VW Polo Bilder

DSC00258.JPG
Was kann ich verlangen?
Beitrag: Hallo will meinen Polo komplett verkaufen, wüsste gerne wieviel ich verlangen kann! Seht euch die Bi ...
Bildname: DSC00258.JPG
24662_5.jpg
zündkabel wechseln
Beitrag: da die stecker ab und drunter sind die zündkerzen ...
Bildname: 24662_5.jpg
DSC01834.JPG
nur vorne tiefer?!? brauche eure meinun
Beitrag: Hallo also nur vorne ist misst! wie andere auch schon schreiben! Eingetragen bekommst du es zumte ...
Bildname: DSC01834.JPG
27349_1.jpg
bitte faken er is so hässlich
Beitrag: hier isser ...
Bildname: 27349_1.jpg
DSC03686.JPG
Teilegutachten für Heckschürze
Beitrag: Mahlzeit Ich habe mir eine Heckschürze besorgt hier über Polotreff vom Danny85 . Leider ist d ...
Bildname: DSC03686.JPG
polo1.jpg
wie viel für meinen Polo?
Beitrag: hi leute fahre jetzt schon seid über einen jahr polo bin also auch schon mit der materie vertraut. h ...
Bildname: polo1.jpg
polo2.jpg
Beitrag: hi leute fahre jetzt schon seid über einen jahr polo bin also auch schon mit der materie vertraut. h ...
Bildname: polo2.jpg
polo3.jpg
Bildname: polo3.jpg
SP_A3082.jpg
Felgen Projekt GTI R Style, Meinung gef
Beitrag: also letztens hatten wir bei meinem tuner einen g2 stehen, der hatte auch schwarz pulverbeschichtete ...
Bildname: SP_A3082.jpg
unbenannt.JPG
Chromfelgen
Beitrag: Hier eine hochglanzverdichtete Felge zum Beispiel.... ...
Bildname: unbenannt.JPG
MSW-11- felge(129€).jpg
Felgenfrage
Beitrag: Was haltet ihr von diesen Felgen....will die in 7x16" und Bereifung 195/40...hab gehört das man da k ...
Bildname: MSW-11- felge(129€).jpg
rial-porto(111€).jpg
Felgenfrage
Beitrag: Was haltet ihr von diesen Felgen....will die in 7x16" und Bereifung 195/40...hab gehört das man da k ...
Bildname: rial-porto(111€).jpg
13c6_1.JPG
Beitrag: hallo, wir meine felgen schwarz pulvern lassen mit rotem ring. was denkt ihr kommt das gut? ...
Bildname: 13c6_1.JPG
Golf_R_GTI_Concept_2006_1.jpg
Beitrag: hallo, wir meine felgen schwarz pulvern lassen mit rotem ring. was denkt ihr kommt das gut? ...
Bildname: Golf_R_GTI_Concept_2006_1.jpg
Fertiger Tacho.jpg
Tacho in 12 Uhr Stellung bringen
Beitrag: Hi...hab das erst letzte Woche bei meinem Tacho gemacht :-) Also... 1. Musst du den Nadelanschla ...
Bildname: Fertiger Tacho.jpg
Polo SLW G40.JPG
Umrüsten
Beitrag: :D da bin ich wieder :D sei doch froh, dass es ein LKW ist, so zahlste wenigstens nur 68 € Steuern ...
Bildname: Polo SLW G40.JPG
polo5.jpg
Umrüsten
Beitrag: Mein Kleiner hat das Problem, als LKW zugelassen zu sein. Das Land NRW findet es witzig, mich als PK ...
Bildname: polo5.jpg
carline seitenschweller.jpg
Seitenschweller in Blech verlängern!
Beitrag: so hab mal dazu gefügt wie der carline schweller aussieht. ja gut ich kenne jemanden mit diesen b ...
Bildname: carline seitenschweller.jpg
skizze.JPG
Endstufe anschließen ?
Beitrag: hi , ja glaub auch dass die wieder kaputt ist. wär interessant zu wissen warum ... bilder mache ...
Bildname: skizze.JPG
DSCI0070.JPG
Polo 07 / 08
Beitrag: So es geht weiter am WE habe ich eine Jetex Gruppe A ab Kat mit 60er Endrohr bekommen, tja i ...
Bildname: DSCI0070.JPG
Bild 002.jpg
Umbau geht vorran...
Beitrag: ja die Lippe wird ach Lackiert. haha, sollte eigentlich oberhalb blau und unterhal schwarz werden ...
Bildname: Bild 002.jpg
Bild 001.jpg
Umbau geht vorran...
Beitrag: ja die Lippe wird ach Lackiert. haha, sollte eigentlich oberhalb blau und unterhal schwarz werden ...
Bildname: Bild 001.jpg
P1040222.JPG
polo_mädl is nimma single :)
Beitrag: @ lackerG60: meinst echt dass man des wieder hinbekommt? Der Tankdeckel soll ja weggecleant werd ...
Bildname: P1040222.JPG
P1040217.JPG
polo_mädl is nimma single :)
Beitrag: @ lackerG60: meinst echt dass man des wieder hinbekommt? Der Tankdeckel soll ja weggecleant werd ...
Bildname: P1040217.JPG
Radlauf vorn links.JPG
Hilfe, suche Bild von Felge 6*14
Beitrag: So sieht der 185/55R14 auf ner 6x14 aus! ;) Bilder für 165/55R14 hab ich leider verlegt, haben aber ...
Bildname: Radlauf vorn links.JPG