VW Polo Bilder

CIMG2185.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: stelle mal diverse fotos vom innenraum online bzw. seine momentane behausung *g* Und Ventildeckel ...
Bildname: CIMG2185.JPG
CIMG2184.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: stelle mal diverse fotos vom innenraum online bzw. seine momentane behausung *g* Und Ventildeckel ...
Bildname: CIMG2184.JPG
CIMG2183.JPG
Winterprojekt 07/08
Bildname: CIMG2183.JPG
Bild014.jpg
Suche Felgeninstandsetzer
Beitrag: Suche nen Felgeninstandsetzer raum 23617 bzw. Hamburg,günstig ! Wollt meine Alu Felgen mal aufber ...
Bildname: Bild014.jpg
Polo 09 Kopie.jpg
Polo 07 / 08
Beitrag: Also den Effekt den ich reinzaubern werde hat mit Sicherheit noch niemand am Auto, aber verraten wir ...
Bildname: Polo 09 Kopie.jpg
Polo 02 Kopie.jpg
Polo 07 / 08
Beitrag: Also den Effekt den ich reinzaubern werde hat mit Sicherheit noch niemand am Auto, aber verraten wir ...
Bildname: Polo 02 Kopie.jpg
Polo 07 Kopie.jpg
Polo 07 / 08
Bildname: Polo 07 Kopie.jpg
DSC00274.JPG
Ats cup Felgen
Beitrag: Hi Leute ! Erstemal ihr habt geile polo´s ^^ Folgendes ich habe auch ATS Cup Felgen 195/15 5 ...
Bildname: DSC00274.JPG
Thermogehäuse.jpg
Thermostatgehäuse Anschlüsse
Beitrag: JO, genau so ists bei mir auch angeklemmt. Hab grad' ausprobiert, was passiert, wenn ich den unte ...
Bildname: Thermogehäuse.jpg
DSC00223.JPG
Thermostatgehäuse Anschlüsse
Beitrag: jaja immer mit der ruhe. bin nemmer der jüngste. :D [img][/img] ...
Bildname: DSC00223.JPG
Foto-0108.jpg
Meinung 2F GFK Ausbau
Beitrag: hallo habe mir gedacht ich poste mal mein Ausbau hier.. wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ...
Bildname: Foto-0108.jpg
Foto-0107.jpg
Meinung 2F GFK Ausbau
Beitrag: hallo habe mir gedacht ich poste mal mein Ausbau hier.. wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ...
Bildname: Foto-0107.jpg
foto0129iz0.jpg
Meinung 2F GFK Ausbau
Bildname: foto0129iz0.jpg
foto0126cf5.jpg
Meinung 2F GFK Ausbau
Bildname: foto0126cf5.jpg
foto0123za5.jpg
Meinung 2F GFK Ausbau
Bildname: foto0123za5.jpg
dsc00043st3.jpg
Meinung 2F GFK Ausbau
Bildname: dsc00043st3.jpg
dsc00038rn5.jpg
Meinung 2F GFK Ausbau
Bildname: dsc00038rn5.jpg
dsc00020in9.jpg
Meinung 2F GFK Ausbau
Bildname: dsc00020in9.jpg
dsc00019ul7.jpg
Meinung 2F GFK Ausbau
Bildname: dsc00019ul7.jpg
DSC00125.JPG
Lautsprecher in Spiegelverstellungs Loc
Beitrag: so sieht das ganz dann aus ...
Bildname: DSC00125.JPG
DSC00124.JPG
Lautsprecher in Spiegelverstellungs Loc
Beitrag: so sieht das ganz dann aus ...
Bildname: DSC00124.JPG
Polo 01 Kopie.jpg
Polo 07 / 08
Beitrag: Habe gerade ein Bild von meinem Polo gefunden auf dem er noch nahezu original dasteht. Da mir der ...
Bildname: Polo 01 Kopie.jpg
INNEN3.JPG
Eure Meinung ist gefragt: "Bügel Ja ode
Beitrag: So, hab n paar gefunden, allerdings wird's da nich ganz sichbar, ich hoffe die bringen dir wenigsten ...
Bildname: INNEN3.JPG
INNEN2.JPG
Beitrag: So, hab n paar gefunden, allerdings wird's da nich ganz sichbar, ich hoffe die bringen dir wenigsten ...
Bildname: INNEN2.JPG
INNEN1.JPG
Bildname: INNEN1.JPG