Seitenschweller eingedrückt! >>Hilfe<< Beitrag: Hallo zusammen,
erst einmal ein frohes und gesundes Jahr 2008!
Leider hat das Jahr nicht ganz ... Bildname: schweller_seite2.JPG
eure meinung is gefragt! Beitrag: hi leute!
irgendwie bin ich auf den trichter gekommen, mir neue felgen zuzulegen.....
bin dann auf ... Bildname: FIL10693rr.JPG
Spoilerlippe Beitrag: na das ist die 2er cl lippe ... Bildname: 20509_4.jpg
doorboards meinung Beitrag: Wollte nur mal fragen was ihr dazu sagt !? ... Bildname: Bild022.jpg
Spoilerlippe Beitrag: hab hier mal ein bild von dem golf 2 spoilerlippi ... Bildname: glsp-1.jpg
Spoilerlippe Beitrag: meinst du die? nich wundern, habe den falschen kleber erwischt! ;) ... Bildname: Bild008.jpg
Spoilerlippe Beitrag: vom bekannten golf 2 lippe auch hier ausm treff
http://www.polotreff.de/html/show_20509_1.html ... Bildname: 20509_4.jpg
Spoilerlippe Beitrag: seat cupra golf 4 kann man alles passend machen! viel aufwand ist es eigentlich nicht! rate dir aber ... Bildname: 07-06-07_1744.jpg
Polo Lackieren in Matt Schwarz Beitrag: Hab den auch mit der Rolle gemacht und finde das es ganz gut aussah. ;) Ist halt kein Schwarzmatt, ... Bildname: Polo2.jpg
Kofferraum umbau Beitrag: Also ich habs bei mir so gemacht.. Aber sind ja auch keine Subs.. Sondern eher son Rearfill..
We ... Bildname: DSC00583.JPG
Allgemeine Anlage für meinen polo?! Beitrag: [QUOTE]also ich kann dass x-ion system von audio system empfehlen ist pegelfest un klngt gut preis 2 ... Bildname: ad5dc5e3c48147652bacc1753be8c874.jpg
Allgemeine Anlage für meinen polo?! Beitrag: [QUOTE]Und die kann ich ohne weiteres vorne einsetzten? Passt alles?
Stück liegt bei 170€ ca. habe ... Bildname: 40_1_b.JPG
Allgemeine Anlage für meinen polo?! Beitrag: da holst dir am besten ein Helix Esprit 136 combo system , und ne vernünftige Kiste , kann ja uch ne ... Bildname: f9c8_1.JPG
6n schon verzinkt? Beitrag: nabend....
wisst ihr, ob der 6n (95er) schon verzinkt wurde und wenn ja, was alles?
hab heut ... Bildname: DSC01575.JPG
6n schon verzinkt? Beitrag: nabend....
wisst ihr, ob der 6n (95er) schon verzinkt wurde und wenn ja, was alles?
hab heut ... Bildname: DSC01572.JPG
Engelmann Sportspiegel Beitrag: hol dir dann am besten von VW so "Blenden" die kommen anstelle der Spiegel
(die teilenr ... Bildname: DSC00143.JPG
Teile nr für heckklappen schalter Beitrag: Falls er auf dem Bild gemeint ist, sollte die Teilenummer 1J0 959 831 A 01C sein und sollte ca. 12, ... Bildname: schalter015.jpg
Teile nr für heckklappen schalter Beitrag: Falls er auf dem Bild gemeint ist, sollte die Teilenummer 1J0 959 831 A 01C sein und sollte ca. 12, ... Bildname: schalter002.jpg
Polo mit selbst eingebauter Zv?! Beitrag: Hallo erstmal und ein frohes neues Jahr!
Bin neu hier, hoffe ich verstoße hier gegen keine Richtlin ... Bildname: DSC00355.JPG
Mein Polo ist ertrunken :( Beitrag: Hallo!
So, habe heute wieder ein bischen was gemacht. Der hintere Teppich und die Rücksitzbank ist ... Bildname: P1010096.JPG
So, habe heute wieder ein bischen was gemacht. Der hintere Teppich und die Rücksitzbank ist ... Bildname: P1010095.JPG
So, habe heute wieder ein bischen was gemacht. Der hintere Teppich und die Rücksitzbank ist ... Bildname: P1010094.JPG
Spurrillen? Beitrag: [QUOTE]ja das was wirklich dann hilft is die zugstreben statt stabi.. wie viel et hast du.. aber bei ... Bildname: Bild.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: stelle mal diverse fotos vom innenraum online bzw. seine momentane behausung *g*
Und Ventildeckel ... Bildname: CIMG2187.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: stelle mal diverse fotos vom innenraum online bzw. seine momentane behausung *g*
Und Ventildeckel ... Bildname: CIMG2186.JPG