ! Helft mir mal ......
Beitrag: Hii, hab mal neue Bilder von meinem Polo. Könntet ihr mir mal sagen wir ihr ihn bis jetzt so find ...
Bildname: DSC00125.jpg
1.JPG
Motorabdeckung von 6N auf NZ Motor
Beitrag: Ich möchte auf meinen NZ Motor die Motorabdeckung vom 6N machen.Muss man dafür neue Halter bauen ode ...
Bildname: 1.JPG
IMAG0011.JPG
Rücklichter faken bitte
Beitrag: so hier ist das bild bitte villeicht hilft es ja weiter ...
Bildname: IMAG0011.JPG
IM000761.jpg
Rücklichter faken bitte
Beitrag: hi könnte mir einer bitte mal die rücklichter an mein polo faken? mfg andre herzlichen dank sc ...
Bildname: IM000761.jpg
KlareRücklichter.jpg
Rücklichter faken bitte
Beitrag: hi könnte mir einer bitte mal die rücklichter an mein polo faken? mfg andre herzlichen dank sc ...
Bildname: KlareRücklichter.jpg
15.jpg
spoiler Polo 86c
Beitrag: ach so du hast power in deinem wagen ? ok ;) hier habe da was für dich gefunden was dir weiter hel ...
Bildname: 15.jpg
10052007393.jpg
Kommt wer zum Treffen in Düsseldorf ?
Beitrag: Hai auch Leutz ! Ich und ein paar andere haben am jetzigen Freitag abend ein Treffen vor - Und zw ...
Bildname: 10052007393.jpg
IMG_0124.JPG
Klarglassscheinwerfer für Derby (Eckig)
Beitrag: [QUOTE] *heul* die schönen, eckigen Scheinwerfer... Das macht doch aus nem Derby nen Polo mit Ruc ...
Bildname: IMG_0124.JPG
DSC00169.JPG
Clean Tür
Beitrag: na du brauchst egtl nur ne notentriegelung ich hatte cleane türen und ne cleane heckklappe... ab ...
Bildname: DSC00169.JPG
RIMG0294.jpg
Türverkleidungen
Beitrag: Habe bei mir Alu Riffelblech reingezaubert, bin zu nem Blech-Heini der hat sie mir dann auch gleich ...
Bildname: RIMG0294.jpg
21-08-07_1821.jpg
Klarglassscheinwerfer für Derby (Eckig)
Beitrag: hab auch ein klassiker mit klarglassscheinwerfern und ich find das sieht nicht dumm aus solange er ...
Bildname: 21-08-07_1821.jpg
DSCF2301.JPG
Türverkleidungen
Beitrag: 2 mm Alublech als Verkleidung nehmen. Eine Drahschlaufe zum Türöffnen und eine Spanngurtschlaufe als ...
Bildname: DSCF2301.JPG
Neuer Tacho...jpg
Vom Regen in die Traufe *Hilfe!*
Beitrag: Wollte heute In meinen Real 2er Nen Tacho mit DZM einbauen (Siehe Bild) . Das hat leider schon man ...
Bildname: Neuer Tacho...jpg
RGTI0_small.jpg
Felgen Projekt GTI R Style, Meinung gef
Beitrag: ja beides wird nich gleichzeitig gehen. will evtl. sogar in die felge rein noch weng rot lacken. ...
Bildname: RGTI0_small.jpg
100_0333.JPG
Der G muss zum TüV
Beitrag: Also is vll etwas früh, aber ich will ma hören auf was ich mich so einstellen muss... wie gesagt, m ...
Bildname: 100_0333.JPG
100_0331.jpg
Der G muss zum TüV
Beitrag: Also is vll etwas früh, aber ich will ma hören auf was ich mich so einstellen muss... wie gesagt, m ...
Bildname: 100_0331.jpg
100_0319.jpg
Der G muss zum TüV
Bildname: 100_0319.jpg
54748.jpg
zündkabel wechseln
Beitrag: gibt es spezielle zündkerzennüsse das sind 16ner langnüsse....sonst kommst nämlich nicht auf den 6 k ...
Bildname: 54748.jpg
DSC00264.JPG
Was kann ich verlangen?
Beitrag: Hallo will meinen Polo komplett verkaufen, wüsste gerne wieviel ich verlangen kann! Seht euch die Bi ...
Bildname: DSC00264.JPG
DSC00263.JPG
Was kann ich verlangen?
Beitrag: Hallo will meinen Polo komplett verkaufen, wüsste gerne wieviel ich verlangen kann! Seht euch die Bi ...
Bildname: DSC00263.JPG
DSC00262.JPG
Was kann ich verlangen?
Bildname: DSC00262.JPG
DSC00261.JPG
Was kann ich verlangen?
Bildname: DSC00261.JPG
DSC00260.JPG
Was kann ich verlangen?
Bildname: DSC00260.JPG
DSC00259.JPG
Was kann ich verlangen?
Bildname: DSC00259.JPG