Hilfe, suche Bild von Felge 6*14 Beitrag: Bei meinem steht auch nur 185/50 drauf!
Hab mal zwei Bilder mit dazu gepackt! Mein Altagsauto und ... Bildname: 101_0164.JPG
G60 Bremssatteladapter Beitrag: Hoffe sind die richtigen!
Gruß Alex ... Bildname: 101_0334.JPG
TT oder 6N2 Tacho im 6N? Passt der? Beitrag: naja....der tacho passt aber nicht ins original abrett..musste dir was mit gfk oder ähnliches einfal ... Bildname: Bild 081.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Heute mal das Armaturenbrett ausgebaut. ist eine shit arbeit.
... Bildname: CIMG2205.JPG
Hagener Polotreff Vol.2 Beitrag: ja das parkhaus war schon eine super location, bei mc´s war es einfach vom platz her viel zu geng ab ... Bildname: DSC05648.JPG
Erste Versuche mit Echtcarbon Beitrag: Hier meine ersten versuche echtcarbon zu lamelieren eine schweine Arbeit und reine Nervensache sage ... Bildname: 11010002.JPG
Zündschloß ausbauen Beitrag: vor der Hülse ist doch noch son ding *hae*
das was ich rot eingekreist habe.
Das ist doch norm ... Bildname: 27358_1.jpg
205/45 16 Beitrag: hi,
hatte auf meinem alten 2er coupe (baujahr 1987, mit 75/55 Steffan Fahrwerk) mal 16 zöller ve ... Bildname: htM__MUIVmQ,1.jpg
nen kleines update ! Beitrag: so is seit heute eingebaut hier ma 2 bilder ! *ggg* *ggg*
... Bildname: 12012008043.jpg
nen kleines update ! Beitrag: so is seit heute eingebaut hier ma 2 bilder ! *ggg* *ggg*
... Bildname: 12012008332.jpg
Polotreff City/ Wir brauchen Eure stimmen Beitrag: Hab hier grad wat voll beklopptes im Netz gefunden. Da kann man so virtuelle Städte bauen...je mehr ... Bildname: polotreffcity2.jpg
Polotreff City/ Wir brauchen Eure stimmen Beitrag: Hab hier grad wat voll beklopptes im Netz gefunden. Da kann man so virtuelle Städte bauen...je mehr ... Bildname: polotreffcity.jpg
adapterplatten Beitrag: Klar geht das. Auf spurverbreiterung.de unter Kataloge->adaptionsspurverbreiterungen->systemx- ... Bildname: Distanzscheibe.JPG
205/45 16 Beitrag: Da haste 205/45 16"
LG Polobabe ... Bildname: 205 45 16.jpg
Optik? Leider keine neuen ideen mehr Beitrag: also so gefällt er mir schon viel besser :D ein paar dinge sind mir noch eingefallen, dürfte aber de ... Bildname: fdsf.jpg
Optik? Leider keine neuen ideen mehr Beitrag: Hi leute,
dachte ich frag mal hier nach hab da ein kleines problem:
Ich würde mein Auto gerne ... Bildname: DSCI0040.JPG
Optik? Leider keine neuen ideen mehr Beitrag: Hi leute,
dachte ich frag mal hier nach hab da ein kleines problem:
Ich würde mein Auto gerne ... Bildname: DSCI0043.JPG
Revolution Wheels Felgen Beitrag: *lol* Sind die nich von Schmidt? *lol* ... Bildname: Modern-Line-1-tlg-16.jpg
Umbau Start Speedster Cabrio Beitrag: Ja das sind schon geile Felgen :D :D Habe genau die gleichen *lol*
Wird bestimmt Hammer dein ca ... Bildname: 100_1578.JPG
Umbau Start Speedster Cabrio Beitrag: Bin heute mit dem Umbau angefangen Motor raus ,gestern nacht noch bis nach Gießen gefahren wegen den ... Bildname: DSCI0055.JPG
Umbau Start Speedster Cabrio Beitrag: Bin heute mit dem Umbau angefangen Motor raus ,gestern nacht noch bis nach Gießen gefahren wegen den ... Bildname: DSCI0054.JPG
Umbau Start Speedster Cabrio Beitrag: Bin heute mit dem Umbau angefangen Motor raus ,gestern nacht noch bis nach Gießen gefahren wegen den ... Bildname: DSCI0053.JPG
Umbau Start Speedster Cabrio Beitrag: Bin heute mit dem Umbau angefangen Motor raus ,gestern nacht noch bis nach Gießen gefahren wegen den ... Bildname: DSCI0052.JPG