80/60 Federn beim G 40 Beitrag: Die FK Federn sind auch mit den Koni Gelb sehr schön zu fahren. ... Bildname: Unbenannt.JPG
Mattlack Farbauswahl Beitrag: schwarz rot wie hier in matt bestimmt geil ... Bildname: snc10302zn01gb8.jpg
Bremsen... Problem? Beitrag: Guten Abend meine Freunde...
Seit neustem macht mein kleiner Polo beim starken Bremsen komische G ... Bildname: Bild058.jpg
Corrado angebot Beitrag: so corrado ist gekauft ein echter fire & ice *ggg* ... Bildname: DSCF0933.JPG
Corrado angebot Beitrag: so corrado ist gekauft ein echter fire & ice *ggg* ... Bildname: DSCF0934.JPG
Corrado angebot Beitrag: so corrado ist gekauft ein echter fire & ice *ggg* ... Bildname: DSCF0932.JPG
Tacho 86 c Beitrag: So habe heute meine tacho umgebaut und ich muss sagen das resultat kann sich sehen lassen
hier di ... Bildname: 14012008111.jpg
Tacho 86 c Beitrag: So habe heute meine tacho umgebaut und ich muss sagen das resultat kann sich sehen lassen
hier di ... Bildname: 14012008113.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Das Steuergerät ist jetzt mal soweit auf die größeren EV´s 4bar Binzindruckregeler und HFM angepasst ... Bildname: DSC00517.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Das Steuergerät ist jetzt mal soweit auf die größeren EV´s 4bar Binzindruckregeler und HFM angepasst ... Bildname: DSC00516.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Das Steuergerät ist jetzt mal soweit auf die größeren EV´s 4bar Binzindruckregeler und HFM angepasst ... Bildname: DSC00515.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Das Steuergerät ist jetzt mal soweit auf die größeren EV´s 4bar Binzindruckregeler und HFM angepasst ... Bildname: DSC00511.JPG
Bitte Faken! Beitrag: Hallo Kann mir bitte jamand das Dach in Schwarz-Weiß Kariert Faken und den Rest des Wagens in Tiefsc ... Bildname: 12012008093.jpg
Bitte Faken! Beitrag: Hallo Kann mir bitte jamand das Dach in Schwarz-Weiß Kariert Faken und den Rest des Wagens in Tiefsc ... Bildname: 12012008094.jpg
Kennzeichenleuchte demontage ! Beitrag: ist echt doof beim 6N bei manchen gehen sie leicht raus und bei andern sitzen sie echt fest! hatte d ... Bildname: CIMG1223.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: des hier sind die schlimmsten stellen (rand an der frontscheibe, hinteres seitenteil). ich hoffe man ... Bildname: DSC00756.JPG
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: des hier sind die schlimmsten stellen (rand an der frontscheibe, hinteres seitenteil). ich hoffe man ... Bildname: DSC00761.JPG
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: des hier sind die schlimmsten stellen (rand an der frontscheibe, hinteres seitenteil). ich hoffe man ... Bildname: DSC00760.JPG
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: des hier sind die schlimmsten stellen (rand an der frontscheibe, hinteres seitenteil). ich hoffe man ... Bildname: DSC00759.JPG
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: des hier sind die schlimmsten stellen (rand an der frontscheibe, hinteres seitenteil). ich hoffe man ... Bildname: DSC00754.JPG
Was sind das für Felgen? Beitrag: Vorab weiß ich nicht ob ich hier richtig bin^^
aber wer nicht wagt der nicht gewinnt *lol*
kön ... Bildname: 8c2f_27.JPG
Was sind das für Felgen? Beitrag: Vorab weiß ich nicht ob ich hier richtig bin^^
aber wer nicht wagt der nicht gewinnt *lol*
kön ... Bildname: c79e_27.JPG
euer duftbäumchen... *grins* Beitrag: ich hab schön mein MAYBACH emblem am spiegel hengen, was soll ich mit nem duftbaum, sowas hat ja fas ... Bildname: DSC09122.JPG
heck stossi? Beitrag: oder wie zb. die hier ? ... Bildname: 11769_1.jpg
nur vorne tiefer?!? brauche eure meinun Beitrag: also mein steili hatte 60/40 drinne und das reichte locker das war von GT Cupline gibt es bei ebay m ... Bildname: DSC00082.JPG