Profilupdate ;) Beitrag: Servus,
ich habe mal ein paar Dinge an meinem Polo geändert. Neu hinzugekommen sind ein Votex-Fro ... Bildname: 11012008443.jpg
Polo 86c st0ßstange Beitrag: guten abend liebe polo Gemeinde habe mir jetzt stoßstangen für mein speedster cabrio gekauft und ich ... Bildname: DSCI0070.JPG
Polo 86c st0ßstange Beitrag: guten abend liebe polo Gemeinde habe mir jetzt stoßstangen für mein speedster cabrio gekauft und ich ... Bildname: DSCI0069.JPG
Golf 5 GTI R Roter streifen bitte faken Beitrag: Hallo liebe Faker,
ich möchte meine felgen schwarz pulvern lassen mit dem roten ring drum rum ähn ... Bildname: Golf_R_GTI_Concept_2006_1.jpg
Golf 5 GTI R Roter streifen bitte faken Beitrag: Hallo liebe Faker,
ich möchte meine felgen schwarz pulvern lassen mit dem roten ring drum rum ähn ... Bildname: 13c6_1.JPG
Zündschloß ausbauen Beitrag: Hei Jungs,
sagt mal hat schon mal jemand von Euch diese Mutter abgemacht?
Wäre affenstark wenn ... Bildname: z?ndschlo? 001.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Leute am Polo selber ist in letzter Zeit nicht viel passiert ausser dass ich alle (wirklich alle) ... Bildname: CIMG0086.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Leute am Polo selber ist in letzter Zeit nicht viel passiert ausser dass ich alle (wirklich alle) ... Bildname: CIMG0054.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Leute am Polo selber ist in letzter Zeit nicht viel passiert ausser dass ich alle (wirklich alle) ... Bildname: CIMG0053.JPG
80 / 60 er Fahrwerk / Welche Felgen Rei Beitrag: Für den Tüv zu Tief!
Für dich, kommt drauf an wie eure Straßen sind! Und wenns en billig fahrwerk ... Bildname: DSC00042.JPG
Amaturenbrett fast fertig Beitrag: Hallo Leute
nach einer Woche spachtel, kleben,schleifen und lackieren ist mein A-Brett fast fertig. ... Bildname: MVC-002F.JPG
nach einer Woche spachtel, kleben,schleifen und lackieren ist mein A-Brett fast fertig. ... Bildname: MVC-001F.JPG
Colour Concept Sitze ? Beitrag: ich kann euch ja mal paar preise von vw sagen ...
un nochmal bei vw gibt es KEINE rote coco mehr! ... Bildname: DSCF5857.jpg
Glasgravur Beitrag: Ich hab mich gestern abend mit einem Freund zusammen gesetzt und einfach mal ein Schablone gemacht. ... Bildname: IMG_0017.JPG
Glasgravur Beitrag: Ich hab mich gestern abend mit einem Freund zusammen gesetzt und einfach mal ein Schablone gemacht. ... Bildname: IMG_0016.JPG
Glasgravur Beitrag: Ich hab mich gestern abend mit einem Freund zusammen gesetzt und einfach mal ein Schablone gemacht. ... Bildname: IMG_0015.JPG
nach einer Woche spachtel, kleben,schleifen und lackieren ist mein A-Brett fast fertig. ... Bildname: 08012008061.jpg
nach einer Woche spachtel, kleben,schleifen und lackieren ist mein A-Brett fast fertig. ... Bildname: 13012008082.jpg
nach einer Woche spachtel, kleben,schleifen und lackieren ist mein A-Brett fast fertig. ... Bildname: 13012008081.jpg
Zylinderkopfdichtungswechsel PROBLEM Beitrag: also wenn du wirlich nich auf ot gegangen bist iss natürlich schieße jetzt ne wenn du pech hast all ... Bildname: DSC00684.JPG
Zylinderkopfdichtungswechsel PROBLEM Beitrag: also wenn du wirlich nich auf ot gegangen bist iss natürlich schieße jetzt ne wenn du pech hast all ... Bildname: DSC00686.JPG
felgen schwarz faken Beitrag: hey kann mir jmd. bitte meine felgen ma schwarz faken. bin am überlegen ob ich die net ma pulvern la ... Bildname: DSC06071.JPG
Tuneraufkleber am besten ankleben Beitrag: Habs geschafft ! und sieht meiner meinung nach auch ganz gut aus ! was haltet ihr davon ? ... Bildname: T?r.jpg
Hilfe, suche Bild von Felge 6*14 Beitrag: Bei meinem steht auch nur 185/50 drauf!
Hab mal zwei Bilder mit dazu gepackt! Mein Altagsauto und ... Bildname: 100_0323.JPG