Was kann ich dafür noch verlangen? Beitrag: Was Bekomm ich dafür noch?
1. eine steg AQ220.2 mit ca 2x 220 rms @ 4 ohm / 2x 360 rms @ 2 ohm ... Bildname: DSC00831.JPG
Was kann ich dafür noch verlangen? Beitrag: Was Bekomm ich dafür noch?
1. eine steg AQ220.2 mit ca 2x 220 rms @ 4 ohm / 2x 360 rms @ 2 ohm ... Bildname: DSC00830.JPG
Wattwunder und Mogelpackungen Beitrag: hab ne helix dark blue 1000.2 ich find sie gut....kommen jetzt sicher einige einwände....
hier ma ... Bildname: inside1.jpg
Was fürne Anlage in Polo 86c Beitrag: HI
Ich hab auch alles von ebay! und zwar für 300€ ne komplettanlage (gebraucht) für golf 3! Guter k ... Bildname: ghjjd (2).jpg
Was fürne Anlage in Polo 86c Beitrag: HI
Ich hab auch alles von ebay! und zwar für 300€ ne komplettanlage (gebraucht) für golf 3! Guter k ... Bildname: ghjjd (3).jpg
kofferraumausbau Fertig Beitrag: geiler ausbau
hier mal ein vorab meines ausbaus kurz vorm beziehen die polsterung unten muss noch g ... Bildname: Foto-0015.jpg
Was fürne Anlage in Polo 86c Beitrag: Kann dir was anbieten , bevor ich es in ebay einstelle:
1. eine steg AQ220.2 mit ca 2x 220 rms @ ... Bildname: DSC00832.JPG
Was fürne Anlage in Polo 86c Beitrag: Kann dir was anbieten , bevor ich es in ebay einstelle:
1. eine steg AQ220.2 mit ca 2x 220 rms @ ... Bildname: DSC00830.JPG
Bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen Beitrag: Fakt ist mein Polo braucht neuen anstrich, jetzt frage ich mich was ich mache soll. Eins steht auf j ... Bildname: IMG_0001.JPG
Boxen im LKW Hilfeee! Beitrag: Bodenplatte würde schon gehen du würdest mit dem ganzen boden nur sehr weit nach oben kommen (wegen ... Bildname: DSCF0645.jpg
Boxen im LKW Hilfeee! Beitrag: Bodenplatte würde schon gehen du würdest mit dem ganzen boden nur sehr weit nach oben kommen (wegen ... Bildname: DSCF0641.jpg
Da mag jemand kein Opel Beitrag: Hab den Artikel gerade beim Lackieren gefunden.
Finde den Ausdruck ,,aufgemotzten Kisten" und ... Bildname: Scannen0004.jpg
gfk doorboards Beitrag: haste pics das man das genau sehen und nachvollziehen kann was du genau meinst habe meine türen auch ... Bildname: DSCF0640.jpg
Was haltet ihr von den Felgen? Beitrag: Hallo, will mir für meinen 9N3 Felgen kaufen
Und zwar die MAM in 7,5*17 ET38
Wie findet ihr die ... Bildname: MAM6_Chr_ohne_003.jpg
Was haltet ihr von den Felgen? Beitrag: Hallo, will mir für meinen 9N3 Felgen kaufen
Und zwar die MAM in 7,5*17 ET38
Wie findet ihr die ... Bildname: MAM6_Chr_VW_002.jpg
Bauchschelle woher? Beitrag: hier hast die bilder ... Bildname: DSC00820.JPG
Bauchschelle woher? Beitrag: hier hast die bilder ... Bildname: DSC00819.JPG
Motor fast fertig Beitrag: Hi Leute.
Wollte euch mal Bilder von meinem Motor zeigen. Habe ihn jetzt bald fertig neu aufgebaut. ... Bildname: tn_img191.jpg
Motor fast fertig Beitrag: Hi Leute.
Wollte euch mal Bilder von meinem Motor zeigen. Habe ihn jetzt bald fertig neu aufgebaut. ... Bildname: tn_img190.jpg
Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread Beitrag: mich würd einfach mal interessieren was die leute an angeleyes so toll finden, ausleuchtung ist müll ... Bildname: powerlooks.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe wieder was lackiert *g* also mini update!
... Bildname: CIMG2204.JPG
... Bildname: CIMG2203.JPG
... Bildname: CIMG2202.JPG
feuchte im Kofferraum, woher? Beitrag: Tach zusammen,
also ich hab vor 2 wochen mein alten Kofferraumausbau mit dem Laminat rausgerissen ... Bildname: DSC00176.JPG