Allgemeine Anlage für meinen polo?! Beitrag: [QUOTE]also ich kann dass x-ion system von audio system empfehlen ist pegelfest un klngt gut preis 2 ... Bildname: ad5dc5e3c48147652bacc1753be8c874.jpg
Allgemeine Anlage für meinen polo?! Beitrag: [QUOTE]Und die kann ich ohne weiteres vorne einsetzten? Passt alles?
Stück liegt bei 170€ ca. habe ... Bildname: 40_1_b.JPG
Allgemeine Anlage für meinen polo?! Beitrag: da holst dir am besten ein Helix Esprit 136 combo system , und ne vernünftige Kiste , kann ja uch ne ... Bildname: f9c8_1.JPG
6n schon verzinkt? Beitrag: nabend....
wisst ihr, ob der 6n (95er) schon verzinkt wurde und wenn ja, was alles?
hab heut ... Bildname: DSC01575.JPG
6n schon verzinkt? Beitrag: nabend....
wisst ihr, ob der 6n (95er) schon verzinkt wurde und wenn ja, was alles?
hab heut ... Bildname: DSC01572.JPG
Engelmann Sportspiegel Beitrag: hol dir dann am besten von VW so "Blenden" die kommen anstelle der Spiegel
(die teilenr ... Bildname: DSC00143.JPG
Teile nr für heckklappen schalter Beitrag: Falls er auf dem Bild gemeint ist, sollte die Teilenummer 1J0 959 831 A 01C sein und sollte ca. 12, ... Bildname: schalter015.jpg
Teile nr für heckklappen schalter Beitrag: Falls er auf dem Bild gemeint ist, sollte die Teilenummer 1J0 959 831 A 01C sein und sollte ca. 12, ... Bildname: schalter002.jpg
Polo mit selbst eingebauter Zv?! Beitrag: Hallo erstmal und ein frohes neues Jahr!
Bin neu hier, hoffe ich verstoße hier gegen keine Richtlin ... Bildname: DSC00355.JPG
Mein Polo ist ertrunken :( Beitrag: Hallo!
So, habe heute wieder ein bischen was gemacht. Der hintere Teppich und die Rücksitzbank ist ... Bildname: P1010096.JPG
So, habe heute wieder ein bischen was gemacht. Der hintere Teppich und die Rücksitzbank ist ... Bildname: P1010095.JPG
So, habe heute wieder ein bischen was gemacht. Der hintere Teppich und die Rücksitzbank ist ... Bildname: P1010094.JPG
Spurrillen? Beitrag: [QUOTE]ja das was wirklich dann hilft is die zugstreben statt stabi.. wie viel et hast du.. aber bei ... Bildname: Bild.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: stelle mal diverse fotos vom innenraum online bzw. seine momentane behausung *g*
Und Ventildeckel ... Bildname: CIMG2187.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: stelle mal diverse fotos vom innenraum online bzw. seine momentane behausung *g*
Und Ventildeckel ... Bildname: CIMG2186.JPG
Und Ventildeckel ... Bildname: CIMG2185.JPG
Und Ventildeckel ... Bildname: CIMG2184.JPG
Und Ventildeckel ... Bildname: CIMG2183.JPG
Suche Felgeninstandsetzer Beitrag: Suche nen Felgeninstandsetzer raum 23617 bzw. Hamburg,günstig !
Wollt meine Alu Felgen mal aufber ... Bildname: Bild014.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: Also den Effekt den ich reinzaubern werde hat mit Sicherheit noch niemand am Auto, aber verraten wir ... Bildname: Polo 09 Kopie.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: Also den Effekt den ich reinzaubern werde hat mit Sicherheit noch niemand am Auto, aber verraten wir ... Bildname: Polo 02 Kopie.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: Also den Effekt den ich reinzaubern werde hat mit Sicherheit noch niemand am Auto, aber verraten wir ... Bildname: Polo 07 Kopie.jpg
Ats cup Felgen Beitrag: Hi Leute !
Erstemal ihr habt geile polo´s ^^
Folgendes ich habe auch ATS Cup Felgen 195/15 5 ... Bildname: DSC00274.JPG
Thermostatgehäuse Anschlüsse Beitrag: JO, genau so ists bei mir auch angeklemmt.
Hab grad' ausprobiert, was passiert, wenn ich den unte ... Bildname: Thermogehäuse.jpg
Thermostatgehäuse Anschlüsse Beitrag: jaja immer mit der ruhe.
bin nemmer der jüngste. :D
[img][/img] ... Bildname: DSC00223.JPG