Polo bekommen was nun *hae* Beitrag: Komisch das genau Sie sich angesprochen gefühlt hat *lol*
Guck mal hier ist zwar nen Coupé aber a ... Bildname: Kopie von 3.jpg
Polo bekommen was nun *hae* Beitrag: Komisch das genau Sie sich angesprochen gefühlt hat *lol*
Guck mal hier ist zwar nen Coupé aber a ... Bildname: Kopie von 2.jpg
Umfall wagen Beitrag: Hey Leute..
hab mehrere Fragen zu meinen Wagen. Hab mir im Sommer 2007 ein weissen Polo 6n Klima ... Bildname: Photo0002.jpg
G40 Felgen Beitrag: hier mal ein bil meine vorstellung ... Bildname: 54106.jpg
G40 Felgen Beitrag: 7x 13 et 25 bekommst scho unter , sieht mit 175/50 so aus ... Bildname: IMG_0123.JPG
G40 Felgen Beitrag: 7x 13 et 25 bekommst scho unter , sieht mit 175/50 so aus ... Bildname: IMG_0124.JPG
RS2 Style Stoßstange Gutachten/ABE für M Beitrag: Hallo, bin hier auch erst neu angemeldet!
Unswar ich brauche ein Gutachten für meine RS2-Style Stoß ... Bildname: DSC00367.jpg
Wasser im Beifahrerfußraum Beitrag: Hi Ihr,
also hab wie viele auch das Problem, dass ich in meinem Polo Bj 97 im Beifahrerfußraum Wass ... Bildname: DSC00063.JPG
Wasser im Beifahrerfußraum Beitrag: Hi Ihr,
also hab wie viele auch das Problem, dass ich in meinem Polo Bj 97 im Beifahrerfußraum Wass ... Bildname: DSC00060.JPG
spoiler Beitrag: kann mir jemand sagen was das für ein spoiler is und wo ich ihn kriege ... Bildname: polo spoiler.jpg