Lacksuche! Beitrag: opc blau oder candy red find ich ganz geil :D oder aber dieses braun. wei0 zufällig einer wie der la ... Bildname: 1.jpg
Frage wegen Unfall Beitrag: Hallo zusammen, ein kollege von mir hatte am Freitag einen Unfall mit seinem Polo!
Zum Unfall, de ... Bildname: DSC03643.JPG
Frage wegen Unfall Beitrag: Hallo zusammen, ein kollege von mir hatte am Freitag einen Unfall mit seinem Polo!
Zum Unfall, de ... Bildname: DSC03645.JPG
E prüfnummer sportkat Beitrag: Hallo,
habe mal was reingestellt, für leute die probleme mit ihrem rennkat haben.
in der grafik wi ... Bildname: kat.jpeg
Zum Unfall, de ... Bildname: DSC03642.JPG
Zum Unfall, de ... Bildname: DSC03644h.JPG
TT Armaturenbrett in 2F Beitrag: [QUOTE]hey kennt jemand denn polo mit golf 4 a-brett ? hat jemand vvlt davon ein bild überleg ob ich ... Bildname: 14779_3.jpg
TT Armaturenbrett in 2F Beitrag: [QUOTE]hey kennt jemand denn polo mit golf 4 a-brett ? hat jemand vvlt davon ein bild überleg ob ich ... Bildname: 14779_2.jpg
Hilfe, suche passenden Verstärker Beitrag: Zum Thema Hifonics , ist das selbe Kram drin nur zu übertiebenen Preisen. Vergleiche die beiden Inne ... Bildname: magnatRX44.jpg
Fotos vom Zenderheckspoiler am 2F Beitrag: Der Wagen von isisgen hier aus dem Forum hat den drauf.
Ich hab mir mal das Bild ausgeliehen. ... Bildname: 16089_2.jpg
Mokick vs. Roller eure Meinung ==> Beitrag: Das ist meine Simme 50ccm 4kanal AOA 2 Auspuff 16 zähne Ritzel und bissel Optik Bergrunter mit Rücke ... Bildname: Motorynka.jpg
Neuer Polo Beitrag: Hallo Leute!
Kaufe mir einen neuen Polo. Ist ein 2F Coupe mit der NZ Maschine.
Im Bilderupload i ... Bildname: polo 2f.jpg
an die Faker Beitrag: zack ... Bildname: 53964.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so sieht es bei mir im moment aus bin aber noch nicht fertig ;) ... Bildname: 07012008141.jpg
Golf 4 Lippe (Umbautipps) Beitrag: so sieht es bei mir im moment aus bin aber noch nicht fertig ;) ... Bildname: 07012008138.jpg
Hagener Polotreff Vol.2 Beitrag: hagen is das "kleine" örtchen in der nähe von dortmund, ne std von d-dorf,köln,paderborn.... inner n ... Bildname: polotreff februar65.jpg
Hagener Polotreff Vol.2 Beitrag: hagen is das "kleine" örtchen in der nähe von dortmund, ne std von d-dorf,köln,paderborn.... inner n ... Bildname: polotreff februar578jpg.jpg
belüftung ab montieren Beitrag: Kurze frage wie wird rechts und links die belüftung ausgebaut danke ... Bildname: 13078_4.jpg
Bitte Meine Motorhauber in schwarz faken Beitrag: kann mir jemand von meinem Polo die motorhaube in schwarz faken
aber nur wo der rote strich ist.
... Bildname: Bild022.jpg