Kennt jemand diese Teile? Beitrag: Hi Ihr,
hab nachdem ich meine Boxen und die ZV eingebaut hatte 2 Teile über, wo ich nicht weiß wa ... Bildname: image04.JPG
hab nachdem ich meine Boxen und die ZV eingebaut hatte 2 Teile über, wo ich nicht weiß wa ... Bildname: image03.JPG
hab nachdem ich meine Boxen und die ZV eingebaut hatte 2 Teile über, wo ich nicht weiß wa ... Bildname: image02.JPG
hab nachdem ich meine Boxen und die ZV eingebaut hatte 2 Teile über, wo ich nicht weiß wa ... Bildname: image01.JPG
Rückleuchten Beitrag: servus beobachte bei ebay diese rückleuchten für mein derby kann ich die draufbauen oder gibts ärger ... Bildname: 9dae_2.JPG
Umfall wagen Beitrag: so sieht er jetzt aus, ich will den wagen nicht aufgeben.. bei jetzt 83.000 km ... weiss echt nicht ... Bildname: 141c11a497feedc74476c2a83c8a2924.jpg
Unfall gehabt Beitrag: hi ihr,
grad war es soweit ich komm aus einer parklücke 2 autos hintermir kommt auch eine aus der ... Bildname: DSC01516.JPG
Umfall wagen Beitrag: so sieht er jetzt aus, ich will den wagen nicht aufgeben.. bei jetzt 83.000 km ... weiss echt nicht ... Bildname: 100ab9c9c49806c9cf17e1d5e01b36bd.jpg
grad war es soweit ich komm aus einer parklücke 2 autos hintermir kommt auch eine aus der ... Bildname: DSC01515.JPG
grad war es soweit ich komm aus einer parklücke 2 autos hintermir kommt auch eine aus der ... Bildname: DSC01514.JPG
Polo bekommen was nun *hae* Beitrag: hier haste auch noch ein bild von meinen Kumpel seinem 2F Steili g40. (ist hier nicht angemeldet)
... Bildname: DSC00135.JPG
Polo bekommen was nun *hae* Beitrag: hier haste auch noch ein bild von meinen Kumpel seinem 2F Steili g40. (ist hier nicht angemeldet)
... Bildname: KIB_2007_%20(49).jpg
Abbau des Luftfilter Kastens Beitrag: Hi!
evtl. hilft dir das weiter:
1. Luftfiltergehäuse
2. 10 Nm
3. Temperaturregler
4. Dichtu ... Bildname: lufi.JPG