Mein Motor ist Da! *freu* Beitrag: Hallo leutz,
gestern war es nun soweit. Nach einer Strecke von fast 400 Km einfach
konnte ich ... Bildname: P1010101.JPG
Spoilerlippe Beitrag: ich hab auch die 2er-lippe drunter.passt super und sieht auch sehr gut aus,wie ich finde ... Bildname: 100D0680.jpg
konnte ich ... Bildname: P1010099.JPG
konnte ich ... Bildname: P1010098.JPG
konnte ich ... Bildname: P1010097.JPG
8,5 x 14 + Extremes Tiefbett Beitrag: finde auch das sich die 195er fast gleich wie die 225er ziehen.is kaum nen unterschied zu sehen. ... Bildname: SSA50410.JPG
Schaltplan AFH Motor Beitrag: brauchst du sonst noch was? ... Bildname: IMAG0140.JPG
8,5 x 14 + Extremes Tiefbett Beitrag: finde auch das sich die 195er fast gleich wie die 225er ziehen.is kaum nen unterschied zu sehen. ... Bildname: SSA50409.JPG
Spoilerlippe Beitrag: Warum eigentlich golf ? alternativ kann man auch laguna lippe nehmen sieht wie ich finde dezenter au ... Bildname: 50887.jpg
golf 3 plasma in 6n? Beitrag: Muss Passen da Golf 3 und der 6N tacho gleich sind , solange du keine neue ZE hast passt er auch mit ... Bildname: 100_4285.JPG
8,5 x 14 + Extremes Tiefbett Beitrag: Kleine Felgen sollten eh breit sein(meiner meinung nach) sonst kommt des nich gut. Ebenso die Reifen ... Bildname: DSCN2342.JPG
8,5 x 14 + Extremes Tiefbett Beitrag: Kleine Felgen sollten eh breit sein(meiner meinung nach) sonst kommt des nich gut. Ebenso die Reifen ... Bildname: DSCN2340.JPG
Seitenschweller eingedrückt! >>Hilfe<< Beitrag: Hallo zusammen,
erst einmal ein frohes und gesundes Jahr 2008!
Leider hat das Jahr nicht ganz ... Bildname: schweller_unten.JPG
Seitenschweller eingedrückt! >>Hilfe<< Beitrag: Hallo zusammen,
erst einmal ein frohes und gesundes Jahr 2008!
Leider hat das Jahr nicht ganz ... Bildname: schweller_seite2.JPG
eure meinung is gefragt! Beitrag: hi leute!
irgendwie bin ich auf den trichter gekommen, mir neue felgen zuzulegen.....
bin dann auf ... Bildname: FIL10693rr.JPG
Spoilerlippe Beitrag: na das ist die 2er cl lippe ... Bildname: 20509_4.jpg
doorboards meinung Beitrag: Wollte nur mal fragen was ihr dazu sagt !? ... Bildname: Bild022.jpg
Spoilerlippe Beitrag: hab hier mal ein bild von dem golf 2 spoilerlippi ... Bildname: glsp-1.jpg
Spoilerlippe Beitrag: meinst du die? nich wundern, habe den falschen kleber erwischt! ;) ... Bildname: Bild008.jpg
Spoilerlippe Beitrag: vom bekannten golf 2 lippe auch hier ausm treff
http://www.polotreff.de/html/show_20509_1.html ... Bildname: 20509_4.jpg
Spoilerlippe Beitrag: seat cupra golf 4 kann man alles passend machen! viel aufwand ist es eigentlich nicht! rate dir aber ... Bildname: 07-06-07_1744.jpg
Polo Lackieren in Matt Schwarz Beitrag: Hab den auch mit der Rolle gemacht und finde das es ganz gut aussah. ;) Ist halt kein Schwarzmatt, ... Bildname: Polo2.jpg
Kofferraum umbau Beitrag: Also ich habs bei mir so gemacht.. Aber sind ja auch keine Subs.. Sondern eher son Rearfill..
We ... Bildname: DSC00583.JPG