Der G muss zum TüV Beitrag: Also is vll etwas früh, aber ich will ma hören auf was ich mich so einstellen muss...
wie gesagt, m ... Bildname: 100_0333.JPG
Der G muss zum TüV Beitrag: Also is vll etwas früh, aber ich will ma hören auf was ich mich so einstellen muss...
wie gesagt, m ... Bildname: 100_0331.jpg
wie gesagt, m ... Bildname: 100_0319.jpg
zündkabel wechseln Beitrag: gibt es spezielle zündkerzennüsse das sind 16ner langnüsse....sonst kommst nämlich nicht auf den 6 k ... Bildname: 54748.jpg
Was kann ich verlangen? Beitrag: Hallo will meinen Polo komplett verkaufen, wüsste gerne wieviel ich verlangen kann! Seht euch die Bi ... Bildname: DSC00264.JPG
Was kann ich verlangen? Beitrag: Hallo will meinen Polo komplett verkaufen, wüsste gerne wieviel ich verlangen kann! Seht euch die Bi ... Bildname: DSC00263.JPG
Was kann ich verlangen? Beitrag: Hallo will meinen Polo komplett verkaufen, wüsste gerne wieviel ich verlangen kann! Seht euch die Bi ... Bildname: DSC00262.JPG
Was kann ich verlangen? Beitrag: Hallo will meinen Polo komplett verkaufen, wüsste gerne wieviel ich verlangen kann! Seht euch die Bi ... Bildname: DSC00261.JPG
Was kann ich verlangen? Beitrag: Hallo will meinen Polo komplett verkaufen, wüsste gerne wieviel ich verlangen kann! Seht euch die Bi ... Bildname: DSC00260.JPG
Was kann ich verlangen? Beitrag: Hallo will meinen Polo komplett verkaufen, wüsste gerne wieviel ich verlangen kann! Seht euch die Bi ... Bildname: DSC00259.JPG
Was kann ich verlangen? Beitrag: Hallo will meinen Polo komplett verkaufen, wüsste gerne wieviel ich verlangen kann! Seht euch die Bi ... Bildname: DSC00258.JPG
zündkabel wechseln Beitrag: da die stecker ab und drunter sind die zündkerzen ... Bildname: 24662_5.jpg
nur vorne tiefer?!? brauche eure meinun Beitrag: Hallo
also nur vorne ist misst! wie andere auch schon schreiben!
Eingetragen bekommst du es zumte ... Bildname: DSC01834.JPG
Teilegutachten für Heckschürze Beitrag: Mahlzeit
Ich habe mir eine Heckschürze besorgt hier über Polotreff vom Danny85 .
Leider ist d ... Bildname: DSC03686.JPG
wie viel für meinen Polo? Beitrag: hi leute fahre jetzt schon seid über einen jahr polo bin also auch schon mit der materie vertraut. h ... Bildname: polo1.jpg
wie viel für meinen Polo? Beitrag: hi leute fahre jetzt schon seid über einen jahr polo bin also auch schon mit der materie vertraut. h ... Bildname: polo2.jpg
wie viel für meinen Polo? Beitrag: hi leute fahre jetzt schon seid über einen jahr polo bin also auch schon mit der materie vertraut. h ... Bildname: polo3.jpg
Felgen Projekt GTI R Style, Meinung gef Beitrag: also letztens hatten wir bei meinem tuner einen g2 stehen, der hatte auch schwarz pulverbeschichtete ... Bildname: SP_A3082.jpg
Chromfelgen Beitrag: Hier eine hochglanzverdichtete Felge zum Beispiel.... ... Bildname: unbenannt.JPG
Felgenfrage Beitrag: Was haltet ihr von diesen Felgen....will die in 7x16" und Bereifung 195/40...hab gehört das man da k ... Bildname: MSW-11- felge(129€).jpg
Felgenfrage Beitrag: Was haltet ihr von diesen Felgen....will die in 7x16" und Bereifung 195/40...hab gehört das man da k ... Bildname: rial-porto(111€).jpg
Felgen Projekt GTI R Style, Meinung gef Beitrag: hallo,
wir meine felgen schwarz pulvern lassen mit rotem ring.
was denkt ihr kommt das gut?
... Bildname: 13c6_1.JPG
Felgen Projekt GTI R Style, Meinung gef Beitrag: hallo,
wir meine felgen schwarz pulvern lassen mit rotem ring.
was denkt ihr kommt das gut?
... Bildname: Golf_R_GTI_Concept_2006_1.jpg
Tacho in 12 Uhr Stellung bringen Beitrag: Hi...hab das erst letzte Woche bei meinem Tacho gemacht :-)
Also...
1. Musst du den Nadelanschla ... Bildname: Fertiger Tacho.jpg