Was kann ich verlangen? Beitrag: Hallo will meinen Polo komplett verkaufen, wüsste gerne wieviel ich verlangen kann! Seht euch die Bi ... Bildname: DSC00258.JPG
zündkabel wechseln Beitrag: da die stecker ab und drunter sind die zündkerzen ... Bildname: 24662_5.jpg
nur vorne tiefer?!? brauche eure meinun Beitrag: Hallo
also nur vorne ist misst! wie andere auch schon schreiben!
Eingetragen bekommst du es zumte ... Bildname: DSC01834.JPG
Teilegutachten für Heckschürze Beitrag: Mahlzeit
Ich habe mir eine Heckschürze besorgt hier über Polotreff vom Danny85 .
Leider ist d ... Bildname: DSC03686.JPG
wie viel für meinen Polo? Beitrag: hi leute fahre jetzt schon seid über einen jahr polo bin also auch schon mit der materie vertraut. h ... Bildname: polo1.jpg
wie viel für meinen Polo? Beitrag: hi leute fahre jetzt schon seid über einen jahr polo bin also auch schon mit der materie vertraut. h ... Bildname: polo2.jpg
wie viel für meinen Polo? Beitrag: hi leute fahre jetzt schon seid über einen jahr polo bin also auch schon mit der materie vertraut. h ... Bildname: polo3.jpg
Felgen Projekt GTI R Style, Meinung gef Beitrag: also letztens hatten wir bei meinem tuner einen g2 stehen, der hatte auch schwarz pulverbeschichtete ... Bildname: SP_A3082.jpg
Chromfelgen Beitrag: Hier eine hochglanzverdichtete Felge zum Beispiel.... ... Bildname: unbenannt.JPG
Felgenfrage Beitrag: Was haltet ihr von diesen Felgen....will die in 7x16" und Bereifung 195/40...hab gehört das man da k ... Bildname: MSW-11- felge(129€).jpg
Felgenfrage Beitrag: Was haltet ihr von diesen Felgen....will die in 7x16" und Bereifung 195/40...hab gehört das man da k ... Bildname: rial-porto(111€).jpg
Felgen Projekt GTI R Style, Meinung gef Beitrag: hallo,
wir meine felgen schwarz pulvern lassen mit rotem ring.
was denkt ihr kommt das gut?
... Bildname: 13c6_1.JPG
Felgen Projekt GTI R Style, Meinung gef Beitrag: hallo,
wir meine felgen schwarz pulvern lassen mit rotem ring.
was denkt ihr kommt das gut?
... Bildname: Golf_R_GTI_Concept_2006_1.jpg
Tacho in 12 Uhr Stellung bringen Beitrag: Hi...hab das erst letzte Woche bei meinem Tacho gemacht :-)
Also...
1. Musst du den Nadelanschla ... Bildname: Fertiger Tacho.jpg
Umrüsten Beitrag: :D da bin ich wieder :D
sei doch froh, dass es ein LKW ist, so zahlste wenigstens nur 68 € Steuern ... Bildname: Polo SLW G40.JPG
Umrüsten Beitrag: Mein Kleiner hat das Problem, als LKW zugelassen zu sein. Das Land NRW findet es witzig, mich als PK ... Bildname: polo5.jpg
Seitenschweller in Blech verlängern! Beitrag: so hab mal dazu gefügt wie der carline schweller aussieht.
ja gut ich kenne jemanden mit diesen b ... Bildname: carline seitenschweller.jpg
Endstufe anschließen ? Beitrag: hi , ja glaub auch dass die wieder kaputt ist. wär interessant zu wissen warum ...
bilder mache ... Bildname: skizze.JPG
Polo 07 / 08 Beitrag: So es geht weiter am WE habe ich eine
Jetex Gruppe A ab Kat mit 60er Endrohr
bekommen, tja i ... Bildname: DSCI0070.JPG
Umbau geht vorran... Beitrag: ja die Lippe wird ach Lackiert.
haha, sollte eigentlich oberhalb blau und unterhal schwarz werden ... Bildname: Bild 002.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: ja die Lippe wird ach Lackiert.
haha, sollte eigentlich oberhalb blau und unterhal schwarz werden ... Bildname: Bild 001.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: @ lackerG60:
meinst echt dass man des wieder hinbekommt?
Der Tankdeckel soll ja weggecleant werd ... Bildname: P1040222.JPG
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: @ lackerG60:
meinst echt dass man des wieder hinbekommt?
Der Tankdeckel soll ja weggecleant werd ... Bildname: P1040217.JPG
Hilfe, suche Bild von Felge 6*14 Beitrag: So sieht der 185/55R14 auf ner 6x14 aus! ;)
Bilder für 165/55R14 hab ich leider verlegt, haben aber ... Bildname: Radlauf vorn links.JPG