Umrüsten Beitrag: :D da bin ich wieder :D
sei doch froh, dass es ein LKW ist, so zahlste wenigstens nur 68 € Steuern ... Bildname: Polo SLW G40.JPG
Umrüsten Beitrag: Mein Kleiner hat das Problem, als LKW zugelassen zu sein. Das Land NRW findet es witzig, mich als PK ... Bildname: polo5.jpg
Seitenschweller in Blech verlängern! Beitrag: so hab mal dazu gefügt wie der carline schweller aussieht.
ja gut ich kenne jemanden mit diesen b ... Bildname: carline seitenschweller.jpg
Endstufe anschließen ? Beitrag: hi , ja glaub auch dass die wieder kaputt ist. wär interessant zu wissen warum ...
bilder mache ... Bildname: skizze.JPG
Polo 07 / 08 Beitrag: So es geht weiter am WE habe ich eine
Jetex Gruppe A ab Kat mit 60er Endrohr
bekommen, tja i ... Bildname: DSCI0070.JPG
Umbau geht vorran... Beitrag: ja die Lippe wird ach Lackiert.
haha, sollte eigentlich oberhalb blau und unterhal schwarz werden ... Bildname: Bild 002.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: ja die Lippe wird ach Lackiert.
haha, sollte eigentlich oberhalb blau und unterhal schwarz werden ... Bildname: Bild 001.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: @ lackerG60:
meinst echt dass man des wieder hinbekommt?
Der Tankdeckel soll ja weggecleant werd ... Bildname: P1040222.JPG
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: @ lackerG60:
meinst echt dass man des wieder hinbekommt?
Der Tankdeckel soll ja weggecleant werd ... Bildname: P1040217.JPG
Hilfe, suche Bild von Felge 6*14 Beitrag: So sieht der 185/55R14 auf ner 6x14 aus! ;)
Bilder für 165/55R14 hab ich leider verlegt, haben aber ... Bildname: Radlauf vorn links.JPG
80/60 Federn beim G 40 Beitrag: Die FK Federn sind auch mit den Koni Gelb sehr schön zu fahren. ... Bildname: Unbenannt.JPG
Mattlack Farbauswahl Beitrag: schwarz rot wie hier in matt bestimmt geil ... Bildname: snc10302zn01gb8.jpg
Bremsen... Problem? Beitrag: Guten Abend meine Freunde...
Seit neustem macht mein kleiner Polo beim starken Bremsen komische G ... Bildname: Bild058.jpg
Corrado angebot Beitrag: so corrado ist gekauft ein echter fire & ice *ggg* ... Bildname: DSCF0933.JPG
Corrado angebot Beitrag: so corrado ist gekauft ein echter fire & ice *ggg* ... Bildname: DSCF0934.JPG
Corrado angebot Beitrag: so corrado ist gekauft ein echter fire & ice *ggg* ... Bildname: DSCF0932.JPG
Tacho 86 c Beitrag: So habe heute meine tacho umgebaut und ich muss sagen das resultat kann sich sehen lassen
hier di ... Bildname: 14012008111.jpg
Tacho 86 c Beitrag: So habe heute meine tacho umgebaut und ich muss sagen das resultat kann sich sehen lassen
hier di ... Bildname: 14012008113.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Das Steuergerät ist jetzt mal soweit auf die größeren EV´s 4bar Binzindruckregeler und HFM angepasst ... Bildname: DSC00517.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Das Steuergerät ist jetzt mal soweit auf die größeren EV´s 4bar Binzindruckregeler und HFM angepasst ... Bildname: DSC00516.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Das Steuergerät ist jetzt mal soweit auf die größeren EV´s 4bar Binzindruckregeler und HFM angepasst ... Bildname: DSC00515.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: Das Steuergerät ist jetzt mal soweit auf die größeren EV´s 4bar Binzindruckregeler und HFM angepasst ... Bildname: DSC00511.JPG
Bitte Faken! Beitrag: Hallo Kann mir bitte jamand das Dach in Schwarz-Weiß Kariert Faken und den Rest des Wagens in Tiefsc ... Bildname: 12012008093.jpg
Bitte Faken! Beitrag: Hallo Kann mir bitte jamand das Dach in Schwarz-Weiß Kariert Faken und den Rest des Wagens in Tiefsc ... Bildname: 12012008094.jpg
Kennzeichenleuchte demontage ! Beitrag: ist echt doof beim 6N bei manchen gehen sie leicht raus und bei andern sitzen sie echt fest! hatte d ... Bildname: CIMG1223.jpg