Winterprojekt 07/08 Beitrag: stelle mal diverse fotos vom innenraum online bzw. seine momentane behausung *g*
Und Ventildeckel ... Bildname: CIMG2185.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: stelle mal diverse fotos vom innenraum online bzw. seine momentane behausung *g*
Und Ventildeckel ... Bildname: CIMG2184.JPG
Und Ventildeckel ... Bildname: CIMG2183.JPG
Suche Felgeninstandsetzer Beitrag: Suche nen Felgeninstandsetzer raum 23617 bzw. Hamburg,günstig !
Wollt meine Alu Felgen mal aufber ... Bildname: Bild014.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: Also den Effekt den ich reinzaubern werde hat mit Sicherheit noch niemand am Auto, aber verraten wir ... Bildname: Polo 09 Kopie.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: Also den Effekt den ich reinzaubern werde hat mit Sicherheit noch niemand am Auto, aber verraten wir ... Bildname: Polo 02 Kopie.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: Also den Effekt den ich reinzaubern werde hat mit Sicherheit noch niemand am Auto, aber verraten wir ... Bildname: Polo 07 Kopie.jpg
Ats cup Felgen Beitrag: Hi Leute !
Erstemal ihr habt geile polo´s ^^
Folgendes ich habe auch ATS Cup Felgen 195/15 5 ... Bildname: DSC00274.JPG
Thermostatgehäuse Anschlüsse Beitrag: JO, genau so ists bei mir auch angeklemmt.
Hab grad' ausprobiert, was passiert, wenn ich den unte ... Bildname: Thermogehäuse.jpg
Thermostatgehäuse Anschlüsse Beitrag: jaja immer mit der ruhe.
bin nemmer der jüngste. :D
[img][/img] ... Bildname: DSC00223.JPG
Meinung 2F GFK Ausbau Beitrag: hallo habe mir gedacht ich poste mal mein Ausbau hier..
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: Foto-0108.jpg
Meinung 2F GFK Ausbau Beitrag: hallo habe mir gedacht ich poste mal mein Ausbau hier..
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: Foto-0107.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: foto0129iz0.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: foto0126cf5.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: foto0123za5.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: dsc00043st3.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: dsc00038rn5.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: dsc00020in9.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: dsc00019ul7.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: Habe gerade ein Bild von meinem Polo gefunden auf dem er noch nahezu original dasteht.
Da mir der ... Bildname: Polo 01 Kopie.jpg
Eure Meinung ist gefragt: "Bügel Ja ode Beitrag: So, hab n paar gefunden, allerdings wird's da nich ganz sichbar, ich hoffe die bringen dir wenigsten ... Bildname: INNEN3.JPG
Eure Meinung ist gefragt: "Bügel Ja ode Beitrag: So, hab n paar gefunden, allerdings wird's da nich ganz sichbar, ich hoffe die bringen dir wenigsten ... Bildname: INNEN2.JPG
Eure Meinung ist gefragt: "Bügel Ja ode Beitrag: So, hab n paar gefunden, allerdings wird's da nich ganz sichbar, ich hoffe die bringen dir wenigsten ... Bildname: INNEN1.JPG